AKW Fukushima I - Auslegungsstörfall nach Erdbeben und Tsunami

Diskutiere und helfe bei AKW Fukushima I - Auslegungsstörfall nach Erdbeben und Tsunami im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; tja ich meinte eigendlkich generell einen bericht über die GANZE sache dort aber nuja is ok ;) Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von cracker, 12. März 2011.

  1. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025

    tja ich meinte eigendlkich generell einen bericht über die GANZE sache dort aber nuja is ok ;)
     
    #196 Finanzminister, 7. Juni 2011
  2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Schau bei wikipedia unter dem fukushima - da ist eine relatuv genaue auflistung drin - oder focus online den themenbereich durchsuchen (spiegel oder stren - steht überall oft wortwörtlich das gleiche) zusammenfassend kann man wohl sagen: es ist nicht alles in bester ordung
     
    #197 Black Biturbo, 7. Juni 2011
Thema:

AKW Fukushima I - Auslegungsstörfall nach Erdbeben und Tsunami

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden