aktuelle treiber?

Diskutiere und helfe bei aktuelle treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo wo kann ich sehen welchen treiber ich zurzeit auf der grafikarte instaliert habe https://www.gutefrage.net/frage/aktuelle-treiber Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Sensei4, 30. April 2022.

1. Sensei4
    Sensei4 Gast

hallo wo kann ich sehen welchen treiber ich zurzeit auf der grafikarte instaliert habe

:)

2. MaxOrdinateur
    MaxOrdinateur Gast

Aufrüstung von aktuellem System

Fall du deinen Ryzen nicht übertaktest, geht da auch ohne Probleme eine RX 5700 mit deinem Netzteil. Oder eine RX 5500 XT wenn es nur leicht schneller als die alte RX 480 sein soll.

Für PoE würde ich wegen Vulkan eine AMD Karte nehmen. Die 5500XT würde da locker reichen.

#3 MaxOrdinateur
  3. C4non
    C4non Gast

aktuelles Netzteil gesucht

Ich habe offline die 750Watt Variante gefunden. Dann hieß es warten auf 650Watt oder 8€ mehr ausgeben und 750Watt nehmen. Zugegeben 750Watt ist bei meiner aktuell Hardware totaler Quatsch - aber was macht man wenn man so ungeduldig ist.

Laut pcgh "Bei 250 W (33,3 Prozent Gesamtlast) und 500 Watt (66,7 Prozent Gesamtlast) können Wirkungsgrade von 0,93 erzielt werden. " Ich dürfte dann wohl dazwischen liegen. Man liest auch oft das st. Netzteile mehr verbrauchen, dafür aber hat man sicher ein etwas leiseren Lauf. Ist bestellt und wird morgen abgeholt. Ich hoffe ich bereue nicht das ich die fette 750 Watt geholt habe..
    https://www.pcgameshardware.de/Netz.../Be-Quiet-Straight-Power-11-750-Watt-1249346/

#3 C4non
  4. Markchen
    Markchen Gast

Übergangsgraka (aktuelle Preise)

Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
    Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen

#3 Markchen
  5. Captain Mumpitz
    Captain Mumpitz Gast

Abstürze bei aktuellen Spielen

Zitat von Petja: Be Quiet 700W
    welches?

Das Alter des Systems führt zu keinen Abstürzen, sonst würden 15 Jahre alte Bürorechner auch nicht mehr funktionieren.
    Details und Auflösung reduzieren sorgt für weniger Auslastung und somit auch für etwas weniger Last auf dem NT. Es könnte der Schuldige sein.

Und Spoiler: die 3060 ist eine FHD Karte, mit Abstrichen für WQHD. Aber in erster Linie FHD.

#3 Captain Mumpitz
  6. Tornavida
    Tornavida Gast

Abstürze bei aktuellen Spielen

Mit den neuen Infos würde ich wie gesagt die Karte mal ausschliessen wollen, entweder durch den Verbau in einen Rechner im Freundeskreis oder einem Check im Compistore. Ein ganz frisches System dürfte die Fehlerbegrenzung ebenfalls unterstützen wenn schon Fehler entdeckt wurden. Auch mal den Ram mit Testmem durchlaufen lassen. Damit würde ich mal anfangen.

#3 Tornavida
Thema:

aktuelle treiber?

Die Seite wird geladen...

aktuelle treiber? - Similar Threads - aktuelle treiber

Forum Datum

Terra mobile 2300 aktuelle Treiber?

Terra mobile 2300 aktuelle Treiber?: Hallo, ich richte grade für einen bekannten einen recht alten Laptop ein von dem ich leider selbst nicht all zu viel Ahnung habe Folgendes Problem: Ich hab das alte System jetzt platt gemacht und...
Software & Treiber 20. Februar 2022

Programm für immer aktuelle Treiber?

Programm für immer aktuelle Treiber?: Kennt ihr ein gutes Programm, wo ich immer alle Treiber auf einen Blick habe und sie aktualisieren kann? https://www.gutefrage.net/frage/programm-fuer-immer-aktuelle-treiber
Software & Treiber 29. November 2021

Bekommt die GTX 780ti aktuell noch Treiber?

Bekommt die GTX 780ti aktuell noch Treiber?: Bekommt die Gtx 780ti aktuell noch Treiber? Danke https://www.gutefrage.net/frage/bekommt-die-gtx-780ti-aktuell-noch-treiber
Grafikkarten 27. August 2021

Welche Möglichkeit um Treiber aktuelle zu haben?

Welche Möglichkeit um Treiber aktuelle zu haben?: gibt es irgendein Programm um meine PC Treiber immer auf denn Aktuellen Stand zu haben oder nicht ein Programm zum Beispiel das gut ist habe einen Gaming PC...
Software & Treiber 28. Juni 2021

Ist das Realteks aktuellster Treiber?

Ist das Realteks aktuellster Treiber?: der Titel sagt schon alles die Treiberversion: 2024.0.8.127 https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-realteks-aktuellster-treiber
Software & Treiber 8. Mai 2021

Gibt es aktuelle AMD Treiber Bug die Minecraft nicht funktioniert?

Gibt es aktuelle AMD Treiber Bug die Minecraft nicht funktioniert?: Hallo. Also nach dem ich mit mein Kumpel zusammen Minecraft spielen wollte, meint er das bei ihn Minecraft angeblich nicht mehr funktioniert angeblich wegen aktuelle AMD Bug Treiber. Denn er...
Grafikkarten 1. Mai 2021

Warum stürzt der PC trotz aktueller Treiber und neuer Grafikkarte ab?

Warum stürzt der PC trotz aktueller Treiber und neuer Grafikkarte ab?: Hallo zusammen. Mein PC hat im letzten Herbst eine neue Grafikkarte bekommen, da die alte defekt war. Jetzt hat er eine NVIDIA-Grafikkarte mit einem angehängten Programm, das die neuesten Treiber...
Grafikkarten 4. April 2021

Muss ich mit meiner GTX 970 G1 Gaming auch die aktuellen Treiber herunterladen oder reicht...

Muss ich mit meiner GTX 970 G1 Gaming auch die aktuellen Treiber herunterladen oder reicht...: Hallo, Ich zocke schon sehr lange aber habe noch nie meinen Grafikkartentreiber aktualisiert da ich keine Probleme hatte. Mir wurde letztens empfohlen dies aber zu machen woraufhin ich den...
Grafikkarten 19. März 2021

Mein Treiber ist nicht aktuell, welchen Treiber aber?!?

Mein Treiber ist nicht aktuell, welchen Treiber aber?!?: Hallo, also 1. ich habe die Grafikkarte AMD Radeon HD 7600 Series. Also mein Treiber ist nicht aktuell, das weiß ich weil 1. Minecraft sagt, dass mein Treiber nicht aktuell ist und das ich...
Software & Treiber 22. Februar 2021

Treiber nicht aktuell.?

Treiber nicht aktuell.?: Was muss ich machen [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/treiber-nicht-aktuell
Software & Treiber 18. Februar 2021

Wie wichtig sind aktuelle treiber?

Wie wichtig sind aktuelle treiber?: Hi wollte mal fragen wie wichtig es ist aktuelle treiber zu haben. Macht es ein grossen Unterschied ob meine Treiber 2jahre alt sind oder erst ne woche?...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Wie kann ich herausfinden ob ich den aktuellen Grafikkarten-Treiber für meine GPU habe?

Wie kann ich herausfinden ob ich den aktuellen Grafikkarten-Treiber für meine GPU habe?: Ich möchte mir ein Spiel kaufen das eine sehr realistische Grafik hat und ich habe gerade als Information vom Hersteller des Spiels unter den Systemanforderungen gelesen: Dieses Spiel erfordert...

Aktuelle AMD Treiber installieren?

Aktuelle AMD Treiber installieren?: Hallo, ich habe mir eine neue Grafikkarte bestellt und ich mache mir ein bisschen Sorgen wegen den Treibern, ich habe aktuell laut meinem Computer und dem Windows Uodate Programm die neuste...
aktuelle treiber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden