Alienware 27 4K QD-OLED Gaming-Monitor kommt im April auf den Markt

Diskutiere und helfe bei Alienware 27 4K QD-OLED Gaming-Monitor kommt im April auf den Markt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Alienware 27 4K QD-OLED Gaming-Monitor kommt im April auf den Markt Passend zur CES zieht man da nun auch einen neuen Monitor aus dem Hut. Der neue... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Januar 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Passend zur CES zieht man da nun auch einen neuen Monitor aus dem Hut. Der neue Monitor von Alienware (AW2725Q) verfügt über ein 27-Zoll-Panel mit einer Pixeldichte von 166 PPI.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Alienware 27 4K QD-OLED Gaming-Monitor kommt im April auf den Markt - Similar Threads - Alienware OLED Gaming

Forum Datum

Alienware: Neue Gaming-Monitore mit QD-OLED und verbesserter Technik

Alienware: Neue Gaming-Monitore mit QD-OLED und verbesserter Technik: Alienware: Neue Gaming-Monitore mit QD-OLED und verbesserter Technik Von gleich drei neuen QD-OLED-Modellen berichtet das Unternehmen hier in seiner Pressemail, darunter auch eine Neuauflage des...
User-Neuigkeiten 10. März 2025

ALIENWARE AW3225QF braucht 30 Sekunden bis er angeht?

ALIENWARE AW3225QF braucht 30 Sekunden bis er angeht?: Immer wenn ich meinen PC starte, startet sich mein 2ter Monitor schneller als mein Hauptmonitor (ALIENWARE 4k 32 Zoll 240hz). Der Hauptmonitor braucht teilweise 30 Sekunden, vorher steht, „suche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2025

Monitor Alienware AW3225QF an Monitorarm befestigen?

Monitor Alienware AW3225QF an Monitorarm befestigen?: Hallo kann mir jemand sagen ob ich den Alienware AW3225QF Monitor hier dran befestigen kann? Vielen Dank...
Grafikkarten 23. Dezember 2024

HDMI 2.1 oder DisplayPort 1.4 für Monitor Alienware AW3225QF?

HDMI 2.1 oder DisplayPort 1.4 für Monitor Alienware AW3225QF?: Hallo kann mir wer sagen welches Kabel besser ist zum zocken für den Alienware AW3225QF QD-OLED 4k 240hz Monitor? HDMI 2.1 oder DisplayPort 1.4 und warum? Vielen Dank und ein schönes Wochenende...
Grafikkarten 20. Dezember 2024

Sind Alienware Monitore von Dell wirklich so gut?

Sind Alienware Monitore von Dell wirklich so gut?: Hi, ich Frage mich ob so ein Alienware 240hz Monitor wirklich so gut ist wie jeder sagt. Ich habe mal verglichen, mein jetziger AOC 240hz Monitor hat 0,5ms Reaktionszeit und der Alienware auch....
Grafikkarten 4. November 2024

Alienware Festplatte aufrüsten möglich?

Alienware Festplatte aufrüsten möglich?: Hallo liebe Community, ich habe einen Alienware m15 p79f001 Gaminglaptop. Aktuell sind folgende Festplatten verbaut: kxg60znv512g nvme toshiba (512gb) st1000lx015-1u7172 (1TB) Hier ein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. April 2024

Alienware m15 welchen RAM aufrüsten?

Alienware m15 welchen RAM aufrüsten?: Moin :) ich habe einen Alienware m15 p79f001 Gaminglaptop. Gefühlt ist der RAM ständig ausgeastet weswegen ich Ihn erweitern möchte. Aktuell sind zwei Module A: SKhynix 8GB 1Rx8...
Mainboards 18. April 2024

Gaming Monitor Alienware oder Legion?

Gaming Monitor Alienware oder Legion?: Hallo, Ich möchte mir einen neuen Gaming Monitor zulegen. Zur Auswahl stehen der y25g-30 von Legion und der AW2523HF von Alienware. (Beide haben 360hz) Ich weiß aber nicht genau welcher von...
Grafikkarten 31. Dezember 2023

Kann ich RAM und eine NVME M.2 bei meinem Alienware nachrüsten?

Kann ich RAM und eine NVME M.2 bei meinem Alienware nachrüsten?: Moin, und zwar besitze ich einen Alienware PC (Aurora R7) - leider :) - mit einer 1080ti, welche ich übertaktet habe und ebenfalls einen auf 4,8 ghz übertakteten i7-8700k. Nun zu meiner...
Prozessoren 28. November 2023

Alienware: Neue QD-OLED-Monitore angekündigt

Alienware: Neue QD-OLED-Monitore angekündigt: Alienware: Neue QD-OLED-Monitore angekündigt Bei beiden setzt man auf QD-OLED-Panels. Das wäre zum einen der AW3225QF mit 32 Zoll Diagonale und 4K-Auflösung. Alienware: Neue QD-OLED-Monitore...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2023

Alienware bringt zweiten QD-OLED-Gaming-Monitor AW3423DWF auf den Markt

Alienware bringt zweiten QD-OLED-Gaming-Monitor AW3423DWF auf den Markt: Alienware bringt zweiten QD-OLED-Gaming-Monitor AW3423DWF auf den Markt In Deutschland wechselt er für 1.299 Euro den Besitzer. Das neue Modell ähnelt dem bereits verfügbaren Bildschirm...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2022

Alienwares QD-OLED-Gaming-Monitor wird günstiger als erwartet

Alienwares QD-OLED-Gaming-Monitor wird günstiger als erwartet: Alienwares QD-OLED-Gaming-Monitor wird günstiger als erwartet Das wäre nicht sonderlich spektakulär, doch es handelt sich um ein neues Modell mit einem QD-OLED-Panel. Wie sich nun zeigt, fällt...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2022

Alienware: 34-Zoll-Gaming-Display mit QD-OLED-Panel von Samsung vorgestellt

Alienware: 34-Zoll-Gaming-Display mit QD-OLED-Panel von Samsung vorgestellt: Alienware: 34-Zoll-Gaming-Display mit QD-OLED-Panel von Samsung vorgestellt April dieses Jahres einen neuen Gaming-Monitor „AW3423DW“ veröffentlichen, der allem voran auf einem...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2022
Alienware 27 4K QD-OLED Gaming-Monitor kommt im April auf den Markt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden