Aktuelle Version des Google Kalenders bringt kleine, aber feine Änderung für Telefonkonferenzen

Diskutiere und helfe bei Aktuelle Version des Google Kalenders bringt kleine, aber feine Änderung für Telefonkonferenzen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aktuelle Version des Google Kalenders bringt kleine, aber feine Änderung für Telefonkonferenzen Google hat nun für Nutzer der Kalender-App eine... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Mai 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.503
    Zustimmungen:
    12

    Aktuelle Version des Google Kalenders bringt kleine, aber feine Änderung für Telefonkonferenzen

    Google hat nun für Nutzer der Kalender-App eine kleine, aber in meinen Augen schon elementare Änderung aus dem Hut gezaubert: Habt Ihr die Einladung zu der Telefonkonferenz akzeptiert und somit in Euren Kalender übertragen und wählt Euch dann darüber in die Konferenz ein, setzt die Kalender-App den Passcode für Euch ein und vereinfacht so den Einstieg in die Konferenz. .

    Aktuelle Version des Google Kalenders bringt kleine, aber feine Änderung für Telefonkonferenzen
     
Thema:

Aktuelle Version des Google Kalenders bringt kleine, aber feine Änderung für Telefonkonferenzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden