All-in-One-PC als Zweitmonitor?

Diskutiere und helfe bei All-in-One-PC als Zweitmonitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich frage für eine technikaffine Verwandte: Ich habe einen langsamen All-in-one-PC und einen neuen, deutlich schnelleren Laptop. Da der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von HK005, 18. Februar 2022.

  1. HK005
    HK005 Gast

    Hallo,

    ich frage für eine technikaffine Verwandte:

    Ich habe einen langsamen All-in-one-PC und einen neuen, deutlich schnelleren Laptop. Da der Monitor vom PC sehr viel größer ist, würde ich diesen gerne weiterverwenden. Wie kann man die beiden verbinden? Bildschirmspiegelungsprogramme funktionieren nicht richtig, gibt es eine Lösung mit Kabel? Im Internet stand, dass beide nur HDMI-Out haben, und es deswegen nicht gehen würde...

    Vielen Dank für Antworten im Voraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

All-in-One-PC als Zweitmonitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden