Aktuell eher SSD kaufen oder HDD?

Diskutiere und helfe bei Aktuell eher SSD kaufen oder HDD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich muss den Speicher von meinem Pc upgraden was meint ihr besser mit SSD oder HDD, zur Info ich hätte mit ca eine 2TB Festplatte gekauft weil ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Tl271043, 16. November 2020.

  1. Tl271043
    Tl271043 Gast

    Ich muss den Speicher von meinem Pc upgraden was meint ihr besser mit SSD oder HDD, zur Info ich hätte mit ca eine 2TB Festplatte gekauft weil ich aktuell nur eine SSD eingebaut habe. SSD wäre ja schneller für Games oder lieber HDD was ist aktuell besser im Bezug auf das Preis- Leistungsverhältnis.

    :)
     
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    Festplatten Upgrade

    Cruicial ist auch sehr gut, wobei ich persönlich eher gerne was drauf zahle um Samsung SSDs zu kaufen.
    Aber QVO kaufe ich keine, meine Samsung SSDs die ich habe sind alle EVO.
     
    #3 IICARUS
  3. onlygaming
    onlygaming Gast

    SSD, aber Nvme oder SATA3 für Spiele?

    AW: SSD, aber Nvme oder SATA3 für Spiele?

    Das wäre der einzige Grund für mich auf M.2 zu upgraden, ich habe aktuell 3 Festplatten verbaut hab den Käfig aber noch drin, würde denke ich noch eine Sata 3 SSD kaufen min. 500 eher 1000 GB und ab dann die HDD's ausrangieren.

    Gesendet von meinem ONEPLUS 3T mit Tapatalk
     
    #3 onlygaming
  4. axxo
    axxo Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

    Habt ihr mal den SSD Bericht in der aktuellen PCGH gelesen? Da sieht man mal wieder , wie anders doch die Eindrücke sein können, die M4 liegt da eher hintem im Feld, hätte ich jetzt nur den Artikel gelesen würde ich mir garantiert keine Crucial M4 kaufen. (Getestet wurde schon mit der 009er Firmware, mit dem Ergebnis: "Noch gute Praxisleistung")
     
    #3 axxo
  5. markus1612
    markus1612 Gast

    i7-8700k

    Man sollte aktuell vielleicht eher den 9700K kaufen, der 8700K ist teurer und langsamer.
     
    #3 markus1612
  6. Ellina
    Ellina Gast

    Kaufberatung SAS Kabel für SSD

    Wiso willst du die SSD nicht ans Mainbord anschlißen sondern an ne Karte?

    Wenn ich mir so ne karte hinein stecke dann nur aus dem Grund dass ich eventuell ne altes IDE laufwerk anschlißen möchte und dafür die Stecker brauche. Dann nehme ich dort die entsprechenden anschlüsse mit.

    Verstehe ehrlich gesagt nicht wiso du so ne teure SSD kaufen willst. Wo du ca.. um die hälfte günstiger bist bei fast der gleichen Speichermänge.
    Und 1,6TB als SSD finde ich ist aktuell eher überdemiontioniert.
     
    #3 Ellina
Thema:

Aktuell eher SSD kaufen oder HDD?

Die Seite wird geladen...

Aktuell eher SSD kaufen oder HDD? - Similar Threads - Aktuell SSD kaufen

Forum Datum

Mein VBIOS einen Tag älter, als das aktuellste VBIOS?

Mein VBIOS einen Tag älter, als das aktuellste VBIOS?: Hallo, ich habe die MSI RX 6700 XT Mech 2x OC. Ein Freund von mir hat 1:1 die gleiche Grafikkarte, und er hat teils deutlich mehr FPS als ich. Ich habe mir also mal in der Radeon Software...
Grafikkarten 2. März 2024

Amazon Deutschland: Aktuelle Rückrufe und Warnmeldungen zu Produkten auf einen Blick

Amazon Deutschland: Aktuelle Rückrufe und Warnmeldungen zu Produkten auf einen Blick: Amazon Deutschland: Aktuelle Rückrufe und Warnmeldungen zu Produkten auf einen Blick . . Amazon Deutschland: Aktuelle Rückrufe und Warnmeldungen zu Produkten auf einen Blick
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Xiaomi stellt die aktuelle Roadmap für HyperOS vor

Xiaomi stellt die aktuelle Roadmap für HyperOS vor: Xiaomi stellt die aktuelle Roadmap für HyperOS vor . . Xiaomi stellt die aktuelle Roadmap für HyperOS vor
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

Ist dieser pc aktuell gut?

Ist dieser pc aktuell gut?: rtx 2060 ryzen 5 5600 16gb ddr4 3600mhz 650w netzteil https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-pc-aktuell-gut
Prozessoren 27. Februar 2024

Home Assistant: Das ist der aktuelle Stand zum Thema Sprachassistent

Home Assistant: Das ist der aktuelle Stand zum Thema Sprachassistent: Home Assistant: Das ist der aktuelle Stand zum Thema Sprachassistent Stetig wird die Software weiterentwickelt. Die Open-Source-Software ermöglicht es Benutzern, verschiedene Geräte und Dienste...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

Reicht die gtx 1070 aktuell noch für spiele in 1080p?

Reicht die gtx 1070 aktuell noch für spiele in 1080p?: Was sagt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-die-gtx-1070-aktuell-noch-fuer-spiele-in-1080p
Stromversorgung 23. Februar 2024

Sony PlayStation 5 Slim: Aktuell für 469 Euro im Angebot

Sony PlayStation 5 Slim: Aktuell für 469 Euro im Angebot: Sony PlayStation 5 Slim: Aktuell für 469 Euro im Angebot . . Sony PlayStation 5 Slim: Aktuell für 469 Euro im Angebot
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

„FlatOut“ aktuell gratis bei GOG zu bekommen

„FlatOut“ aktuell gratis bei GOG zu bekommen: „FlatOut“ aktuell gratis bei GOG zu bekommen In eine ähnliche Kerbe hat 2005 dann auch „FlatOut“ von Bugbear Entertainment gehauen. Eben jenes Spiel gibt es aktuell bei GOG.com gratis...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

Apple Vision Pro: Aktuell wohl über 1.000 Apps verfügbar

Apple Vision Pro: Aktuell wohl über 1.000 Apps verfügbar: Apple Vision Pro: Aktuell wohl über 1.000 Apps verfügbar . . Apple Vision Pro: Aktuell wohl über 1.000 Apps verfügbar
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

Deutschlandticket fürs Fahrrad: Das ist der aktuelle Status

Deutschlandticket fürs Fahrrad: Das ist der aktuelle Status: Deutschlandticket fürs Fahrrad: Das ist der aktuelle Status Allerdings bleiben die Unsicherheiten rund um die Mitnahme von Fahrrädern. Da fehlt weiterhin eine einheitliche Regelung....
User-Neuigkeiten 12. Februar 2024

Generation Babyboomer in Deutschland: Kaufverhalten im Fokus einer aktuellen Studie

Generation Babyboomer in Deutschland: Kaufverhalten im Fokus einer aktuellen Studie: Generation Babyboomer in Deutschland: Kaufverhalten im Fokus einer aktuellen Studie Die überwiegende Mehrheit (94 %) der Befragten sei demnach mit einem Smartphone ausgestattet und nutze es vor...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Welches ist aktuell die leistungsstärkste SSD Karte?

Welches ist aktuell die leistungsstärkste SSD Karte?: Daher ich mit meiner SSD 1TB aktuell nicht ruckelfrei videos schneiden kann & mit 3D Material arbeiten möchte ich mir gerne die stärkste SSD Karte auf dem Markt mit mindestens 4TB speicher für...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. November 2023

Neue SSD - Platz frei lassen noch aktuell?

Neue SSD - Platz frei lassen noch aktuell?: Neue SSD - Platz frei lassen noch aktuell?
Computerfragen 15. Juli 2013
Aktuell eher SSD kaufen oder HDD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden