Suche ein PC-Spiel von früher

Diskutiere und helfe bei Suche ein PC-Spiel von früher im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Mir ging grad ein Spiel durch den Kopf, was ich früher mal gespielt habe(so vor 10 Jahren). Weiß aber nur noch ein paar... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Flocke89, 8. September 2014.

  1. Flocke89
    Flocke89 Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. September 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,

    Mir ging grad ein Spiel durch den Kopf, was ich früher mal gespielt habe(so vor 10 Jahren). Weiß aber nur noch ein paar Einzelheiten:
    - 3rd- Person Perspektive
    - am Anfang spielte es in einer Burg
    - entweder war man ein Mensch oder ein Elf (bin mir nicht mehr so sicher)
    - glaube man war sogar ein Prinz und hatte eine Freundin auf dieser Burg
    - man wurde irgendwann verflucht und war dann verunstaltet und von anderen als Monster angesehen
    - es gab Aufgaben, die man erfüllen musste

    Vllt kennt das Spiel ja jemand und kann mir sagen wie es hieß.
     
  2. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Anja

    vielleicht Prinz of Persia?:cool:
     
  3. Flocke89
    Flocke89 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. September 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ne, das ist es nicht
     
Thema:

Suche ein PC-Spiel von früher

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. suche pc spiel von früher

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden