Alienware Laptop startet nicht?

Diskutiere und helfe bei Alienware Laptop startet nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Alienware G7 7700 Laptop startet nicht. Das einzige was noch passiert ist, wenn ich ihn starte, dass die Lichter kurz angehen und die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Looxou, 27. April 2023.

  1. Looxou
    Looxou Gast

    Hallo,

    mein Alienware G7 7700 Laptop startet nicht. Das einzige was noch passiert ist, wenn ich ihn starte, dass die Lichter kurz angehen und die Lüfter kurz angehen. Danach geht alles wieder das. Und das immer wenn ich Start drücke.

    Zuvor habe ich den neusten NVIDIA Grafiktreiber, den neusten Intel Prozessorentreiber, ein Intel Bluetooth Treiber und ein Intel Killer Command Center Treiber heruntergeladen. Nach dem letzen Treiber (der Killer) ging der PC plötzlich aus. Ich dachte mir, er will nit Neustarten oder so, aber nein, er geht jetzt nicht mehr an.

    Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

    Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Alienware Laptop startet nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden