Alice ist vierter VDSL-Anbieter

Diskutiere und helfe bei Alice ist vierter VDSL-Anbieter im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Alice ist vierter VDSL-Anbieter 03.11.2009 15:18 - Das VDSL-Netz ist geöffnet und als vierter Anbieter gesellt sich Alice (Hansenet) zu den... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. November 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.633
    Zustimmungen:
    12

    Alice ist vierter VDSL-Anbieter

    03.11.2009 15:18 - Das VDSL-Netz ist geöffnet und als vierter Anbieter gesellt sich Alice (Hansenet) zu den bisherigen Anbietern T-Home, 1&1 und Vodafone. Die Preise für die Tarife liegen bei rund 50 Euro.

    [​IMG]

    Alice ist vierter VDSL-Anbieter
     
  2. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    AW: Alice ist vierter VDSL-Anbieter

    Na endlich :great:
     
  3. cooler181
    cooler181 Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Alice ist vierter VDSL-Anbieter

    ja ich MUSS aber immernoch mit 1000er rumrennen !!!!
     
  4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Alice ist vierter VDSL-Anbieter

    bei mir ist auch nicht mehr als 2000 drin :cry:
     
  5. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    AW: Alice ist vierter VDSL-Anbieter

    und ich hab nur 4000 .... :cry:

    Mhm, einer bei PCGHX hat geschrieben, dass wenn man seinen Tarif bei Alice auf VDSL umstellt, soll man 2 Wochen ohne Telefon/Internet sein, da sonst die Telekom es nicht für Alice umstellen kann ...
    Ich werd da morgen mal anrunfen und nachhaken ;)
     
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    AW: Alice ist vierter VDSL-Anbieter

    Das kann ich wohl aber auch schon bestätigen. Laut Infos aus unseren Mails (wir vermarkten auch Alice, ja ;) ) wird das tatsächlich so sein - so gern Alice wohl was anderes wollen würde... :/

    PS: Ich hab 20000 :) :p :o
     
  7. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    AW: Alice ist vierter VDSL-Anbieter

    Joa, Alice soll ja den VDSL-Anschluss direkt bei der T-Com einkaufen. Vielleicht ist es auch nur Schikane, die die Telekom mit den Konkurrenzprovidern treibt. Einer hat schon gesagt, dass ihm ein Alicemitarbeiter den Wechsel abgeraten hat und er lieber warten solle, da Alice bestimmt ein eigenes Produkt anbieten wird.

    In ein paar Monaten ... :rofl: :cry:
     
Thema:

Alice ist vierter VDSL-Anbieter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden