aktueller rechner

Diskutiere und helfe bei aktueller rechner im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute, ich spiele aktuell mit dem gedanken, mir einen apfel zuzulegen. daher würde ich gerne wissen, was ich momentan noch für meine kiste (... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von The Candyman, 25. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058

hi leute, ich spiele aktuell mit dem gedanken, mir einen apfel zuzulegen.

daher würde ich gerne wissen, was ich momentan noch für meine kiste ( http://www.sysprofile.de/id26465 ) bekommen würde...

greetz

#1 The Candyman, 25. April 2008
  2. User Advert

3. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    33086

Ich Schätze 350 Euro ;)

4. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Ich würde sagen, wegen alleine schon der guten Optik ca. 400€

#3 Ackermann, 25. April 2008
  5. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Themenstarter
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    gute optik? wie genau meinst denn das? ich meine... ist ja nicht viel gemacht =)

#4 The Candyman, 26. April 2008
  6. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005
    mit Tower, je nach Erhaltungszustand bis 350€uro würde ich auch sagen.

#5 SvenSystem, 26. April 2008
  7. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Themenstarter
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    naja speziell hab ichs doch jetzt auf CPU und MAINBOARD abgesehen

was schätzt ihr da? wenn interesse bestehen sollte, einfach melden!

#6 The Candyman, 9. Mai 2008
  8. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

nur für MoBo und CPU würd ich 90€ für MoBo und 60€ für CPU schätzen - macht dann um die 150€! Hoff ich täusch mich da nicht!

#7 brimbrambrum, 10. Mai 2008
Thema:

aktueller rechner

Die Seite wird geladen...

aktueller rechner - Similar Threads - aktueller rechner

Forum Datum

Epic Games: Puzzle-Plattformer Fez aktuell kostenlos

Epic Games: Puzzle-Plattformer Fez aktuell kostenlos: Epic Games: Puzzle-Plattformer Fez aktuell kostenlos Mittlerweile erscheinen die kostenlosen Titel sogar schon im Wochentakt, dieses Mal ist es der Puzzle-Plattformer Fez, den ihr bis 29. August...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:42 Uhr

Epic Games: Hyper Light Drifter und Mutant Year Zero: Road to Eden aktuell kostenlos

Epic Games: Hyper Light Drifter und Mutant Year Zero: Road to Eden aktuell kostenlos: Epic Games: Hyper Light Drifter und Mutant Year Zero: Road to Eden aktuell kostenlos In dieser Woche gibt es nun gleich zwei davon: Hyper Light Drifter und Mutant Year Zero: Road to Eden.. ....
User-Neuigkeiten 17. August 2019

Amazon Prime Video: Diese 10 Filme könnt ihr aktuell für je 99 Cent leihen

Amazon Prime Video: Diese 10 Filme könnt ihr aktuell für je 99 Cent leihen: Amazon Prime Video: Diese 10 Filme könnt ihr aktuell für je 99 Cent leihen Mal sind ziemlich gute Streifen dabei, mal weniger gute. Geschmäcker sind jedoch verschieden. Amazon Prime Video: Diese...
User-Neuigkeiten 16. August 2019

„GNOG“ ist aktuell gratis im Epic Games Store

„GNOG“ ist aktuell gratis im Epic Games Store: „GNOG“ ist aktuell gratis im Epic Games Store Regulär kostet der 3D-Puzzler 7,99 Euro. Falls ihr ein Konto im Store habt, könnt ihr den Titel ja einfach abgreifen – kostet momentan nichts und ist...
User-Neuigkeiten 9. August 2019

YouTube für Android: Aktuelles APK beinhaltet Screencast-Feature der damaligen...

YouTube für Android: Aktuelles APK beinhaltet Screencast-Feature der damaligen...: YouTube für Android: Aktuelles APK beinhaltet Screencast-Feature der damaligen YouTube-Gaming-App Screencasting-Apps existieren neben Twitch und Mixer ja so einige, dennoch gibt es bestimmt ein...
User-Neuigkeiten 2. August 2019

Google Suche: Verbesserte Algorithmen für aktuellere Suchergebnisse

Google Suche: Verbesserte Algorithmen für aktuellere Suchergebnisse: Google Suche: Verbesserte Algorithmen für aktuellere Suchergebnisse So bringen Suchergebnisse zum Tidenkalender von Cuxhaven nichts, wenn sich die Informationen auf die Zeiten vom Juni 1993...
User-Neuigkeiten 2. August 2019

Chrome für Android: Aktuelle Canary-Version beinhaltet Digital Wellbeing-Funktionen

Chrome für Android: Aktuelle Canary-Version beinhaltet Digital Wellbeing-Funktionen: Chrome für Android: Aktuelle Canary-Version beinhaltet Digital Wellbeing-Funktionen Einmal aktiviert und den Browser neu gestartet, dürft ihr dort nämlich die Verweildauer auf jeder einzelnen...
User-Neuigkeiten 1. August 2019

Amazon verzeichnet aktuell das schnellste Wachstum bei Abonnenten im Bereich Musikstreaming

Amazon verzeichnet aktuell das schnellste Wachstum bei Abonnenten im Bereich Musikstreaming: Amazon verzeichnet aktuell das schnellste Wachstum bei Abonnenten im Bereich Musikstreaming Die Konkurrenz von Spotify, Apple und Google könne da aktuell mitnichten mithalten. Demnach sei die...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2019

Digital Wellbeing: Aktuelle Beta erlaubt Eltern unter Android Q mehr Kontrolle über...

Digital Wellbeing: Aktuelle Beta erlaubt Eltern unter Android Q mehr Kontrolle über...: Digital Wellbeing: Aktuelle Beta erlaubt Eltern unter Android Q mehr Kontrolle über Accounts der Kinder . . Digital Wellbeing: Aktuelle Beta erlaubt Eltern unter Android Q mehr Kontrolle über...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2019

Werden auf meinem Rechner aktuelle Games laufen?

Werden auf meinem Rechner aktuelle Games laufen?: Werden auf meinem Rechner aktuelle Games laufen? hallo, werden aktuelle games wie call of duty black ops oder crysis 2 auf meinem rechner laufen? danke.. Intel Core i7 995x 3.6Ghz 2x...
Computerfragen 28. Juli 2011

Rechner gut genug für aktuelle Spiele?

Rechner gut genug für aktuelle Spiele?: Rechner gut genug für aktuelle Spiele? AMD Phenom II x4 955 Black Edition 4x3200Mhz / Mugen 2 druf Foxconn A9da-s 890GX Sli Mainboard 2x4096MB Ram DDR 3 1333 MSI Geforce GTX...
Computerfragen 6. März 2011

Können die Multifunktionsdrucker aktuell auch ohne Rechner kopieren?

Können die Multifunktionsdrucker aktuell auch ohne Rechner kopieren?: Können die Multifunktionsdrucker aktuell auch ohne Rechner kopieren? Ich schau mich aktuell nach einem Laserdrucker mit Scannfunktion um - mein alter All-in-one Tinter konnte schön...
Computerfragen 14. März 2010

Mein Aktueller Rechner

Mein Aktueller Rechner: hey ich überleg schon lange meinen pc den ich jetzt habe komplett zu verkaufen und neu anzufangen... was könnte ich da wohl rausholen?? hab da schon was im kopf aber was meint ihr?? bitte...
freie Fragen 21. Januar 2007
aktueller rechner solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden