Alexa kündigt neue Amazon-Hardware für Haus und Auto an

Diskutiere und helfe bei Alexa kündigt neue Amazon-Hardware für Haus und Auto an im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Alexa kündigt neue Amazon-Hardware für Haus und Auto an Da kann man auch mal Dinge ins Blaue fragen und erhält dann eventuell eine Antwort. Wie wir... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. September 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Alexa kündigt neue Amazon-Hardware für Haus und Auto an

    Da kann man auch mal Dinge ins Blaue fragen und erhält dann eventuell eine Antwort. Wie wir heute schon erfahren haben, wird Amazon wohl sehr bald einen Echo Sub und eine smarte Steckdose vorstellen, das soll aber ja noch nicht alles sein.

    Alexa kündigt neue Amazon-Hardware für Haus und Auto an
     
Thema:

Alexa kündigt neue Amazon-Hardware für Haus und Auto an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden