Alice-DSL: fünf Monate ohne Grundgebühr

Diskutiere und helfe bei Alice-DSL: fünf Monate ohne Grundgebühr im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Angebot gilt für Neukunden, die in den letzten zwölf Monaten keinen Alice- oder AOL-Anschluss besaßen und der Mindestvertragslaufzeit von 24... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.114
    Zustimmungen:
    16

    Das Angebot gilt für Neukunden, die in den letzten zwölf Monaten keinen Alice- oder AOL-Anschluss besaßen und der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten zustimmen. Der reine DSL-Tarif Alice Light beginnt bei 14,90 Euro pro Monat. Die Neukunden-Aktion?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. SID1302
    SID1302 PC-User
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    48563

    Ich Persönlich würde jeden abraten zu Alice zu Wechseln oder gar Neukunde bei denen zu werden. Meine mum ist auch bei Alice aber sie hat nur Probs beim Anbieter! Mal Geht ihr Telefon nicht und mal kommt sie nicht ins net.

    Lg SID1302
     
  4. HolgGolg
    HolgGolg Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Holger
    1. SysProfile:
    80274
    schade denn gerade hier im Forum haben mir viele zu Alice geraten weil ich evtl. auch wechseln will
     
  5. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    und so könnte man immer weiter diskutieren. Bei mir gibts keine Probleme bei Alice. Super Kundenservice, Preise super, Internet aufgrund der langen Leitungslänge hervorragend, was will man mehr? :D
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Das probleme an der verfügbarkeit bestehen kann durchaus auch an den anbieter der leitungen liegen. T-Online, oder Acor) von denen Alice, Freenet usw leitungen mieten. Es muss also nicht zwangsläufig an Alice liegen wenn es tele oder inet probleme gibt.
     
  7. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    Bin auch so nen Pro und Kontra Kunde ;D
    Hab sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen mit Alice gemacht.

    Was trotzdem eigentlich immer FÜR Alice gesprochen hat, war die 4 wöchige Kündigungsfrist.
    Bei allen anderen bekommst ja immer ne 24 monatige Vertragslaufzeit aufgebunden.

    Das ist ja nun bei diesem Angebot auch so.
    Fänd ich bissel schade :-/
     
Thema:

Alice-DSL: fünf Monate ohne Grundgebühr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden