Günstiges CPU Update Ryzen 5 1600?

Diskutiere und helfe bei Günstiges CPU Update Ryzen 5 1600? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aloha Ich habe ein Grafikkarten Update gemacht weil ich dachte dies würde ausreichen. Von einer 1050ti auf eine 3060. Leider hab ich mich nicht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gersiamk, 28. Februar 2023.

1. Gersiamk
    Gersiamk Gast

Aloha

Ich habe ein Grafikkarten Update gemacht weil ich dachte dies würde ausreichen.

Von einer 1050ti auf eine 3060.

Leider hab ich mich nicht ausreichend informiert und mein Ryzen 5 1600 six-core ist im bottle neck und ich habe bei schlecht programmierten Spielen wie COD MW2 kaum fps Erhöhung.

Mein Mainboard: B450-A Pro Max

32 GB RAM

Klar könnte ich mir ein neues Mainboard holen und die passende CPU

Aber Leutz, es wird alles teurer und somit bleibt kaum Geld für sowas übrig

Aber nun zu meiner Frage

Was könnt ihr mir für mein Mainboard/Setup empfehlen um noch was raus zu holen?

Gebraucht von Ebay fände ich am Sinnvolsten

Etwas über 100 Euro hätte ich momentan zur Verfügung

Was kannst du mir empfehlen?

:)

Thema:

Günstiges CPU Update Ryzen 5 1600?

Die Seite wird geladen...

Günstiges CPU Update Ryzen 5 1600? - Similar Threads - Günstiges CPU Update

Forum Datum

Android: Googles Telefon-App erhält Material 3 Expressive Update

Android: Googles Telefon-App erhält Material 3 Expressive Update: Android: Googles Telefon-App erhält Material 3 Expressive Update Die Neuerungen basieren auf Material 3 Expressive und werden zunächst den Teilnehmern des öffentlichen Beta-Programms zur...
User-Neuigkeiten Vor 49 Minuten

Google Play Services 25.24: Das steckt im neuen Update

Google Play Services 25.24: Das steckt im neuen Update: Google Play Services 25.24: Das steckt im neuen Update Die Aktualisierung bringt interessante Neuerungen für Android-Nutzer mit sich, besonders im Bereich der Gerätekonnektivität und Sicherheit....
User-Neuigkeiten Heute um 12:03 Uhr

Xbox Juni-Update: Copilot und konsolidierte Spielebibliothek als Highlights

Xbox Juni-Update: Copilot und konsolidierte Spielebibliothek als Highlights: Xbox Juni-Update: Copilot und konsolidierte Spielebibliothek als Highlights Im Mittelpunkt steht dabei der neue Copilot for Gaming, der zunächst als Preview in der Beta-Version der Xbox-App für...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:33 Uhr
Günstiges CPU Update Ryzen 5 1600? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden