aktuelle GPU-Z Version stürzt immer ab

Diskutiere und helfe bei aktuelle GPU-Z Version stürzt immer ab im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe Probs mit der neuen GPU-Z Version 0.4.9 funzt bei mir nicht, stürzt dauernt ab. Da kommt ein fenster und da steht dann ... GPU-Z Video... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von computer11, 15. Dezember 2010.

  1. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Hi ich habe Probs mit der neuen GPU-Z Version 0.4.9 funzt bei mir nicht, stürzt dauernt ab. Da kommt ein fenster und da steht dann ...

    Woran liegt das? Kommt das daher weil ich keine Festplatte mehr verwende sondern eine SSD? Das alte GPU-Z 0.3.6 funzt ohne Probleme, aber mit der alten Version kann ich meine Daten von meinem Profil nicht updaten. Hat jemand einen Tipp für mich?

    Damit meine SSD nicht zu schnell lahm wird hab ich die Tipps von dort beachtet: http://extreme.pcgameshardware.de/l...konfiguration-und-handhabung-von-windows.html
    Die Regestry Einträge waren größten Teils nicht vorhanden, da ich Windows 7 frisch aufgespielt habe und der AHCI Treiber schon vorher installiert war.
    THX im Voraus für Antworten!

    Edit bei dem Rechner geht es um den hier:
    http://www.sysprofile.de/id55923

    Edit II
    Kann geschlossen werden, Thema hat sich erledigt. Das neue GPU-Z Tool hat Probs mit meinem Tool Yodm 3D. Wenn ich das Tool abschalte, dann funzt alles anstandslos.
     
    #1 computer11, 15. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2010
Thema:

aktuelle GPU-Z Version stürzt immer ab

Die Seite wird geladen...

aktuelle GPU-Z Version stürzt immer ab - Similar Threads - aktuelle GPU stürzt

Forum Datum

Mein VBIOS einen Tag älter, als das aktuellste VBIOS?

Mein VBIOS einen Tag älter, als das aktuellste VBIOS?: Hallo, ich habe die MSI RX 6700 XT Mech 2x OC. Ein Freund von mir hat 1:1 die gleiche Grafikkarte, und er hat teils deutlich mehr FPS als ich. Ich habe mir also mal in der Radeon Software...
Grafikkarten 2. März 2024

Amazon Deutschland: Aktuelle Rückrufe und Warnmeldungen zu Produkten auf einen Blick

Amazon Deutschland: Aktuelle Rückrufe und Warnmeldungen zu Produkten auf einen Blick: Amazon Deutschland: Aktuelle Rückrufe und Warnmeldungen zu Produkten auf einen Blick . . Amazon Deutschland: Aktuelle Rückrufe und Warnmeldungen zu Produkten auf einen Blick
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Xiaomi stellt die aktuelle Roadmap für HyperOS vor

Xiaomi stellt die aktuelle Roadmap für HyperOS vor: Xiaomi stellt die aktuelle Roadmap für HyperOS vor . . Xiaomi stellt die aktuelle Roadmap für HyperOS vor
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

Ist dieser pc aktuell gut?

Ist dieser pc aktuell gut?: rtx 2060 ryzen 5 5600 16gb ddr4 3600mhz 650w netzteil https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-pc-aktuell-gut
Prozessoren 27. Februar 2024

Home Assistant: Das ist der aktuelle Stand zum Thema Sprachassistent

Home Assistant: Das ist der aktuelle Stand zum Thema Sprachassistent: Home Assistant: Das ist der aktuelle Stand zum Thema Sprachassistent Stetig wird die Software weiterentwickelt. Die Open-Source-Software ermöglicht es Benutzern, verschiedene Geräte und Dienste...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

Reicht die gtx 1070 aktuell noch für spiele in 1080p?

Reicht die gtx 1070 aktuell noch für spiele in 1080p?: Was sagt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-die-gtx-1070-aktuell-noch-fuer-spiele-in-1080p
Stromversorgung 23. Februar 2024

Sony PlayStation 5 Slim: Aktuell für 469 Euro im Angebot

Sony PlayStation 5 Slim: Aktuell für 469 Euro im Angebot: Sony PlayStation 5 Slim: Aktuell für 469 Euro im Angebot . . Sony PlayStation 5 Slim: Aktuell für 469 Euro im Angebot
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

„FlatOut“ aktuell gratis bei GOG zu bekommen

„FlatOut“ aktuell gratis bei GOG zu bekommen: „FlatOut“ aktuell gratis bei GOG zu bekommen In eine ähnliche Kerbe hat 2005 dann auch „FlatOut“ von Bugbear Entertainment gehauen. Eben jenes Spiel gibt es aktuell bei GOG.com gratis...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

Apple Vision Pro: Aktuell wohl über 1.000 Apps verfügbar

Apple Vision Pro: Aktuell wohl über 1.000 Apps verfügbar: Apple Vision Pro: Aktuell wohl über 1.000 Apps verfügbar . . Apple Vision Pro: Aktuell wohl über 1.000 Apps verfügbar
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

Aktuell preisleistung gute GPU?

Aktuell preisleistung gute GPU?: gibt es im moment eine gute gpu unter 500€ wo man auch sagen kann, der Preis ist es wert? oder sollte man noch warten? Und denkt ihr die Grafikkartenpreise werden bis Weihnachten noch fallen?...
Grafikkarten 5. Oktober 2021

Wie kann ich herausfinden ob ich den aktuellen Grafikkarten-Treiber für meine GPU habe?

Wie kann ich herausfinden ob ich den aktuellen Grafikkarten-Treiber für meine GPU habe?: Ich möchte mir ein Spiel kaufen das eine sehr realistische Grafik hat und ich habe gerade als Information vom Hersteller des Spiels unter den Systemanforderungen gelesen: Dieses Spiel erfordert...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Huawei P20 Pro bekommt aktuell den GPU Turbo per Update

Huawei P20 Pro bekommt aktuell den GPU Turbo per Update: Huawei P20 Pro bekommt aktuell den GPU Turbo per Update Denn die Version CLT-L29.8.1.0.152 (C432) bringt nicht nur den im Juli veröffentlichten Google-Sicherheitspatch mit, sondern auch die GPU...
User-Neuigkeiten 14. August 2018

Aktueller GPU-Vergleich und Kaufberatung

Aktueller GPU-Vergleich und Kaufberatung: Um einen Überblick über die aktuellen Grafikkarten sowie die dazugehörigen Leistungs- und Preis-Leistungs-Werte bekommen, hab ich alle aktuell relevanten Grafikkarten ab 50€ anhand der...
Grafikkarten 21. August 2008
aktuelle GPU-Z Version stürzt immer ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden