Eyefinity mit Standardauflösung?

Diskutiere und helfe bei Eyefinity mit Standardauflösung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe an der 6870 jetzt die 3x17" im Portratirmode hängen. Tut auch soweit ganz gut, allerdings nervt mich die Tatsache, dass ich keine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Acceleration Voltage, 9. Dezember 2011.

  1. Acceleration Voltage
    Acceleration Voltage PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50309

    Hallo,

    habe an der 6870 jetzt die 3x17" im Portratirmode hängen. Tut auch soweit ganz gut, allerdings nervt mich die Tatsache, dass ich keine normalen 4:3/16:9 Standardauflösungen benutzen kann, dauernd (vorallem bei älteren Spielen) kommt ein Fehler, dass er das 3D-Device oder so nicht öffnen kann, also die Auflösung nicht verfügbar ist. Manche starten auch, aber dann kann ich keine Auflösung einstellen und es ist alles stark verzerrt. Gibts eine Möglichkeit, den virtuelle 30-Zöller dazu zu bringen, auch Standardauflösungen hochskaliert darzustellen, also wie ein Standalone Monitor das auch macht. Nicht vergessen, ich bin mit jedem 17er im PORTRAIT-Mode, dehsalb ist die Sache so schwer. Iwo im Treiber oder so? Weiss einer eine Lösung?

    Viele Dank
     
    #1 Acceleration Voltage, 9. Dezember 2011
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Eyefinity mit Standardauflösung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden