Aktuelle Studie der gfu zeigt: Haushaltsroboter liegen ordentlich im Trend

Diskutiere und helfe bei Aktuelle Studie der gfu zeigt: Haushaltsroboter liegen ordentlich im Trend im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aktuelle Studie der gfu zeigt: Haushaltsroboter liegen ordentlich im Trend Gruß an die 1950er-Jahre, da hat man mal von geträumt! Im ersten Halbjahr... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. September 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Gruß an die 1950er-Jahre, da hat man mal von geträumt! Im ersten Halbjahr 2021 sind rund 620.000 solcher Roboter verkauft worden, was ein Wachstum von 6 % ausmache. Aufgesplittet seien dies 451.000 Staubsauger-Roboter (inklusive Saug-/Wisch-Roboter), 166.000 Rasenmäh-Roboter und 3.000 Fensterputz-Roboter.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Studie der gfu zeigt: Haushaltsroboter liegen ordentlich im Trend - Similar Threads - Aktuelle Studie gfu

Forum Datum

„Terroir“ ist bei GOG.com aktuell gratis

„Terroir“ ist bei GOG.com aktuell gratis: „Terroir“ ist bei GOG.com aktuell gratis Bei diesem Titel handelt es sich um eine Wirtschaftssimulation mit isometrischer Hexfeld-Grafik. Es geht dabei für euch um die Verwaltung eines eigenen...
User-Neuigkeiten Sonntag um 17:42 Uhr

Lohnt sich es sich aktuell ein neuen PC zu kaufen mit beste Grafikkarte und auch besten...

Lohnt sich es sich aktuell ein neuen PC zu kaufen mit beste Grafikkarte und auch besten...: PS: Aktuell habe ich AMD 5 2600 Six Core 3,70 GHZ. Nvidia RTX2060 Grafikkarte. Bei allen Spielen habe ich gut FPS. Außer bei Warzone 2.0 packe ich nicht mal Konstanz 144 FPS. Obwohl ich ein 144 HZ...
Prozessoren Samstag um 10:32 Uhr

Cowboy 3: E-Bike ist aktuell mit deutlichem Rabatt zu haben

Cowboy 3: E-Bike ist aktuell mit deutlichem Rabatt zu haben: Cowboy 3: E-Bike ist aktuell mit deutlichem Rabatt zu haben bis 30. November ist das E-Bike das Cowboy 3 zu einem reduzierten Preis bestellbar. Cowboy 3: E-Bike ist aktuell mit deutlichem Rabatt...
User-Neuigkeiten 22. November 2022

Asus: Fahrplan für Verteilung von Android 13 auf aktuellen Geräten veröffentlicht

Asus: Fahrplan für Verteilung von Android 13 auf aktuellen Geräten veröffentlicht: Asus: Fahrplan für Verteilung von Android 13 auf aktuellen Geräten veröffentlicht So geschehen nun bei Asus, deren Geräte wir hier auch schon häufiger zum Test hatten und welche noch immer...
User-Neuigkeiten 15. November 2022

Enpass aktuell mit Startproblemen unter Windows

Enpass aktuell mit Startproblemen unter Windows: Enpass aktuell mit Startproblemen unter Windows . . Enpass aktuell mit Startproblemen unter Windows
User-Neuigkeiten 1. November 2022

Sind diese Teile für aktuelle Spiele Ok?

Sind diese Teile für aktuelle Spiele Ok?: Also ich will mir n Pc zusammenbauen, jedoch weiß ich nicht genau ob diese Teile für z.B Fortnite, roblox, usw, gut genug sind. Kennt sich da jemand aus? Aus diesen Teilen wollte ich mir n Pc...
Grafikkarten 1. November 2022

GfK: Konsumklima aktuell leicht im Plus, Kehrtwende noch lange nicht erreicht

GfK: Konsumklima aktuell leicht im Plus, Kehrtwende noch lange nicht erreicht: GfK: Konsumklima aktuell leicht im Plus, Kehrtwende noch lange nicht erreicht Zuletzt haben die meisten Verbraucher des Landes aufgrund des Angriffskriegs von Russland in der Ukraine und der...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2022

Apple-Zahlen: Aktuell gegen den Trend

Apple-Zahlen: Aktuell gegen den Trend: Apple-Zahlen: Aktuell gegen den Trend Der Gesamtumsatz stieg um acht Prozent auf 90,1 Milliarden Dollar. Der Gewinn sei zum Abschluss des Geschäftsjahres 2021/2022 auf 20,72 Milliarden Dollar...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2022

WhatsApp: Messenger aktuell mit weitreichender Störung

WhatsApp: Messenger aktuell mit weitreichender Störung: WhatsApp: Messenger aktuell mit weitreichender Störung Aktuell gibt es offenbar eine größere Störung beim Messenger.. . WhatsApp: Messenger aktuell mit weitreichender Störung
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2022

Neues Outlook für Windows: Das sind die aktuellen Funktionen

Neues Outlook für Windows: Das sind die aktuellen Funktionen: Neues Outlook für Windows: Das sind die aktuellen Funktionen Da fehlen allerdings noch einige Funktionen. Grundsätzlich gibt’s für Windows nun Outlook im Web, Outlook für Windows und auch das New...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2022

Game Pass: Das sind die aktuellen und kommenden Neuzugänge

Game Pass: Das sind die aktuellen und kommenden Neuzugänge: Game Pass: Das sind die aktuellen und kommenden Neuzugänge Direkt ab heute steht nämlich das Spiel „A Plague Tale: Requiem“ stramm. Das ist zwar ab dem Launch Teil der Spiele-Flatrate, aber auch...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2022

WhatsApp für iOS 16: Aktuelle Beta erlaubt Textformatierung wieder

WhatsApp für iOS 16: Aktuelle Beta erlaubt Textformatierung wieder: WhatsApp für iOS 16: Aktuelle Beta erlaubt Textformatierung wieder Doch auch WhatsApp bietet so ein Feature, Nutzer von iOS 16 mussten seit dem Systemupdate allerdings auf den entsprechenden...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2022

Welche Treiber sollten auf dem PC aktuell sein?

Welche Treiber sollten auf dem PC aktuell sein?: Liebe Community, ich habe mir einen High-End Gaming PC gekauft, der wirklich die neueste Hardware verbaut hat. Allerdings bin ich noch nicht lange auf diesem Gebiet unterwegs und wollte mal...
Software & Treiber 10. Oktober 2022
Aktuelle Studie der gfu zeigt: Haushaltsroboter liegen ordentlich im Trend solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden