Aktueller Sys. umbau auf INTEL - Kaufberatung

Diskutiere und helfe bei Aktueller Sys. umbau auf INTEL - Kaufberatung im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde dir nen Zalman 9700 led vorschlagen.....!! ;) Ich finde den ganz geil!! --------------------- [IMG] Es geht aber nicht um die... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von DKH, 2. März 2008.

  1. DKH
    DKH Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel

    Ich würde dir nen Zalman 9700 led vorschlagen.....!! ;)
    Ich finde den ganz geil!!

    ---------------------

    [​IMG]

    Es geht aber nicht um die "Geilheit" oder dem Optischen,
    sondern um die Leistung und dem Preis.

    Was bringt es jemanden einen Lüfter zu haben der zwar sau Geil
    ausschaut und Neid verursacht, aber nur mit 200 umdrehung pro Minute
    und deinen CPU bei 90° hält? ;)

    Aber ich bin für jeden Vorschlag offen, weil noch ist nix bestellt
    bzw. hat sich nen Tauschpartner gefunden!
     
Thema:

Aktueller Sys. umbau auf INTEL - Kaufberatung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden