Alle Dateien auf andere Festplatte?

Diskutiere und helfe bei Alle Dateien auf andere Festplatte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Kann ich alle Dateien von der widows Festplatte auf meinem PC auf meine 2. 900gb Festplatte verschieben? Ohne das irgendwelche Dateien kaputt... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Henry924, 25. September 2022.

  1. Henry924
    Henry924 Gast

    Hey,

    Kann ich alle Dateien von der widows Festplatte auf meinem PC auf meine 2. 900gb Festplatte verschieben? Ohne das irgendwelche Dateien kaputt Ehen oder gelöscht werden? Also ich glaube ihr wisst was ich meine

    :)
     
  2. Research
    Research Gast

    Dateien werden nicht angezeigt

    Hm, live linux starten. Gucken ob der die sieht.
    Vorherige Versionen per Windows prüfen.

    Erst dann chkdsk.
     
    #3 Research
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Dateien werden nicht angezeigt

    Die Platte lief aber voher schonmal auf dem Rechner?
    Kann Vista überhaupt mit Platten die größer sind als 32 GB umgehen in Fat32?
    Oder bezieht sich das nur aufs formatieren.Hab nie Vista gehabt.Schon lange her alles.^^
     
    #3 Schwarzseher
  4. taks
    taks Gast

    Dateien werden nicht angezeigt

    Was sind es für Daten?

    In den Ordneroptionen sind versteckte Dateien aktiviert?


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #3 taks
  5. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    CPU LED auf Board leuchtet

    Bastiwr schrieb: Auf dem Stick hab ich lediglich die *.13g Datei kopiert. In der gepackten Datei sind ja noch 1-2 Dateien mehr drin. Auf dem Stick hab ich quasi nur die umbenannte *.13g Datei Zum Vergrößern anklicken....
    Du mußt die Zip BIOS Ordner entpacken(alle extrahieren),das kannste auch mit Windows 10.Einfach rechts klick auf dem Ordner auf entpacken und dann die entpackte Datei auf Stick kopieren.
     
    #3 Brexzidian7794
  6. fotoman
    fotoman Gast

    Welche Daten sind kaputt nach der Windows Datenträger Reparatur?

    AW: Welche Daten sind kaputt nach der Windows Datenträger Reparatur?

    DKK007 schrieb: Daten sind normalerweise nicht kaputt, sondern nur ein Problem mit dem Dateisystem. Zum Vergrößern anklicken....
    Das mag zwar meistens der Fall sein. Da sich in der MFT aber auch die Zuordnung der Blöcke zur Datei befindet, ist es halt dumm, wenn diese Zuordnung doch mal für einzielne Dateien durch einander kommt.

    Wer zumindest für die Zukunft wissen möchte, ob seine Dateien noch in Ordnung sind, kommt nicht umher, Prüfsummen für die Dateien anzulegen und diese dann manuell vergleichen zu lassen. Z.B. mit
    Kopierte Dateien uberprufen | c't Magazin

    Dann weiss man wenigstens, welche Dateien man aus dem Backup wieder hersteollen muss. Nur ein einfaches Backup reicht nicht, dieses muss man einerseits komplett vergleichen (noch langsamer) und bei Unterschieden weiss man immer noch nicht, welche der beiden Dateien defekt ist.

    Das ganze macht natürlich nur für Dateien Sinn, die sich nur selten bzw. nie ändern. Aber gerade dort ist die Wahrscheinlichkeit gegeben, dass sich die Dateiene auf Grund von Magnetisierungsfehlern der HDD über die Jahre unbemerkt ändern.
     
    #3 fotoman
Thema:

Alle Dateien auf andere Festplatte?

Die Seite wird geladen...

Alle Dateien auf andere Festplatte? - Similar Threads - Dateien Festplatte

Forum Datum

Windows 10: Festplatte sind 60 Dateien mit der Bezeichnung: DFOptimize-bin von 1,0 GB Größe

Windows 10: Festplatte sind 60 Dateien mit der Bezeichnung: DFOptimize-bin von 1,0 GB Größe: uf meiner Festplatte sind 60 Dateien mit der Bezeichnung: DFOptimize-bin von 1,0 GB Größe. Frage: Brauche ich diese? Kann ich diese ohne Probleme löschen?
Windows 10 26. Dezember 2018

Windows 10: Backup-Dateien auf externen Festplatten können nicht (mehr) gelöscht werden.

Windows 10: Backup-Dateien auf externen Festplatten können nicht (mehr) gelöscht werden.: Ich erstelle mit Acronis True Image 2019 regelmässig Backups. Bis vor wenigen Monaten liessen sich die "alten" Files ganz einfach mit der normalen Löschfunktion von den Datenträgern löschen,...
Windows 10 26. November 2018

Windows 10: Externe RAW Festplatte zeigt nur swf Dateien an

Windows 10: Externe RAW Festplatte zeigt nur swf Dateien an: Hallo Leute, weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin. Hatte vor 3-4-5 Jahren einen PC mit Windows7 oder Vista (Ist schon länger her. Kann das leider nicht mehr sagen) Naja auf jeden...
Windows 10 13. März 2018

Neu-Installation von Windows 7 ab ISO-Datei von externer Festplatte

Neu-Installation von Windows 7 ab ISO-Datei von externer Festplatte: Hallo zusammen Mein Laptop läuft immer noch ziemlich tadellos mit Windows XP. Es gibt aber Software, die mit dem alten Betriebs-System nicht mehr kooperieren. Nun habe ich mir die ISO-Datei...
Windows 7 25. August 2018

Ungewollt verschlüsselte Dateien auf Festplatte

Ungewollt verschlüsselte Dateien auf Festplatte: Ich habe von einer anderen Festplatte Dateien direkt aus einer Zip-Datei Dateien kopiert. Diese sind anschließend grün markiert, verschlüsselt und lassen sich nicht kopieren. Diese...
freie Fragen 8. Oktober 2014

WIE kann man Dateien von der Rechner-Festplatte "automatisch" auf 2 externe Festpaltte kopieren

WIE kann man Dateien von der Rechner-Festplatte "automatisch" auf 2 externe Festpaltte kopieren: Ich habe einen Sammel-Ordner auf meinem Rechner, auf dem ich längere Zeit vorläufig, zumeist Bilddateien sammle, um sie dann auf zwei von der Ordnerstruktur besehen verzweigte und identische,...
Software & Treiber 9. Oktober 2014

Humax HD Nano / Festplatten-Datei lässt sich nicht löschen

Humax HD Nano / Festplatten-Datei lässt sich nicht löschen: Humax HD Nano / Festplatten-Datei lässt sich nicht löschen
Computerfragen 30. Juni 2013

Wie lange dauert es, eine 300 GB große Datei auf eine externe Festplatte zu verschieben?

Wie lange dauert es, eine 300 GB große Datei auf eine externe Festplatte zu verschieben?: Wie lange dauert es, eine 300 GB große Datei auf eine externe Festplatte zu verschieben? Wie lange dauert es, eine 300 GB große Datei auf eine externe Festplatte (mit USB 3.0) zu...
Computerfragen 4. Mai 2012

Kann keine Dateien auf meiner ext. Festplatte löschen, kopieren etc.

Kann keine Dateien auf meiner ext. Festplatte löschen, kopieren etc.: Kann keine Dateien auf meiner ext. Festplatte löschen, kopieren etc. Hey, ich habe einen Mac und eine externe Festplatte, die bisher einbahnfrei funktioniert hat. Wenn ich jetzt aber eine...
Computerfragen 31. Oktober 2011

Wie kann ich Dateien und Ordner am Mac auf eine externe Festplatte kopieren bzw. verschieben?

Wie kann ich Dateien und Ordner am Mac auf eine externe Festplatte kopieren bzw. verschieben?: Wie kann ich Dateien und Ordner am Mac auf eine externe Festplatte kopieren bzw. verschieben? Wie kann ich Dateien und Ordner am Mac auf eine externe Festplatte kopieren bzw. verschieben?...
Computerfragen 26. Oktober 2011

Eigene Dateien auf 2. Festplatte

Eigene Dateien auf 2. Festplatte: Eigene Dateien auf 2. Festplatte Hallo. Ich habe mir vor kurzem eine SSD gekauft und darauf Windows laufen. Natürlich ist sind da auch die eigene Dateien drauf. Ich habe aber gehört das...
Computerfragen 20. Oktober 2011

Dateien von Mac auf externe Festplatte kopieren?

Dateien von Mac auf externe Festplatte kopieren?: Dateien von Mac auf externe Festplatte kopieren? Hallo. Ich arbeite auf der Arbeit an einem Mac und wuerde gerne ein Video im wmv. Format auf meine externe Festplatte ziehen/kopieren. Leider...
Computerfragen 10. Oktober 2011

festplatte formatiert...wie kann ich die dateien wiederherstellen

festplatte formatiert...wie kann ich die dateien wiederherstellen: festplatte formatiert...wie kann ich die dateien wiederherstellen hi leute, ich hab ausversehen meine externe festplatte formatiert.jetzt wollt ich fragen wie ich die dateien...
Computerfragen 5. September 2010
Alle Dateien auf andere Festplatte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden