Alien wahre Monitor wand?

Diskutiere und helfe bei Alien wahre Monitor wand? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Alien wahrem Monitor und möchte den an die wand machen ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/alien-wahre-monitor-wand Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Oskar381, 25. Mai 2021.

  1. Oskar381
    Oskar381 Gast

    Ich habe einen Alien wahrem Monitor und möchte den an die wand machen ist das möglich?

    :)
     
    #1 Oskar381, 25. Mai 2021
  2. manimani89
    manimani89 Gast

    Monitor - kaufen oder warten?

    #3 manimani89
  3. bumi
    bumi Gast

    FPS und Hz vom Monitor. Muss dieses im Verhältnis stehen?

    AW: FPS und Hz vom Monitor. Muss dieses im Verhältnis stehen?

    Also Input Lag nehme ich höchstens bei aktivem V-Sync wahr, oder natürlich wenn ich unter spielbaren FPS-Zahlen bin.
    Und ja, wie schon erwähnt ist Tearing extrem von Monitor und Spielabhängig. Ich nehm das auch nur bei vereinzelten Games wahr, während ein Kumpel V-Sync immer aktiviert haben muss um keine Kopfschmerzen zu kriegen ^^
     
    #3 bumi
  4. aligh
    aligh Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    hey BoundByFlame hängt voll bei mir (ist ja auch ein physx spiel ) weist du was ich evtl löschen muss das es wenigste gut läuft ?

    MFG Ali
     
    #3 aligh
  5. blue_focus
    blue_focus Gast

    Radeon R9 Nano - Lüfter teilweise defekt?

    #3 blue_focus
  6. BladeTNT
    BladeTNT Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Also ich habe es bis jetzt nur in Metro Exodus hin bekommen... in Rage 2, Alien Isolation, Borderlands 3 ging es nicht. Falls ich es hinbekomme sage ich bescheid mit Pics natürlich *Fettes Grinsen :D
     
    #3 BladeTNT
Thema:

Alien wahre Monitor wand?

Die Seite wird geladen...

Alien wahre Monitor wand? - Similar Threads - Alien wahre Monitor

Forum Datum

„Alien: Romulus“: Der Teaser-Trailer ist da

„Alien: Romulus“: Der Teaser-Trailer ist da: „Alien: Romulus“: Der Teaser-Trailer ist da Der Science-Fiction-/Horror-Thriller führt das erfolgreiche Alien-Franchise zurück zu seinen Wurzeln: Während sie die Tiefen einer verlassenen...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

„Alien: Blackout“ wird aus den Stores entfernt – kostet zum Abschied nur 99 Cent

„Alien: Blackout“ wird aus den Stores entfernt – kostet zum Abschied nur 99 Cent: „Alien: Blackout“ wird aus den Stores entfernt – kostet zum Abschied nur 99 Cent Die Entwickler verneinten zwar, dass das Game ein Sequel sei, doch die Geschichte ist im Grunde genau das. So...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2023

Kostenlos: Alien Breed Trilogy

Kostenlos: Alien Breed Trilogy: Kostenlos: Alien Breed Trilogy Alien Breed ist vom Ursprung her ein Science-Fiction-Top-Down-Shooter-Spiel, das 2010 in der Windows-Variante veröffentlicht wurde. Grundsätzlich erschien das Spiel...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2023

„Alien“: Neuer Film geplant, aber nicht fürs Kino

„Alien“: Neuer Film geplant, aber nicht fürs Kino: „Alien“: Neuer Film geplant, aber nicht fürs Kino Die Regie soll Fede Alvarez übernehmen. Starten soll das Ergebnis dann jedoch nicht im Kino, sondern beim Streaming-Anbieter Hulu. „Alien“:...
User-Neuigkeiten 7. März 2022

„Alien“: Neue Details zur kommenden Serie

„Alien“: Neue Details zur kommenden Serie: „Alien“: Neue Details zur kommenden Serie Laut dem Senderchef John Landgraf werden in der Serie jedoch keine bekannten Charaktere vorkommen. Vielmehr solle die neue Serie die Marke „Alien“ sowohl...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2022

Alien: Isolation für Android und iOS erschienen

Alien: Isolation für Android und iOS erschienen: Alien: Isolation für Android und iOS erschienen Dezember dieses Jahres auch für die mobilen Betriebssysteme Android und iOS erscheinen soll. Das Datum haben wir hinter uns gebracht und Feral...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2021

Fernsehserien zu „Alien“ und „Blade Runner“ rücken etwas näher

Fernsehserien zu „Alien“ und „Blade Runner“ rücken etwas näher: Fernsehserien zu „Alien“ und „Blade Runner“ rücken etwas näher Das ist dann vermutlich für unsere Leser das interessantere Thema, als eine Reaktion auf die Kritik der Gucci-Familie.. ....
User-Neuigkeiten 22. November 2021

Alien: Isolation – ab dem 16. Dezember auch für iOS und Android

Alien: Isolation – ab dem 16. Dezember auch für iOS und Android: Alien: Isolation – ab dem 16. Dezember auch für iOS und Android Dezember 2021 erscheint das Action-Adventure „Alien: Isolation“ für Android und iOS. Logisch, dass man das Spiel dazu für die...
User-Neuigkeiten 21. November 2021

Apple TV+: Trailer zu „Swan Song“ mit Mahershala Ali erschienen

Apple TV+: Trailer zu „Swan Song“ mit Mahershala Ali erschienen: Apple TV+: Trailer zu „Swan Song“ mit Mahershala Ali erschienen Neben Serien wie Foundation oder Invasion erwarten uns mit „Finch“ mit Tom Hanks und „Swan Song“ auch ein paar sicher nicht ganz...
User-Neuigkeiten 5. November 2021

Amazon Prime Gaming: Aktuell sind „Star Wars: Squadrons“, „Ghost Runner“ & „Alien:...

Amazon Prime Gaming: Aktuell sind „Star Wars: Squadrons“, „Ghost Runner“ & „Alien:...: Amazon Prime Gaming: Aktuell sind „Star Wars: Squadrons“, „Ghost Runner“ & „Alien: Isolation“ gratis Früher nannte sich das Angebot Twitch Prime, wurde aber mittlerweile umgetauft. Das Ergebnis...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2021

Alien: Serie könnte 2023 starten

Alien: Serie könnte 2023 starten: Alien: Serie könnte 2023 starten September eine Dokumentation über die Filmreihe Alien startet. Alien erschien 1979 und zog einen ganzen Rattenschwanz weiterer Filme nach sich. Alien: Serie...
User-Neuigkeiten 16. August 2021

„Memory: Über die Entstehung von Alien“ ab 10. September exklusiv auf Sky und Sky Ticket

„Memory: Über die Entstehung von Alien“ ab 10. September exklusiv auf Sky und Sky Ticket: „Memory: Über die Entstehung von Alien“ ab 10. September exklusiv auf Sky und Sky Ticket September 2021 nimmt Sky die Dokumentation „Memory: Über die Entstehung von Alien“ in sein Programm auf....
User-Neuigkeiten 14. August 2021

Grafikkarten auf Ali Express?

Grafikkarten auf Ali Express?: Hallo ‍♂️, ich hab mich mal ein bisschen nach Grafikkarten umgeschaut und da ist mir aufgefallen das diese beim Anbieter Ali Express vergleichsweise günstig sind. Allerdings kam mir da die Frage...
Grafikkarten 23. Juli 2021
Alien wahre Monitor wand? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden