Album mit mehren Interpreten für IPod Touch

Diskutiere und helfe bei Album mit mehren Interpreten für IPod Touch im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leutz, ich habe zur Zeit einen Musikordner auf dem Rechner, wo so alles Kreuz und Quer drinne liegt. Also diverse verschiedene Interpreten. Mein... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Cyborg, 27. Oktober 2010.

  1. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    Hi Leutz,

    ich habe zur Zeit einen Musikordner auf dem Rechner, wo so alles Kreuz und Quer drinne liegt.

    Also diverse verschiedene Interpreten.

    Mein Ziel ist es jetzt, dass ich auf meinem iPod Toch bei Musik unter "Album" EINEN Ordner habe, wo all diese Titel drinne sind.
    Meine Idee war deshalb, allen Titeln den selben Albumnamen zu geben.

    Das Problem ist jetzt, dass ich auf meinem Touch hunderte Alben mit dem selben Name habe. Ich schätze mal, dass kommt zu stande, da er noch anhand der Interpreten sortiert.

    Wie löse ich dieses Problem ?! (Ohne jetzt auch allen Interpreten den selben Namen zu geben)
    Ich möchte ja dann schon sehen, was der Titel und der richtige Interpret ist.

    Verwenden tuh ich zur Zeit Windows 7 mit MediaMonkey.
    iTunes finde ich bäh.
    Ich hoffe ihr habt eine Idee, ohne iTunes nutzen zu müssen :)

    :great:
     
  2. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    lässt sich leicht lösen.

    mp3Tag.
    damit bearbeitest du die Tag-Daten der mp3's, flac's usw.

    mit den Einträgen Album/Interpret/Album-Interpret kannst du alles so einstellen wie du es brauchst.
     
  3. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    Super.
    Gab so ne Möglichkeit ITUNESCOMPILATION zu bestimmen.
    Ich glaub das wars :)

    Vielen Dank :great:
     
  4. hard-ware
    hard-ware Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Oh! Das gleiche Problem habe ich auch meinem iPhone!
    Ich habe allen Songs, die in ein Album gehören einen Albumnamen gegeben und habe trotzdem wenn ich auf "Alben" klicke etwa hundert Alben mit dem gleichen Titel. Es nervt total, weil man dann alles was sich dahinter befindet ewig suchen muss.
     
    #4 hard-ware, 15. März 2011
Thema:

Album mit mehren Interpreten für IPod Touch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden