aktullen treiber für ATI Radeon HD 5850

Diskutiere und helfe bei aktullen treiber für ATI Radeon HD 5850 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin , hab einen acer home pc . meine grafikkarte spinnt ab und zu mal . hat einer villeicht die aktullen treiber für ATI Radeon HD 5850 . bei acer... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Bersi, 13. Juni 2011.

  1. Bersi
    Bersi Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    moin , hab einen acer home pc . meine grafikkarte spinnt ab und zu mal . hat einer villeicht die aktullen treiber für ATI Radeon HD 5850 . bei acer sehe ich nicht mehr durch . system win 7 64 bit home premium .


    besten dank im voraus
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Geh einfach auf ATI.de und lad dir den Treiber da runter ;)
     
    #2 robert_t_offline, 13. Juni 2011
  3. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
  4. Bersi
    Bersi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ok , vielen vielen dank . bin halt net so versiert ;-)
     
  5. Bersi
    Bersi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also hab es runtergeladen und installiert . problem ist das pc keinen treiber mehr finden kann . die aktuelle treiber version ist 8.850.0.0 . ich versteh es nicht mehr , die anzeigen größe hab ich auf 100% aber es ist immer noch zu groß.
     
  6. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    ATI ist ja jetzt auch AMD und auf der AMD Seite kann man auch die Aktuellen Treiber runter laden.

    Wenn bei 100% die Anzeige zu groß ist solltest du eine höhere Bildschirmauflösung auswählen.

    Gruß Coolman
     
Thema:

aktullen treiber für ATI Radeon HD 5850

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden