Alexa: Diverse Neuerungen im „Monthly Roundup“ vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Alexa: Diverse Neuerungen im „Monthly Roundup“ vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Alexa: Diverse Neuerungen im „Monthly Roundup“ vorgestellt Und auch wenn ich die Trends der Alexa-Suchanfragen ansonsten nie so sonderlich spannend... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Juni 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.602
    Zustimmungen:
    12

    Alexa: Diverse Neuerungen im „Monthly Roundup“ vorgestellt

    Und auch wenn ich die Trends der Alexa-Suchanfragen ansonsten nie so sonderlich spannend finde, wundert es wohl kaum, dass in den letzten Wochen die Frage „Alexa, wie spät ist es?“ von „Alexa, welchen Tag haben wir heute?“ abgelöst worden ist – Home-Office und anderen Daheim-Bleib-Gründen sei Dank. Doch was gibt es nun Neues zu Alexa zu berichten (wir bitten zu beachten, dass Amazon die Neuerungen in den USA vorgestellt hat, sodass es unter Umständen lange dauern kann, bis einige Funktionen nach Deutschland kommen)?.

    Alexa: Diverse Neuerungen im „Monthly Roundup“ vorgestellt
     
Thema:

Alexa: Diverse Neuerungen im „Monthly Roundup“ vorgestellt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. alexa vorschauversion

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden