„Alex Kidd in Miracle World DX“ erscheint am 24. Juni 2021

Diskutiere und helfe bei „Alex Kidd in Miracle World DX“ erscheint am 24. Juni 2021 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Alex Kidd in Miracle World DX“ erscheint am 24. Juni 2021 Anno dazumal war der Charakter kurzzeitig so eine Art Maskottchen für Sega, fiel dann aber... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. April 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    „Alex Kidd in Miracle World DX“ erscheint am 24. Juni 2021

    Anno dazumal war der Charakter kurzzeitig so eine Art Maskottchen für Sega, fiel dann aber rasch in Ungnade, als man mit Sonic eine beliebtere Figur ins Rennen schicken konnte. Nun kehrt Alex Kidd zurück: „Alex Kidd in Miracle World DX“ ist ein Remake des ersten Spiels, das 1986 für das Sega Master System erschien..

    „Alex Kidd in Miracle World DX“ erscheint am 24. Juni 2021
     
Thema:

„Alex Kidd in Miracle World DX“ erscheint am 24. Juni 2021

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden