Alice-Kunden dürfen sich freuen :)

Diskutiere und helfe bei Alice-Kunden dürfen sich freuen :) im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Is ne schöne Neuigkeit für Alice-Kunden ^^ In unserem Dorf mit ~4000 Einwohnern hat unser Baugebiet bald als einziges VDSL:diablo: Und ich bald... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Alexander, 2. Oktober 2007.

1. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase

Is ne schöne Neuigkeit für Alice-Kunden ^^

In unserem Dorf mit ~4000 Einwohnern hat unser Baugebiet bald als einziges VDSL:diablo:

Und ich bald endlich nicht mehr meine ISDN Leitung, sondern 16k DSL ^^
    Mitte November solls dann endlich soweit sein, freu mich schon wie sonst was ^^

2. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

Naja, ich finde Alice DSL ist nicht so der Hit. Ein Kumpel von mir steigt jetzt von Alice auf
    Freenet um. Er wollte über WLan ins Internet und ging bisher über ein DSL Modem per Kabel
    surfen also holte er sich einen Router von NetGear. Bin dann bei Ihm vorbei und wollte das
    ganze aufbauen aber das DSL Modem wollte einfach nicht mit dem Router zusammenarbeiten.
    Ich habe dann testweise mal eine Fritzbox mit integriertem DSL Modem geholt um zu schaun ob
    sich da überhaupt was tut. Diese konnte ich zwar problemlos einrichten und auch über Kabel ins
    Internet gehen, ich wunderte mich aber schon wieso ich immer noch die Alice Einwahlsoftware
    benutzen musste und sich die Fritzbox, trotz korrekt eingegebener Anmeldedaten, nicht selber
    einwählen konnte. Der Versuch über WLan zu surfen scheiterte kläglich, nach mehreren Stunden
    gab ich auf und rief bei der Service Hotline an.
    Der freundlich Herr am anderen Ende war verblüffend ehrlich mit mir und gab direkt zu das
    Alice die Fritzbox nicht unterstütze und das man glück habe wenn es damit überhaupt
    funktioniere und WLan sei schon gar nicht möglich. Er verwies mich auf die hauseigene
    "Alice Box" (wie kreativ -.-) diese hat allerdings passender Weise keine WLan funktion. Also
    ich finde das in der heutigen Zeit von einem Provider schon sehr rückständig wenn er keinerlei
    WLan Funktionalität unterstüzt.

MfG RavingRAT

3. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    33086
    Also sonst finde ich Alice schon gut!, mein Onkel in Stuttgart hat das und er ist ziemlich zufrieden und muss nicht viel zahlen! :)

ich finde es trotzdem nicht gut das ISDN - 16K internet nicht überall ausgebaut ist! da würde ich als Chef bei "Freenet" z.B was unternehmen und Kunden zufreiden stellen ;)

4. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Das hängt einzig und allein von T-Online ab ;)
    Freenet, Alice, 1&1 usw. verkaufen ja nur die Leitung, die von T-Online (besser gesagt T-Offline :o) bereitgestellt werden

5. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    @RavingRat:
    Alice kann nicht Wlan nicht unterstützen. Da kauft man dann halt nen 20€ WLan AP und hängt den an das Alice Box Teil.

@thedon:
    Du würdest es als chef z.B. bei freenet auch nicht anderst machen. Ein Infrastrukturausbau ist nämlich teuer. Das Lohnt in schwach besiedelte Gebiete nicht. Ein Unternehmen muss Geld verdienen und kann nicht 1.000.000 investieren um irgendwo nen paar neue Kunden zu gewinnen oder zufriedenzustellen, wenn es nachher in dem Bereich nicht 1.000.000 + X zu verdienen ist. Und das ist eben oft nicht der Fall.

#20 fas, 4. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2007
  6. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    33086
    Ändert es heute????

7. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    @fas
    Nein das funktioniert eben nicht, weil die Einwahlsoftware von Alice über WLan
    nicht funktioniert. Zumindest habe ich die Einwahlsoftare in den verschiedensten
    Konfigurationen nicht über WLan zum laufen gekriegt, es wurde immer mit
    dem Hinweis auf einen fehlende Verbindung (obwohl man Problemlos auf
    andere Rechner und die Fritz!box bzw. den LinkSys Router zugreifen konnte)
    abgebrochen. Andere Rechner die über Kabel angeschlossen waren hatten keine
    Probleme.

MfG RavingRAT

8. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    1. SysProfile:
    21503
    Also nochmal BTT:

Alle Neukunden erhalten nun jede Alice Variante (mit Telefon, mit Flat, ohne Flat usw) mit 16 Mbit

die BESTANDSKUNDEN werden nach und nach aufgestockt. Ich hab da was von Dezember gelesen. Die Leute die jetzt bei Alice schon die Deluxe Option haben, sprich 16 Mbit, werden natürlich nicht irgendwie runtergestuft und müssen dann 35 € zahlen ^^
    Man muss das also selber in die Hand nehmen.
    Ich hab gestern z.B. im Kundencenter meine "Funleitung" bestellt.
    d.H. Ab Dezember hab ich dann 16 Mbit mit Inet und Telefonflat für 35 € :)

9. Travox
    Travox Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

#3 Travox
  10. mops2
    mops2 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Gordon-1979 hast auf der 1 seitei bei alice was vergessen das man PhysXDevice.dll löschen muss xd

#3 mops2
  11. mops2
    mops2 Gast

Oki wäre cool von dir xd weist du evtl was ich bei alice madness returns löscheb muss

#3 mops2
  12. crizzler
    crizzler Gast

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu AIO Automatik installer AMD+NV incl.*

Fix für Alice Madness Returns:

Kopiert die PhysXCore.dll aus dem Ordner C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\PhysX\Engine\5182B3C9EFEC in den Ordner von Alice Madness Returns also unter DeinInstallationspfad\Alice Madess Returns\Game\Alice2\Binaries\Win32 und überschreibt die dortige PhysXCore.dll.

Bei mir ist es der Pfad z.B. D:\Games\Origin\Games\Alice Madness Returns\Game\Alice2\Binaries\Win32

In diesem Ordner Win32 löscht ihr folgende Dateien und Ordner:
    Datei: PhysXDevice.dll
    Ordner: PhysXLocal
    Datei: PhysXCooking.dll
    Datei: cudart.dll
    Datei: cudart32_30_9.dll

Fertig! PhysX funktioniert nun. GPU-Z zeigt nun beim Zocken keine 0% GPU Load bei der NVIDIA GPU mehr an.

#3 crizzler
  13. Boarder1312
    Boarder1312 Gast

RX 4X0 / Vega - Laberthread

AW: Polaris / Arctic Islands - Laberthread

Weil sie gar nicht so stark sind! Deswegen für OC interessanter machen??

Man ist AMD ein scheiss Laden!
    Die reagieren gar nicht!

Zu lange dürfen sie nicht warten!!

Sonst sagen viele potentielle Kunden:
    Zu spät, nun habe ich eine NVIDIA!

Kommt aus den Füssen!!

#3 Boarder1312
Thema:

Alice-Kunden dürfen sich freuen :)

Die Seite wird geladen...

Alice-Kunden dürfen sich freuen :) - Similar Threads - Alice Kunden freuen

Forum Datum

„Alice: Asylum“: Laut American McGee besteht keine Hoffnung für das Spiel

„Alice: Asylum“: Laut American McGee besteht keine Hoffnung für das Spiel: „Alice: Asylum“: Laut American McGee besteht keine Hoffnung für das Spiel Es ist eine besonders düstere Abwandlung von „Alice im Wunderland“. Eine Fortsetzung namens „Alice: Madness Returns“ kam...
User-Neuigkeiten 17. April 2023

„American McGee’s Alice“: Videospiel wird als TV-Serie umgesetzt

„American McGee’s Alice“: Videospiel wird als TV-Serie umgesetzt: „American McGee’s Alice“: Videospiel wird als TV-Serie umgesetzt Es fand damals seine Fans und erzählte die Story von „Alice im Wunderland“ aus einer sehr düsteren Perspektive. Es folgte 2011 die...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2022

Apple TV+: Trailer zu „Losing Alice“ veröffentlicht

Apple TV+: Trailer zu „Losing Alice“ veröffentlicht: Apple TV+: Trailer zu „Losing Alice“ veröffentlicht Januar wird Apple eine weitere Serie in das Portfolio des eigenen Streaming-Dienstes Apple TV+ aufnehmen. „Losing Alice“ heißt das Werk, das...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2021

Yandex.Station: Yandex kündigt Smart Speaker mit russischem Assistenzsystem Alice an

Yandex.Station: Yandex kündigt Smart Speaker mit russischem Assistenzsystem Alice an: Yandex.Station: Yandex kündigt Smart Speaker mit russischem Assistenzsystem Alice an Das Unternehmen bietet künftig nicht nur Suche, Browser, Streaming und andere Dienste, sondern hat nun auch...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2018

Internetprobleme mit Alice (o2)

Internetprobleme mit Alice (o2): Internetprobleme mit Alice (o2) Guten Morgen liebe Community! Ich habe ein Problem mit meinem Internet. Mein Provider ist Alice (jetzt o2, da aufgekauft). Ich habe eine 16000er Leitung,...
Computerfragen 21. März 2013

Problem bei der Installation von Alice Madness Returns :(

Problem bei der Installation von Alice Madness Returns :(: Problem bei der Installation von Alice Madness Returns :( nie kann etwas klappen an diesem bescheuerten pc !! :( könnt ihr mir helfen? was kann ich tun damit es funktioniert?
Computerfragen 25. Januar 2012

jaytech jaybook alice kabelmodem

jaytech jaybook alice kabelmodem: ist es möglich mit dem jaytech jaybook durch verbindung mit dem kabelmodem von alice ins internet zu gehen?
freie Fragen 9. Dezember 2011

Wie stelle ich Ports für Modern Warfare 3 frei? Nat-Typ: Strikt... Alice IAD Wlan 4421

Wie stelle ich Ports für Modern Warfare 3 frei? Nat-Typ: Strikt... Alice IAD Wlan 4421: Kann leider keine Server, Einladungen, etc. annehmen... Kann mir jemand weiterhelfen wie ich die ports freischalte und öffne? Oder kann ich mit dem Anbieter Alice auch einen anderen Router...
freie Fragen 10. November 2011

Komme mit alice madness returns für den pc nicht weiter

Komme mit alice madness returns für den pc nicht weiter: Komme mit alice madness returns für den pc nicht weiter Ich spiele seit kurzer Zeit mein neues game alice madness returns. jetzt heisst es, ich sollte den schirm öffnen, um angriffe...
Computerfragen 17. Oktober 2011

Internet bei Alice kündigen trotz 24 Monaten Vertrag?

Internet bei Alice kündigen trotz 24 Monaten Vertrag?: Internet bei Alice kündigen trotz 24 Monaten Vertrag? Ich möchte einen 2 Jahres Vertrag nach 1 Jahr wegen Umzug kündigen. Was mach ich da? Kann ich den mitnehmen in die neue...
Computerfragen 24. Januar 2010

Ist es möglich,auf einem Mini-Netbook ALICE zu installieren,obwohl ich keine Install-CD einlegen...

Ist es möglich,auf einem Mini-Netbook ALICE zu installieren,obwohl ich keine Install-CD einlegen...: Ist es möglich,auf einem Mini-Netbook ALICE zu installieren,obwohl ich keine Install-CD einlegen... ...kann?Hat jemand eine Ahnung?Ansonsten bekomme ich keinen Zugriff auf das...
Computerfragen 26. März 2010

Problem mit Alice Router

Problem mit Alice Router: Hey, ich bin jetzt in eine WG gezogen wo Alice Inet am Start ist. Das Problem ist das ich irgendwie keine Lan Verbinung einrichten kann, mit Wlan funzt alles super. Der Router ist ein siemens...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 25. Mai 2010

XBOX, Router & Alice

XBOX, Router & Alice: Ich habe ein kleines Problem: ich habe meine XBOX im Wohnzimmer und über eine Datenkabeldose an meinem D-Link Router im Büro angeschlossen. Dieser ist wiederum an der Alice Box angeschlossen....
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 30. April 2009
Alice-Kunden dürfen sich freuen :) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden