aktuelle Treiber?

Diskutiere und helfe bei aktuelle Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend Kann mir jemand sagen ob es noch aktuelle Treiber für folgende Grafikkarte gibt? XFX R7 240 2 GBIch bekomme beim Leistungstest von... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Theo37, 24. August 2022.

  1. Theo37
    Theo37 Gast

    Guten Abend

    Kann mir jemand sagen ob es noch aktuelle Treiber für folgende Grafikkarte gibt?

    XFX R7 240 2 GBIch bekomme beim Leistungstest von Spielen die Meldung das mein Grafiktreiber veraltet ist

    Habe schon unter windows aktualisiert und es kommt die meldung das die treiber auf dem aktuellen stand sind

    lg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

aktuelle Treiber?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden