1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alexa: Die, die nimmer lacht

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. März 2018.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

So könnte eine Unterhaltung mit einem Alexa-Device bis heute ausgesehen haben. Wurde aber geändert.

Die Seite wird geladen...

Alexa: Die, die nimmer lacht - Weitere Themen

Forum Datum

Amazon Echo mit Alexa Announcements

Amazon Echo mit Alexa Announcements: Amazon Echo mit Alexa Announcements Im Falle des Amazon Echo ist es so, dass Nutzer in den USA und Kanada nun einen Rundruf starten können, der über alle Echos rausgeht. Einzelne Echos kann man...
User-Neuigkeiten 5. April 2018

Alexa, was ist ein Wolf?

Alexa, was ist ein Wolf?: Alexa, was ist ein Wolf? Mal müssen wir sie Dinge häufiger fragen, da sie nicht verstehen – oder sie geben falsche Antworten auf Fragen. Interessant aber auch, dass sie nicht nur manchmal Dinge...
User-Neuigkeiten 5. April 2018

Amazon Alexa empfiehlt die Telefonseelsorge

Amazon Alexa empfiehlt die Telefonseelsorge: Amazon Alexa empfiehlt die Telefonseelsorge Und vielleicht ist irgendwann mal der Punkt erreicht, an dem man alleine nicht mehr weiterkommt, an dem man denkt, dass es auf keinen Fall mehr weiter...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2018

Amazon Echo Buttons: Alexa als Spieleplattform dank „Alexa Gadgets“

Amazon Echo Buttons: Alexa als Spieleplattform dank „Alexa Gadgets“: Amazon Echo Buttons: Alexa als Spieleplattform dank „Alexa Gadgets“ Natürlich steht gerade Alexa dabei ordentlich im Mittelpunkt. So auch bei den sogenannten Alexa Gadgets. Amazon Echo Buttons:...
User-Neuigkeiten 27. September 2017

radio.de mit Amazon Alexa Skill

radio.de mit Amazon Alexa Skill: radio.de mit Amazon Alexa Skill Wer mit der Kiste Radio hören will, der hat bekanntlich unzählige Wege. Jetzt gesellt sich auch noch Radio.de dazu, die ja auch zig Sender unter einer Oberfläche...
User-Neuigkeiten 4. August 2017

Alexa, spiele Spotify

Alexa, spiele Spotify: Alexa, spiele Spotify In den USA bekommt der Echo nun neue Funktionen, die sicherlich die Spotify-Nuter erfreuen werden. In den USA können nun Premium-Nutzer Playlisten oder Titel zurufen, die...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2016

Battlefield 4: Community-Mission "Nimm 100 Millionen Ziele ein" im vollen Gange

Battlefield 4: Community-Mission "Nimm 100 Millionen Ziele ein" im vollen Gange: Battlefield 4: Community-Mission "Nimm 100 Millionen Ziele ein" im vollen Gange 24.02.2014 15:45 - Electronic Arts und DICE haben am 21. Februar die aktuell laufende Community-Mission...
PCGH-Neuigkeiten 24. Februar 2014

Mein PC ''lacht'', ist es ein Virus?

Mein PC ''lacht'', ist es ein Virus?: Mein PC ''lacht'', ist es ein Virus? Ich war gerade am Chatten mit Kumpels (Knuddels.de und YouTube.com war auch offen), als auf einmal ein dreckiges Lachen ertönte. Es war...
Computerfragen 12. April 2010

Diese Seite empfehlen