Sammelthread PM-Funktion für SysProfile.de?

Diskutiere und helfe bei PM-Funktion für SysProfile.de? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir schon des Öfteren mal gedacht, dass auf SysProfile.de eine Private-Messaging-Funktion fehlt. Momentan besteht ja die einzige Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Fearing, 15. August 2009.

  1. Fearing
    Fearing PC-User
    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Philipp Fearing
    1. SysProfile:
    60583

    Ich hab mir schon des Öfteren mal gedacht, dass auf SysProfile.de eine Private-Messaging-Funktion fehlt. Momentan besteht ja die einzige Möglichkeit einer Kommunikation aus dem "Bewertungs-Board". So gibts bis man sich auf eine extra-Software wie ICQ, MSN etc. geeinigt hat immer neue Bewertungen.
    Entweder man Bewertet dadurch übermäßig gut, oder man gibt keinen Stern, was wohl auch negativ ins Gewicht fällt...
    Eine PM-Funktion würde das ganze hier ziemlich revolutionieren, zudem ist es dann nicht gleich jedem sichtbar, was man dem Anderen dann schreibt.
    Wie siehts aus? Sind noch mehr der Meinung?
    Bzw. ist eine In-Die-Wege-Leitung einer solchen Funktion hier eher unrealistisch?

    Liebe Grüße!
     
  2. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    #2 JohnConner, 16. August 2009
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Er redet von der Main Page ^^
    Aber ich meine wir hätten das Thema irgendwann schonmal gehabt *grübel*
     
    #3 Just_a_Script, 16. August 2009
  4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
Thema:

PM-Funktion für SysProfile.de?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden