Alchemy Cleanup

Diskutiere und helfe bei Alchemy Cleanup im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich hab meine X-Fi aus dem PC genommen und die Treiber deinstalliert, da die X-Fi sich nicht mit dem Mainboard verträgt und komische Knacklaute,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von RockNLol, 23. Oktober 2008.

  1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    hi,
    ich hab meine X-Fi aus dem PC genommen und die Treiber deinstalliert, da die X-Fi sich nicht mit dem Mainboard verträgt und komische Knacklaute, Rauschen und sonstige Soundfehler produziert. Ich hab sogar den Driver Cleaner nochmal drüberlaufen lassen. Danach hab ich Console Launcher etc. deinstalliert und dann auch noch Alchemy.

    Jetzt ist wieder der Realtek onboardchip an und auch dessen Treiber installiert. Allerdings taucht im Taskmanager zwischen 10 und 25 Mal ein Prozess namens Creative_ALchemy_cleanup_0001.exe auf. Die Zahl hinten variiert zwischen 0001 und 0025. Quelle allen Übels ist der Temp Ordner, in dem sich viele viele Ordner die wieder Creative_ALchemy_cleanup_0001.dir.0001 bis Creative_ALchemy_cleanup_0001.dir.0025 heißen und sich nicht löschen lassen. auch nicht mit unlocker (wegen 64bit) und auch nicht mit Killbox.

    wie krig ich den Schrott runter?

    mfg R'N'L
     
    #1 RockNLol, 23. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2008
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Alchemy Cleanup

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden