Alien Isolation sweetfx Hilfe

Diskutiere und helfe bei Alien Isolation sweetfx Hilfe im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Kann mir mal jemand sagen wie man sweetfx bei Alien Isolation zu laufen bring bitte. Habe mir eine tutorial angeschaut aber das game startet... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Gage21, 8. Oktober 2014.

1. Gage21
    Gage21 Grünschnabel

Hallo
    Kann mir mal jemand sagen wie man sweetfx bei Alien Isolation zu laufen bring bitte. Habe mir eine tutorial angeschaut aber das game startet danch nicht mehr. Ich selber benutze ein 780 tis SC und in der beshreibung steht es soll anscheinent laufen mit AMD/Nvidia das tool.

Tutorial:

MFG
    Martin

#1 Gage21, 8. Oktober 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2014
  2. tarazor
    tarazor Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    177783
    Steam-ID:
    76561197970603210

was für ein BS fährst du? Bei win8 muss das Tool mit Adminrechten starten. Zudem funzt es nicht bei allen Titeln.

#2 tarazor, 8. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2014
  3. Gage21
    Gage21 Grünschnabel
    Themenstarter
    Win 7 64bit

Wenn ich das program starte kommt unten eine meldung das:
    adl library could not be initialized

#3 Gage21, 8. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2014
  4. scout
    scout Lebende CPU
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
  5. Gage21
    Gage21 Grünschnabel
    Themenstarter
    Hat hier sonst niemand eine Idee wie man das zum laufen bekommt ? ich benutze Sweetfx nicht zu ersten mal gibt aber immer wieder spiele wo man bestimmte datein manuel rein schieben muß

6. tarazor
    tarazor Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    177783
    Steam-ID:
    76561197970603210
    ist halt noch recht frisch das Game

7. Gage21
    Gage21 Grünschnabel
    Themenstarter

es gibt ja schon leutre die spielen damit:
    Alien: Isolation

Nur ich bekomme es nicht hin

Thema:

Alien Isolation sweetfx Hilfe

Die Seite wird geladen...

Alien Isolation sweetfx Hilfe - Similar Threads - Alien Isolation sweetfx

Forum Datum

Ubiquiti AmpliFi Alien: Offizieller Verkauf in Deutschland gestartet

Ubiquiti AmpliFi Alien: Offizieller Verkauf in Deutschland gestartet: Ubiquiti AmpliFi Alien: Offizieller Verkauf in Deutschland gestartet Nun geht man in den offiziellen Verkauf in Deutschland. In den Vereinigten Staaten hat man Ubiquitis AmpliFi Alien bereits...
User-Neuigkeiten 11. November 2020

Ubiquiti AmpliFi Alien: Router kann bestellt werden

Ubiquiti AmpliFi Alien: Router kann bestellt werden: Ubiquiti AmpliFi Alien: Router kann bestellt werden Der Ubiquiti AmpliFi Alien, ein Router, ist mittlerweile auch im europäischen Store des Unternehmens Ubiquiti für alle bestellbar, die sich in...
User-Neuigkeiten 3. September 2020

Apple TV+: Neuer Film namens „Swan Song“ mit Mahershala Ali in Planung

Apple TV+: Neuer Film namens „Swan Song“ mit Mahershala Ali in Planung: Apple TV+: Neuer Film namens „Swan Song“ mit Mahershala Ali in Planung Im März werden wir den Film „The Banker“ mit Samuel L. Jackson und Anthony Mackie zu Gesicht bekommen. Apple TV+: Neuer...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2020

Ubiquiti AmpliFi Alien bringt Wi-Fi 6 mit

Ubiquiti AmpliFi Alien bringt Wi-Fi 6 mit: Ubiquiti AmpliFi Alien bringt Wi-Fi 6 mit Nun legt man gleich nach und bleibt bei futuristischem Design. AmpliFi Alien heißt die neue Lösung. Ubiquiti AmpliFi Alien bringt Wi-Fi 6 mit
User-Neuigkeiten 21. November 2019

Humble Spooky Horror Bundle mit „Alien: Isolation“

Humble Spooky Horror Bundle mit „Alien: Isolation“: Humble Spooky Horror Bundle mit „Alien: Isolation“ So sind bereits in der ersten Stufe die Games „Dead Age“, „DreadOut“ (mit digitalem Manga und Soundtrack), „DreadOut: Keepers of The Dark“ und...
User-Neuigkeiten 27. August 2017

Alien VS Predator Gold Edition auf Windows 7 abspielen

Alien VS Predator Gold Edition auf Windows 7 abspielen: Alien VS Predator Gold Edition auf Windows 7 abspielen huhu :D ich habe in meinem schrank das spiel Alien vs Predator gefunden. ist ziemlich alt ich glaube von 2000. habe die cd...
Computerfragen 10. Juni 2012

Ich suche ein Computerspiel der 90er - Alien - Raumschiff - Egoshooter

Ich suche ein Computerspiel der 90er - Alien - Raumschiff - Egoshooter: Ich suche ein Computerspiel der 90er - Alien - Raumschiff - Egoshooter In der ersten Video-Sequenz wird das Raumschiff durch ein Alien verstört und man landet auf einem Meteor. Dort bewegt...
Computerfragen 17. März 2012

Muhammad Ali Story DSF! - Suche!? -

Muhammad Ali Story DSF! - Suche!? -: Muhammad Ali Story DSF! - Suche!? - Wer kenn die **muhammad ali story , die damals auf DSF lief????? ich hab gesucht und gesucht konnte sie nirgends zum downloaden finden oder als...
Computerfragen 7. Januar 2012

Alien vs Predator startet nicht...

Alien vs Predator startet nicht...: Alien vs Predator startet nicht... Hey leute ich habe mir Alien vs predator runtergeladen und zwar die Razor crack version.... und ich hab also alles fertig installiert geupdated und...
Computerfragen 15. Juli 2011

Brauche deja ALi M5603C webcam Treiber Windows 7

Brauche deja ALi M5603C webcam Treiber Windows 7: Brauche deja ALi M5603C webcam Treiber Windows 7 Tach. Bitte kommt mir nicht direkt mit "Ist Google wieder kaputt?" - Nein, bei Google finde ich nichts, was mir weiter hilft. Die...
Computerfragen 18. Juli 2011

SysProfile ID13321 // Alien

SysProfile ID13321 // Alien: Hier mal mein System aufgelistet vorher und nachher: alt: -Asus A8V Deluxe -AMD Athlon 64 X2 4200+ -Gainward GeForce 7800GS+ 512 MB Golden Sample -2048Mb DDR1 G-Skill F1 irgendwas -Creative...
SysProfile-Vorstellung 12. Dezember 2008

[Crysis] demo mod, panzer,helis,aliens etc.

[Crysis] demo mod, panzer,helis,aliens etc.: hi lust auf panzer, helis,sniper,clays,minen, boote und sehr viel mehr für die demo?? ladet das runter und ihr bekommt alles was iht nur träumen könnt, sogar gegen den alien zum schluss kämpft ihr...
Archiv 5. November 2007

Alien VS Predator : Requiem

Alien VS Predator : Requiem: Hier mal der erste Trailer zur Fortsetzung der Erfolgsverfilmung von AVP! http://media.movies.ign.com/media/746/746237/vids_1.html Wird denk ich mal wieder ein ziemliches Schlachtfest *hrhr*
Kino, TV & Musik 28. September 2007
Alien Isolation sweetfx Hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden