Alienware m17: Dell stellt noch kompakteren Gaming-Laptop mit ordentlich Leistung vor

Diskutiere und helfe bei Alienware m17: Dell stellt noch kompakteren Gaming-Laptop mit ordentlich Leistung vor im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Alienware m17: Dell stellt noch kompakteren Gaming-Laptop mit ordentlich Leistung vor Dem Thema Gaming widmet sich Hersteller Dell mit seiner... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Januar 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Alienware m17: Dell stellt noch kompakteren Gaming-Laptop mit ordentlich Leistung vor

    Dem Thema Gaming widmet sich Hersteller Dell mit seiner Untermarke Alienware. Gamer haben schon seit Oktober letzten Jahres den Alienware m15 zur Verfügung, hier wird nun noch einmal nachgelegt, mit dem Alienware m17..

    Alienware m17: Dell stellt noch kompakteren Gaming-Laptop mit ordentlich Leistung vor
     
Thema:

Alienware m17: Dell stellt noch kompakteren Gaming-Laptop mit ordentlich Leistung vor

Die Seite wird geladen...

Alienware m17: Dell stellt noch kompakteren Gaming-Laptop mit ordentlich Leistung vor - Similar Threads - Alienware m17 Dell

Forum Datum

Gaming Monitor Alienware oder Legion?

Gaming Monitor Alienware oder Legion?: Hallo, Ich möchte mir einen neuen Gaming Monitor zulegen. Zur Auswahl stehen der y25g-30 von Legion und der AW2523HF von Alienware. (Beide haben 360hz) Ich weiß aber nicht genau welcher von...
Grafikkarten 31. Dezember 2023

Kann ich RAM und eine NVME M.2 bei meinem Alienware nachrüsten?

Kann ich RAM und eine NVME M.2 bei meinem Alienware nachrüsten?: Moin, und zwar besitze ich einen Alienware PC (Aurora R7) - leider :) - mit einer 1080ti, welche ich übertaktet habe und ebenfalls einen auf 4,8 ghz übertakteten i7-8700k. Nun zu meiner...
Prozessoren 28. November 2023

Passt die „MSI GeForce RTX 3050 Ventus 2X XS 8G OC“ in den Alienware x51 r2?

Passt die „MSI GeForce RTX 3050 Ventus 2X XS 8G OC“ in den Alienware x51 r2?: Ich habe einen Alienware x51 r2 PC. Und da dieser sehr alt ist und die Grafikkarte auch möchte ich mir eine Neue besorgen. Laut Maßen der MSI GeForce RTX 3050 Ventus 2X XS 8G OC sollte diese in...
Grafikkarten 14. November 2023

Welche Grafikkarte für Alienware x51 r2?

Welche Grafikkarte für Alienware x51 r2?: Ich habe den Alienware x51 r2 PC und würde diesen gerne mit einer besseren Grafikkarte aufrüsten. Da ich mich in diesem Thema aber nicht sehr gut auskenne, wollte ich fragen, welche Grafikkarte in...
Grafikkarten 6. November 2023

Alienware: Neue QD-OLED-Monitore angekündigt

Alienware: Neue QD-OLED-Monitore angekündigt: Alienware: Neue QD-OLED-Monitore angekündigt Bei beiden setzt man auf QD-OLED-Panels. Das wäre zum einen der AW3225QF mit 32 Zoll Diagonale und 4K-Auflösung. Alienware: Neue QD-OLED-Monitore...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2023

Alienware AW2524HF: Neuer Gaming-Monitor mit 500 Hz kommt nach Deutschland

Alienware AW2524HF: Neuer Gaming-Monitor mit 500 Hz kommt nach Deutschland: Alienware AW2524HF: Neuer Gaming-Monitor mit 500 Hz kommt nach Deutschland Jetzt hat Dell jedoch bestätigt, dass der Gaming-Monitor Alienware AW2524HF ab September 2023 tatsächlich auch in...
User-Neuigkeiten 27. August 2023

Alienware stellt neuen Gaming-Desktop Aurora R16 vor

Alienware stellt neuen Gaming-Desktop Aurora R16 vor: Alienware stellt neuen Gaming-Desktop Aurora R16 vor Dieser neue Desktop verspricht eine leisere und kühlere Betriebsweise im Vergleich zum Vorgängermodell R15 und ist zudem kompakter. Das...
User-Neuigkeiten 4. August 2023

Dell bzw. Alienware bringt neue Gaming-Monitore

Dell bzw. Alienware bringt neue Gaming-Monitore: Dell bzw. Alienware bringt neue Gaming-Monitore Zunächst erwähnt man da den Alienware AW27224HF mit 27 Zoll, der allerdings schon im April 2o23 vorgestellt worden ist. Hier bekommt ihr ein...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2023

Alienware Laptop startet nicht?

Alienware Laptop startet nicht?: Hallo, mein Alienware G7 7700 Laptop startet nicht. Das einzige was noch passiert ist, wenn ich ihn starte, dass die Lichter kurz angehen und die Lüfter kurz angehen. Danach geht alles wieder...
Software & Treiber 27. April 2023

Alienware AW2722D auflösung verstellen?

Alienware AW2722D auflösung verstellen?: Moin Moin. Ich habe mir den oben genannten Bildschirm geholt. Ich kann bei Windows (10) aber leider nicht die Auflösung höher als 1920x1080 einstellen. Bei der Gebrauchsanleitung stand, dass das...
Grafikkarten 10. Februar 2023

Alienware AW2524H: Gaming-Monitor mit 500 Hz ist offiziell

Alienware AW2524H: Gaming-Monitor mit 500 Hz ist offiziell: Alienware AW2524H: Gaming-Monitor mit 500 Hz ist offiziell Dell hat unter dem Alienware-Label nun den AW2524H vorgestellt, der mit satten 500 Hz Bildwiederholrate daherkommt.. . Alienware...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2023

Unterschied Alienware AW2521HF Vs HFA?

Unterschied Alienware AW2521HF Vs HFA?: Was ist der Unterschied zwischen den 2 Modellen? Warum ist der eine 100€ teurer, trotz gleichen Daten? Freue mich auf antworten, LG Lennard...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. November 2022

Alienware m15 und m17: Zwei neue Gaming-Notebooks

Alienware m15 und m17: Zwei neue Gaming-Notebooks: Alienware m15 und m17: Zwei neue Gaming-Notebooks Beide bieten mit AlienFX die Beleuchtungs-Lösung des Herstellers. Beide Laptops könnt ihr zudem nachträglich über den Alienware Graphics...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2019
Alienware m17: Dell stellt noch kompakteren Gaming-Laptop mit ordentlich Leistung vor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden