Aktuell welchen Prozessor kaufen?

Diskutiere und helfe bei Aktuell welchen Prozessor kaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Budget: max. 500€ (nur Prozessor) Momentan hab ich einen Ryzen 5 2600 und eine RTX 2070 SUPER, 500W Netzteil, Gigabyte B450 Aorus Pro... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von InfamousDude, 14. Januar 2021 um 10:03 Uhr.

1. InfamousDude
    InfamousDude Gast

Hallo,

Budget: max. 500€ (nur Prozessor)

Momentan hab ich einen Ryzen 5 2600 und eine RTX 2070 SUPER, 500W Netzteil, Gigabyte B450 Aorus Pro (Mainboard)

Ich möchte nun mein Prozessor upgraden und evtl. dann auch noch ein besseres Netzteil und Mainboard, je nachdem.

i7-9700K i7-10700K

Ryzen 9 3900X Ryzen 7 3700X Ryzen 7 5800X Die Prozessoren hab ich mal rausgesucht, gerne könnt ihr auch noch andere/bessere auflisten.

Am liebsten wäre mir der Preis- Leistungsbeste und einer der die nächsten 3+ Jahre gut fährt.

Oder sollte ich eher warten bis neue Prozessoren rauskommen?

:)

Thema:

Aktuell welchen Prozessor kaufen?

Die Seite wird geladen...

Aktuell welchen Prozessor kaufen? - Similar Threads - Aktuell Prozessor kaufen

Forum Datum

macOS: Aktuelle Beta zeigt Apples Apps Firewall-Grenzen auf

macOS: Aktuelle Beta zeigt Apples Apps Firewall-Grenzen auf: macOS: Aktuelle Beta zeigt Apples Apps Firewall-Grenzen auf Der Entwickler von LuLu beklagte sich vor einiger Zeit, dass es zwar möglich sei, Dritt-Apps problemlos zu blocken, Apple selbst solle...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:23 Uhr

Philips Hue stellt aktuelle Außenleuchten und Zubehör vor

Philips Hue stellt aktuelle Außenleuchten und Zubehör vor: Philips Hue stellt aktuelle Außenleuchten und Zubehör vor Das Unternehmen erweitert sein Philips-Hue-Portfolio um zwei Außenleuchten zur weiteren individuellen Gestaltung von Garten, Terrasse und...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:43 Uhr

PlayStation 5: 4K / 120 Hz mit HDR verursacht aktuell Probleme an Samsung-TVs

PlayStation 5: 4K / 120 Hz mit HDR verursacht aktuell Probleme an Samsung-TVs: PlayStation 5: 4K / 120 Hz mit HDR verursacht aktuell Probleme an Samsung-TVs Nun gibt es offenbar weitere Querelen. Betroffen ist dieses Mal die Kombination aus aktuellen QLED-TVs von Samsung...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2021

Aktuelle Grafikkarte für max. 300€?

Aktuelle Grafikkarte für max. 300€?: Hey! Ich suche eine gute Grafikkarte für ca. 300€! Wenn ihr genauere Informationen braucht schreibt sie mir einfach! ;) LG. https://www.gutefrage.net/frage/aktuelle-grafikkarte-fuer-max-300
Grafikkarten 25. Dezember 2020

Amazon Prime Video Channels: Einige Kanäle gibt es aktuell für 97 Cent im Monat

Amazon Prime Video Channels: Einige Kanäle gibt es aktuell für 97 Cent im Monat: Amazon Prime Video Channels: Einige Kanäle gibt es aktuell für 97 Cent im Monat Momentan kann man einige Channels wieder günstiger buchen, 2 oder 3 Monate kann man sich den Spaß anschauen, jeder...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2020

Grafikkarten aktuell teils absurd teuer?

Grafikkarten aktuell teils absurd teuer?: Kann es sein, dass Grafikkarten zur Zeit ziemlich teuer sind oder oft nicht verfügbar? Ich bin nicht so tief in dem Thema drin, aber vor allem AMD RX 5xxx - Modelle scheinen teils deutlich teurer...
Grafikkarten 21. Dezember 2020

Google Stadia auf dem iPad ausprobiert: So läuft’s aktuell

Google Stadia auf dem iPad ausprobiert: So läuft’s aktuell: Google Stadia auf dem iPad ausprobiert: So läuft’s aktuell Da ich vor kurzem auch auf den Cyberpunk-Zug mit aufgesprungen bin, wollte ich es mir nicht nehmen lassen und habe einfach mal...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2020

„Cyberpunk 2077“: HDR-Modus zerstört aktuell die Bildqualität

„Cyberpunk 2077“: HDR-Modus zerstört aktuell die Bildqualität: „Cyberpunk 2077“: HDR-Modus zerstört aktuell die Bildqualität Allerdings zocke ich da natürlich aktuell im Grunde die Version für die Xbox One X im abwärtskompatiblen Modus. Derzeit ist das Spiel...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2020

Wo gibts aktuell noch eine gtx 1660 super zu kaufen?

Wo gibts aktuell noch eine gtx 1660 super zu kaufen?: Die direkt lieferbar ist bis max 270€-.- Finde nämlich nichts. Danke https://www.gutefrage.net/frage/wo-gibts-aktuell-noch-eine-gtx-1660-super-zu-kaufen
Grafikkarten 9. Dezember 2020

„Seven: Enhanced Edition“ aktuell im Humble Store kostenlos

„Seven: Enhanced Edition“ aktuell im Humble Store kostenlos: „Seven: Enhanced Edition“ aktuell im Humble Store kostenlos Das Spiel wird euch dann aber nach der Inanspruchnahme über GOG für Windows bereitgestellt. Ein kostenloses GOG-Konto ist also...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2020

Sony stellt neuen Cloud-Dienst und App „Visual Story“ vor – aktuell nur für die USA

Sony stellt neuen Cloud-Dienst und App „Visual Story“ vor – aktuell nur für die USA: Sony stellt neuen Cloud-Dienst und App „Visual Story“ vor – aktuell nur für die USA Das Ganze enthält auch einen Cloud-Dienst und ist speziell für Event- und Hochzeitsfotografen gedacht. Ihr...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2020

Ist es mittlerweile möglich für Windows 8.1 unter aktuellen CPUs ebenfalls Updates zu bekommen?

Ist es mittlerweile möglich für Windows 8.1 unter aktuellen CPUs ebenfalls Updates zu bekommen?: Bisher hat Microsoft die Installation ja dreisterweise aktiv blockiert....
Prozessoren 6. Dezember 2020

Wo finde ich eine Rangliste mit den aktuellen Prozessoren und Grafikkarten?

Wo finde ich eine Rangliste mit den aktuellen Prozessoren und Grafikkarten?: Wo finde ich eine Rangliste mit den aktuellen Prozessoren und Grafikkarten? Ich finde immer nur Listen wo die AMD Phenom II X6 CPUs fehlen aber gerade die wollte ich im...
Computerfragen 19. Oktober 2010
Aktuell welchen Prozessor kaufen? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. sysprofile aktuell

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden