Alienware: Gaming-Laptops mit mechanischer Cherry-MX-Tastatur

Diskutiere und helfe bei Alienware: Gaming-Laptops mit mechanischer Cherry-MX-Tastatur im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Alienware: Gaming-Laptops mit mechanischer Cherry-MX-Tastatur Nun rückt sich die Marke wieder in den Fokus – denn Alienware stellte mit dem m15 R4 den... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. März 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Alienware: Gaming-Laptops mit mechanischer Cherry-MX-Tastatur

    Nun rückt sich die Marke wieder in den Fokus – denn Alienware stellte mit dem m15 R4 den ersten Gaming-Laptop mit mechanischer Cherry-MX-Tastatur vor.. .

    Alienware: Gaming-Laptops mit mechanischer Cherry-MX-Tastatur
     
Thema:

Alienware: Gaming-Laptops mit mechanischer Cherry-MX-Tastatur

Die Seite wird geladen...

Alienware: Gaming-Laptops mit mechanischer Cherry-MX-Tastatur - Similar Threads - Alienware Gaming Laptops

Forum Datum

Gaming Monitor Alienware oder Legion?

Gaming Monitor Alienware oder Legion?: Hallo, Ich möchte mir einen neuen Gaming Monitor zulegen. Zur Auswahl stehen der y25g-30 von Legion und der AW2523HF von Alienware. (Beide haben 360hz) Ich weiß aber nicht genau welcher von...
Grafikkarten 31. Dezember 2023

Alienware AW2524HF: Neuer Gaming-Monitor mit 500 Hz kommt nach Deutschland

Alienware AW2524HF: Neuer Gaming-Monitor mit 500 Hz kommt nach Deutschland: Alienware AW2524HF: Neuer Gaming-Monitor mit 500 Hz kommt nach Deutschland Jetzt hat Dell jedoch bestätigt, dass der Gaming-Monitor Alienware AW2524HF ab September 2023 tatsächlich auch in...
User-Neuigkeiten 27. August 2023

Alienware stellt neuen Gaming-Desktop Aurora R16 vor

Alienware stellt neuen Gaming-Desktop Aurora R16 vor: Alienware stellt neuen Gaming-Desktop Aurora R16 vor Dieser neue Desktop verspricht eine leisere und kühlere Betriebsweise im Vergleich zum Vorgängermodell R15 und ist zudem kompakter. Das...
User-Neuigkeiten 4. August 2023

Dell bzw. Alienware bringt neue Gaming-Monitore

Dell bzw. Alienware bringt neue Gaming-Monitore: Dell bzw. Alienware bringt neue Gaming-Monitore Zunächst erwähnt man da den Alienware AW27224HF mit 27 Zoll, der allerdings schon im April 2o23 vorgestellt worden ist. Hier bekommt ihr ein...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2023

Alienware AW2524H: Gaming-Monitor mit 500 Hz ist offiziell

Alienware AW2524H: Gaming-Monitor mit 500 Hz ist offiziell: Alienware AW2524H: Gaming-Monitor mit 500 Hz ist offiziell Dell hat unter dem Alienware-Label nun den AW2524H vorgestellt, der mit satten 500 Hz Bildwiederholrate daherkommt.. . Alienware...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2023

Alienware bringt zweiten QD-OLED-Gaming-Monitor AW3423DWF auf den Markt

Alienware bringt zweiten QD-OLED-Gaming-Monitor AW3423DWF auf den Markt: Alienware bringt zweiten QD-OLED-Gaming-Monitor AW3423DWF auf den Markt In Deutschland wechselt er für 1.299 Euro den Besitzer. Das neue Modell ähnelt dem bereits verfügbaren Bildschirm...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2022

Alienware AW2523HF und AW2723DF: Zwei neue Gaming-Monitore starten im Herbst 2022

Alienware AW2523HF und AW2723DF: Zwei neue Gaming-Monitore starten im Herbst 2022: Alienware AW2523HF und AW2723DF: Zwei neue Gaming-Monitore starten im Herbst 2022 27 Zoll Diagonale in petto. Beide setzen auf das sogenannte Legend-2.0-Design mit AlienFX-Beleuchtung. Alienware...
User-Neuigkeiten 20. August 2022

Dell und Alienware bringen neue Gaming-PCs und Notebooks mit AMD-Prozessoren

Dell und Alienware bringen neue Gaming-PCs und Notebooks mit AMD-Prozessoren: Dell und Alienware bringen neue Gaming-PCs und Notebooks mit AMD-Prozessoren Mit den neuen Gaming-PCs und Notebooks will man allerlei auffahren, ruft aber auch entsprechende Preise aus. Los geht...
User-Neuigkeiten 25. April 2022

Gaming Monitor für Alienware M15 R4?

Gaming Monitor für Alienware M15 R4?: Was geht, wollte euch mal fragen ob ihr mir einen externen Gaming-Monitor für mein Alienware M15 R4 Gaming-LapTop empfehlen könntet? Ich suche schon lange und finde einfach nichts perfektes. Mein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Februar 2022

Alienwares QD-OLED-Gaming-Monitor wird günstiger als erwartet

Alienwares QD-OLED-Gaming-Monitor wird günstiger als erwartet: Alienwares QD-OLED-Gaming-Monitor wird günstiger als erwartet Das wäre nicht sonderlich spektakulär, doch es handelt sich um ein neues Modell mit einem QD-OLED-Panel. Wie sich nun zeigt, fällt...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2022

Alienware: 34-Zoll-Gaming-Display mit QD-OLED-Panel von Samsung vorgestellt

Alienware: 34-Zoll-Gaming-Display mit QD-OLED-Panel von Samsung vorgestellt: Alienware: 34-Zoll-Gaming-Display mit QD-OLED-Panel von Samsung vorgestellt April dieses Jahres einen neuen Gaming-Monitor „AW3423DW“ veröffentlichen, der allem voran auf einem...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2022

240 hz Gaming Monitor AOC Alienware?

240 hz Gaming Monitor AOC Alienware?: Hallo, ich spiele competedtive Spiele und habe 2 Monitore im Blick einmal den AOC C27G2ZU/BK 240 hz 0,4ms Monitor und den https://m.alza.de/245-dell-alienware-aw2521hfa-d6292361.htm , welchen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Dezember 2021

Unterschied zwischen Dell Alienware 25 Gaming-Monitor: AW2521HF und Dell Alienware 25...

Unterschied zwischen Dell Alienware 25 Gaming-Monitor: AW2521HF und Dell Alienware 25...: Es ist nur ein Buchstabe (L) und die Preise sind identisch. Wo liegt der Unterschied...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2020
Alienware: Gaming-Laptops mit mechanischer Cherry-MX-Tastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden