Gothic 3 mit Patch 1.7: Screenshots zeigen verbesserte Grafik - Update: Vergleichsbil

Diskutiere und helfe bei Gothic 3 mit Patch 1.7: Screenshots zeigen verbesserte Grafik - Update: Vergleichsbil im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gothic 3 mit Patch 1.7: Screenshots zeigen verbesserte Grafik - Update: Vergleichsbilder 02.04.2009 02:59 - Der Community Patch 1.7 für Gothic 3,... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Apr 2, 2009.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Gothic 3 mit Patch 1.7: Screenshots zeigen verbesserte Grafik - Update: Vergleichsbilder

02.04.2009 02:59 - Der Community Patch 1.7 für Gothic 3, der am 22.3.2009 als Download erschienen ist, bietet einige Grafik-Verbesserungen. So wurden die Texturen überarbeitet, außerdem wurden die Wasserdarstellung sowie die Bewegung von Bäumen und Blättern verbessert.?

Weiterlesen...

#1 NewsBot, Apr 2, 2009
  2. GigZz
    GigZz PC-User
    1. SysProfile:
    73146

Jojo, sieht schon schick aus aber ruckelt nach wie vor bei entsprechender Optik, wie Sau - Hab geofft, dass da mal was passiert, statt einfach nur noch mehr effekte in das instabile System zupacken.

Was ich als sehr negativ ansehe ist, dass ich seit dem 1.7-Patch keinen Regen mehr sehe - Ist sehr amüsant, wenn ich es die ganze Zeit schiffen höre aber kein einziger Tropfen vom Himmel kommt ^^

Aber unabhängig von Screens usw sind die Alternative KI und diverse andere Features ganz gut gelungen - Ist verglichen zu vorher direkt ne Herausforderung, allerdings könnte es einigen schon zuviel sein.

Thema:

Gothic 3 mit Patch 1.7: Screenshots zeigen verbesserte Grafik - Update: Vergleichsbil

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice