Alexa sagt: Amazon lässt jetzt auch vom Nutzer erstellte Sätze auf Echo und Co. in...

Diskutiere und helfe bei Alexa sagt: Amazon lässt jetzt auch vom Nutzer erstellte Sätze auf Echo und Co. in... im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Alexa sagt: Amazon lässt jetzt auch vom Nutzer erstellte Sätze auf Echo und Co. in Deutschland ansagen Die Ansagen wäre bislang vordefiniert, man... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Mai 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.610
    Zustimmungen:
    12

    Alexa sagt: Amazon lässt jetzt auch vom Nutzer erstellte Sätze auf Echo und Co. in Deutschland ansagen

    Die Ansagen wäre bislang vordefiniert, man konnte sie nur auswählen, aber nicht selbst erstellen. Das ändert sich nun, denn man kann ab sofort auch selbst definierte Sätze hinzufügen, die Alexa dann im Zuge einer Routinenausführung ansagt..

    Alexa sagt: Amazon lässt jetzt auch vom Nutzer erstellte Sätze auf Echo und Co. in Deutschland ansagen
     
Thema:

Alexa sagt: Amazon lässt jetzt auch vom Nutzer erstellte Sätze auf Echo und Co. in...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden