Alexa für Windows 10: Neue Oberfläche und Drop-In-Unterstützung dank App-Update

Diskutiere und helfe bei Alexa für Windows 10: Neue Oberfläche und Drop-In-Unterstützung dank App-Update im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Alexa für Windows 10: Neue Oberfläche und Drop-In-Unterstützung dank App-Update Das hat sich mit dem aktuellen Update nun allerdings wohl erledigt,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Oktober 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Alexa für Windows 10: Neue Oberfläche und Drop-In-Unterstützung dank App-Update

    Das hat sich mit dem aktuellen Update nun allerdings wohl erledigt, welches ihr ab sofort über den Microsoft Store beziehen könnt. Dieses erweitert den Funktionsumfang der App unter anderem um die Alexa-Funktionen Videoanruf und Drop In, mit welchen sich Familienmitglieder und andere Kontakte schnell erreichen lassen..

    Alexa für Windows 10: Neue Oberfläche und Drop-In-Unterstützung dank App-Update
     
Thema:

Alexa für Windows 10: Neue Oberfläche und Drop-In-Unterstützung dank App-Update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden