Lohnt sich der Kauf einer nVidia Grafikkarte überhaupt noch?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich der Kauf einer nVidia Grafikkarte überhaupt noch? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, Wir alles wissen das es nVidia und AMD als Grafikkartenhersteller gibt. Früher hat man ja immer zu nVidia gegriffen wegen den PhysicX... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von lPayns84l, 1. Dezember 2021.

1. lPayns84l
    lPayns84l Gast

Hey Leute,

Wir alles wissen das es nVidia und AMD als Grafikkartenhersteller gibt.

Früher hat man ja immer zu nVidia gegriffen wegen den PhysicX Effekten. Gibt es das überhaupt noch oder gibt es noch andere Unterschiede außer Preis und G-Sync/Freesync.

Was kann eine zb RTX3080/3090 was eine RX6900XT nicht kann und umgekehrt.

Ich kenne mich zwar mit dem Bau und konfigurieren aus aber kleinere Details kenne ich nicht.

Danke schonmal für eure Antworten.

:)

Thema:

Lohnt sich der Kauf einer nVidia Grafikkarte überhaupt noch?

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich der Kauf einer nVidia Grafikkarte überhaupt noch? - Similar Threads - Lohnt Kauf nVidia

Forum Datum

Samsung Mix & Match: Bis zu 4.000 Cashback beim Kauf von TVs und Soundbars

Samsung Mix & Match: Bis zu 4.000 Cashback beim Kauf von TVs und Soundbars: Samsung Mix & Match: Bis zu 4.000 Cashback beim Kauf von TVs und Soundbars Eigentlich sollte man daher keine Fernsehgeräte des Unternehmens mehr abseits von solchen Aktionen kaufen. Und genau...
User-Neuigkeiten Heute um 07:53 Uhr

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:25 Uhr
Lohnt sich der Kauf einer nVidia Grafikkarte überhaupt noch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden