Alchemy Cleanup

Diskutiere und helfe bei Alchemy Cleanup im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich hab meine X-Fi aus dem PC genommen und die Treiber deinstalliert, da die X-Fi sich nicht mit dem Mainboard verträgt und komische Knacklaute,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von RockNLol, 23. Oktober 2008.

1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

hi,
    ich hab meine X-Fi aus dem PC genommen und die Treiber deinstalliert, da die X-Fi sich nicht mit dem Mainboard verträgt und komische Knacklaute, Rauschen und sonstige Soundfehler produziert. Ich hab sogar den Driver Cleaner nochmal drüberlaufen lassen. Danach hab ich Console Launcher etc. deinstalliert und dann auch noch Alchemy.

Jetzt ist wieder der Realtek onboardchip an und auch dessen Treiber installiert. Allerdings taucht im Taskmanager zwischen 10 und 25 Mal ein Prozess namens Creative_ALchemy_cleanup_0001.exe auf. Die Zahl hinten variiert zwischen 0001 und 0025. Quelle allen Übels ist der Temp Ordner, in dem sich viele viele Ordner die wieder Creative_ALchemy_cleanup_0001.dir.0001 bis Creative_ALchemy_cleanup_0001.dir.0025 heißen und sich nicht löschen lassen. auch nicht mit unlocker (wegen 64bit) und auch nicht mit Killbox.

wie krig ich den Schrott runter?

mfg R'N'L

#1 RockNLol, 23. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2008
  2. User Advert

Thema:

Alchemy Cleanup

Die Seite wird geladen...

Alchemy Cleanup - Similar Threads - Alchemy Cleanup

Forum Datum

Google Kontakte 2.7: Neues Widget und Verbesserungen des Cleanup Wizard im Anmarsch

Google Kontakte 2.7: Neues Widget und Verbesserungen des Cleanup Wizard im Anmarsch: Google Kontakte 2.7: Neues Widget und Verbesserungen des Cleanup Wizard im Anmarsch In der Benutzeroberfläche finden sich keine aufregenden Neuerungen, da es sich bei der Aktualisierung vorrangig...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2018

Xiaomi Mi Robot der ersten Generation erhält nun doch Zone- und Spot-Cleanup-Funktion...

Xiaomi Mi Robot der ersten Generation erhält nun doch Zone- und Spot-Cleanup-Funktion...: Xiaomi Mi Robot der ersten Generation erhält nun doch Zone- und Spot-Cleanup-Funktion seines Nachfolgers Hierbei handelt es sich sowohl um die Spot-, als auch die Zone-Cleanup-Funktion, zwei...
User-Neuigkeiten 6. April 2018

Google Kontakte 2.6: Cleanup Wizard taucht erneut auf, neue Darstellung für Labels

Google Kontakte 2.6: Cleanup Wizard taucht erneut auf, neue Darstellung für Labels: Google Kontakte 2.6: Cleanup Wizard taucht erneut auf, neue Darstellung für Labels Diesmal sogar mit einer Änderung, die auch sofort für alle Nutzer sichtbar ist, allerdings auch mit Änderungen,...
User-Neuigkeiten 29. März 2018

Google Chrome Cleanup soll Windows-Nutzer besser schützen

Google Chrome Cleanup soll Windows-Nutzer besser schützen: Google Chrome Cleanup soll Windows-Nutzer besser schützen Safe Browsing etwa warnt schon vor dem Aufruf einer möglicherweise infizierten Website und hat sicherlich auf diese Weise durchaus bei...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2017

Alchemy: Open Source Image-to-PDF-Converter für macOS

Alchemy: Open Source Image-to-PDF-Converter für macOS: Alchemy: Open Source Image-to-PDF-Converter für macOS Alchemy gehört zu dieser Kategorie Programme. Es kommt deshalb auch nicht einmal als richtiges Programm daher, sondern platziert sich schön...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2017

alchemy (android spiel) auch für pc?

alchemy (android spiel) auch für pc?: alchemy (android spiel) auch für pc? ich hab auf meinem handy so ein spiel das alchemie heißt und würd das gern auf meinem laptop haben,. kann ich mir das i.wo runterladen oder gibt es so...
Computerfragen 11. Oktober 2011

OCZ Alchemy Illuminati empfehlenswert?

OCZ Alchemy Illuminati empfehlenswert?: Abend! Ich habe bisher noch keine Infos zu dieser Tastatur hier im Forum gefunden. Ich habe Interesse an ihr und wollte wissen, ob jemand hier sie sich vielleicht gekauft hat. Sind die...
Eingabegeräte 8. Juni 2009

How To : Creative Alchemy, X-Fi und Audigy

How To : Creative Alchemy, X-Fi und Audigy: [img] CREATIVE ALCHEMY HOW TO Hallo, ich weiß, dass ALchemy relativ selbsterklärend ist, aber für diejenigen die es nicht wissen, erkläre ich nun wie man Creative ALchemy benutzt und...
Allgemeines (Games) 19. Oktober 2007
Alchemy Cleanup solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden