Akute Hilfe - PC spinnt wegen Trojaner"TR/Kazy.mekml.1"

Diskutiere und helfe bei Akute Hilfe - PC spinnt wegen Trojaner"TR/Kazy.mekml.1" im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe mich hier neu angemeldet und gleich ein riesiges Problem: Vorhin ( 16.04.2011 um ca. 10.00 Uhr) habe ich im Internet... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Unregistriert, 13. April 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Liebe Community,

    ich habe mich hier neu angemeldet und gleich ein riesiges Problem:

    Vorhin ( 16.04.2011 um ca. 10.00 Uhr) habe ich im Internet gesurft und bin auf eine Internetseite gestoßen, habe alles anschließend geschlossen. War mit Mozilla Firefox online.

    Dann fing mein Rechner auf einmal an rum zu spinnen. Mein Desktophintergrund wurde schwarz, ich benutze ein Programm das, mit eine Darstellung von Icons wie beim Apple Rechner erlaubt, glaube es heißt IconDocks oder so. Das war dann auch plötzlich weg, das heißt meine Icons auf dem Desktop sind alle weg, auch die Symbole unten links neben dem Windowszeichen sind weg. Mein AntiVir Programm sagt ständig, ich habe ein Trojanisches Pferd namens TR/Kazy.mekml.1. Löschen dieses Trojanischen Pferdes, in Quarantäne schieben etc. bringt alles nichts, bekomme immer wieder die selbe Fehlermeldung.

    Meine Musik und meine Bilder sind nicht mehr vorhhanden, jedoch kann ich die Musik, die in Itunes bei mir gespeichert ist, abspielen. Es heißt, der Ordner sei einfach leer. Darüber hinaus bekomme ich mittlerweile ständig die Meldung, das ein Virus, eben dieses Trojanische Pferd gefunden wurde, das Fenster kommt immer und immer wieder.

    Habe Windows Vista 32 Bit.

    Ich bin verzweifelt und finde keine Hilfe über google, bitte bitte hilft mir, vielen Dank. Will das der Virus gelöscht wird und alles wie vorhher ist

    Vivaldi

    p.s. hier die Infos von meinem AntiVir zu dem Trjoanischen Pferd:

    Name: TR/Kazy.mekml.1
    Entdeckt am: 13/04/2011
    Art: Trojan
    In freier Wildbahn: Nein
    Gemeldete Infektionen: Niedrig
    Verbreitungspotenzial: Niedrig
    Schadenspotenzial: Niedrig
    Statische Datei: Ja
    Dateigröße: 475.136 Bytes
    MD5 Prüfsumme: 01fb5950dabe777ef528d16295fba021
    VDF Version: 7.11.06.99 - Mittwoch, 13. April 2011
    IVDF Version: 7.11.06.99 - Mittwoch, 13. April 2011

    Allgemein Verbreitungsmethode:
    • Keine eigene Verbreitungsroutine

    Aliases:
    • Kaspersky: Trojan.Win32.Pakes.oya
    • Sophos: Mal/FakeAV-IK
    • Bitdefender: Gen:Variant.Kazy.18407
    • Grisoft: Generic22.YJ
    • Eset: Win32/Kryptik.MLF
    • DrWeb: Trojan.Fakealert.20587

    Betriebsysteme:
    • Windows 95
    • Windows 98
    • Windows 98 SE
    • Windows NT
    • Windows ME
    • Windows 2000
    • Windows XP
    • Windows 2003
    • Windows Vista
    • Windows Server 2008
    • Windows 7

    Auswirkungen:
    • Erstellt Dateien
    • Informiert den Anwender über angebliche Infektionen oder Probleme des Betriebssystems und bietet Lösung durch Kauf der Anwendung an.
    • Änderung an der Registry
    • Öffnet Webseite im Webbrowser
     
    #1 Unregistriert, 13. April 2011
  2. User Advert

  3. pidizy
    pidizy Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Hast du eine Betriebssystem-CD?

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunterund mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.
     
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ich habe eine CD da steht drauf:

    Windows Vista Recovery Media for WIndows Vistas Products - war beim Laptop dabei.
     
    #3 Unregistriert, 13. April 2011
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Boote mal von dieser CD und mach wenn möglich eine Systemwiederherstellung.
    Wenn das nicht geht/keine Veränderung hervorruft, bleibt dir nicht anderes übrig als dein System neu aufzusetzen,...
     
    #4 Unregistriert, 13. April 2011
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Also einfach CD rein, Laptop runter fahren und dann wieder hochfahren -> so?

    Gehen meine Daten dann nicht aber endgültig verloren, ich will meine Musik und meine Fotos, die in den Ordner Musik und Bilder waren, auf keinen Fall verlieren. Wenn ich auf den Ordner gehe, also "Tim", dann ist der leer, zuvor waren dort, Bewerbungen, Musik und Bilder. Wie gesagt, bei Itunes kann ich die Musik aber immer noch abspielen, es kommt mir so vor, als wären die Dateien unsichtbar..?

    Wie genau geht das nun mit der CD?

    Vielen Dank bis hierhin.

    Tim
     
    #5 Unregistriert, 13. April 2011
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Bei einer Systemwiederherstellung werden deine Daten nicht verändert. Wenn diese aber vom Virus schon gelöscht wurden dann sieht es schlecht aus (kann aber auch ein fake sein)
    Steck die CD ins Laufwerk und starte den PC neu. Wenn er nicht von der CD Bootet, musst du ins BIOS gehen und die Boot-Priorität aufs CD-Rom-Laufwerk umstellen (google hilft).
     
    #6 Unregistriert, 13. April 2011
  8. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Habe seit heute das gleiche Problem wie Vivaldi.
    Antivir sagt gliech beim hochfahren Fehlermeldung Trojaner TR/Kazy.mekml.1 gefunden.
    Persönlicher Ordner alles weg...
    Hat es geklappt mit der Systemwiederherstellungs-CD? Sonst muss ich mir gar nicht erst die mühe machen...
     
    #7 Unregistriert, 13. April 2011
  9. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    NEIN! Es hat nicht geklappt und ja, bei mir ist halt auch alles weg, was machen wir da nun?
    Kann man den Virus denn nicht entfernen? Was hast du gemacht, dass du dir den Virus eingefangen hast?

    Ich brauche dringend Hilfe, weil ich an meine Daten muss..!!!
     
    #8 Unregistriert, 13. April 2011
  10. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Keine Ahnung....vielleicht zum Experten fahren die sich das mal angucken....weiter im netz verfolgen was leute schreiben. scheint ein neuer virus zu sein....
     
    #9 Unregistriert, 13. April 2011
Thema:

Akute Hilfe - PC spinnt wegen Trojaner"TR/Kazy.mekml.1"

Die Seite wird geladen...

Akute Hilfe - PC spinnt wegen Trojaner"TR/Kazy.mekml.1" - Similar Threads - Akute Hilfe spinnt

Forum Datum

Google Earth: Carmen Sandiego benötigt Eure Hilfe diesmal in Ägypten

Google Earth: Carmen Sandiego benötigt Eure Hilfe diesmal in Ägypten: Google Earth: Carmen Sandiego benötigt Eure Hilfe diesmal in Ägypten Google war erstaunt über die rege Teilnahme, nicht nur, was das schnelle Lösen der Rätsel angeht. Sondern auch die Stories,...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2019

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen werden können. Ist dies eine echte Windows-Mitteilung ?...
Windows 7 11. Februar 2019

1&1 WLAN-Versprechen: Hilfe bei Integration von WLAN-Geräten in das Heimnetzwerk

1&1 WLAN-Versprechen: Hilfe bei Integration von WLAN-Geräten in das Heimnetzwerk: 1&1 WLAN-Versprechen: Hilfe bei Integration von WLAN-Geräten in das Heimnetzwerk Dabei geht man einen Schritt weiter als nur bei der Ersteinrichtung des Routers zur Seite zu stehen. Über eine...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2019

Windows 10: Hilfe bei dem Netzwerkproblem WIN10 Pro. 32bit ......

Windows 10: Hilfe bei dem Netzwerkproblem WIN10 Pro. 32bit ......: Hallo. Mein Name ist Micha und ich habe ein schweres Problem zu lösen. Win10 pro. 64bit konnte auf ein Netzwerk und Internet zugreifen. Alles Ok. Nach der Neuinstallation von Win10 pro....
Windows 10 17. Januar 2019

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem PC damals hatte ich Spiele die auf ORIGIN...
Windows 7 11. Januar 2019

Windows 10: Festplattennutzung unlogisch hoch - bitten Sie um Hilfe beim Verständnis.

Windows 10: Festplattennutzung unlogisch hoch - bitten Sie um Hilfe beim Verständnis.: Hallo allerseits, leider konnte ich erst wenigen Menschen in diesem Forum helfen - habe aber selbst schon wieder eine Frage. *;) Könntet Ihr einmal meine Screenshots von der...
Windows 10 4. Dezember 2018

Windows Hilfe und Support ist weg !!!

Windows Hilfe und Support ist weg !!!: Bei mir ist Hilfe und Support weg (Windows 7) Erbitte Hilfe und sage danke. M. Wr.
Windows 7 23. November 2018

Windows 10: Hilfe komme nicht in den Abgesicherten Modus

Windows 10: Hilfe komme nicht in den Abgesicherten Modus: Was kann ich im AM einstellen damit ich die Taskleiste und andere Dinge unter Win10 x64 wieder normal nutzen kann , evt Windows aktualisieren - habe gerade manuell diese runtergeladen ? Win 10...
Windows 10 17. August 2018

Windows 10: Hilfe, mein Laufwerk D wird nicht mehr angezeigt. Wind. 10 . 23.07.2018

Windows 10: Hilfe, mein Laufwerk D wird nicht mehr angezeigt. Wind. 10 . 23.07.2018: Seit heute wird mein Laufwerk D nicht mehr angezeigt. Bin nicht sehr versiert in Fehlerbehebung. Bitte nachvollziehbar für Laien erklären, und vielleicht Geduld haben!!! Danke im Voraus!
Windows 10 23. Juli 2018

HILFE: Screencast Bildschirmaufnahmefunktion funktioniert nicht!

HILFE: Screencast Bildschirmaufnahmefunktion funktioniert nicht!: Liebe Community, ich habe mir Office 2016 gekauft und auf meinem Rechner mit Windows 7 installiert. Nun will ich Den Bildschirm aufnehmen und dabei sprechen (Also ein Screencast wie bei...
Windows 7 7. September 2018

DVD abspielen - Bitte um Hilfe!

DVD abspielen - Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen, gerade habe ich (inzwischen ein paarmal) versucht, eine DVD (Monty Python, von einer Freundin aus England) auf meinem Computer abzuspielen. Dieser hat Windows 7 als...
Windows 7 5. September 2018

Windows 7 Ultimate lässt sich nicht mehr aktivieren. Hilfe!

Windows 7 Ultimate lässt sich nicht mehr aktivieren. Hilfe!: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich bei mehreren Systemen: Es wurde für den Einsatz von Bitlocker ein Anytime Upgrade von einer DELL OEM Windows 7 Pro 64 Bit Version auf eine OEM...
Windows 7 30. August 2018

Hilfe - suche neuen Leitungsschutzschalter

Hilfe - suche neuen Leitungsschutzschalter: Hallo zusammen, in den vergangenen Monaten ist bei uns öfters mal der Strom ausgegangen. Anfangs haben wir uns nichts dabei gedacht, bis wir schließlich einen Besuch vom Fachmann hatten, und er...
Forenkultur 19. Juli 2018
Akute Hilfe - PC spinnt wegen Trojaner"TR/Kazy.mekml.1" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden