Alien Isolation sweetfx Hilfe

Diskutiere und helfe bei Alien Isolation sweetfx Hilfe im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Kann mir mal jemand sagen wie man sweetfx bei Alien Isolation zu laufen bring bitte. Habe mir eine tutorial angeschaut aber das game startet... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Gage21, 8. Oktober 2014.

  1. Gage21
    Gage21 Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo
    Kann mir mal jemand sagen wie man sweetfx bei Alien Isolation zu laufen bring bitte. Habe mir eine tutorial angeschaut aber das game startet danch nicht mehr. Ich selber benutze ein 780 tis SC und in der beshreibung steht es soll anscheinent laufen mit AMD/Nvidia das tool.

    Tutorial:




    MFG
    Martin
     
    #1 Gage21, 8. Oktober 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2014
  2. tarazor
    tarazor Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    177783
    Steam-ID:
    76561197970603210

    was für ein BS fährst du? Bei win8 muss das Tool mit Adminrechten starten. Zudem funzt es nicht bei allen Titeln.
     
    #2 tarazor, 8. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2014
  3. Gage21
    Gage21 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Win 7 64bit

    Wenn ich das program starte kommt unten eine meldung das:
    adl library could not be initialized
     
    #3 Gage21, 8. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2014
  4. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
  5. Gage21
    Gage21 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hat hier sonst niemand eine Idee wie man das zum laufen bekommt ? ich benutze Sweetfx nicht zu ersten mal gibt aber immer wieder spiele wo man bestimmte datein manuel rein schieben muß
     
  6. tarazor
    tarazor Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    177783
    Steam-ID:
    76561197970603210
    ist halt noch recht frisch das Game
     
  7. Gage21
    Gage21 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    es gibt ja schon leutre die spielen damit:
    Alien: Isolation

    Nur ich bekomme es nicht hin
     
Thema:

Alien Isolation sweetfx Hilfe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden