Grafikkarten von INNO3D/EVGA?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten von INNO3D/EVGA? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sämtliche Grafikkarten von MSI/ASUS/Gigabyte sind ausverkauft und scheinen auch nicht mehr mit der Produktion nacherzukommen allerdings findet man noch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BlaueGiraffe095, 30. April 2021.

  1. BlaueGiraffe095
    BlaueGiraffe095 Gast

    Sämtliche Grafikkarten von MSI/ASUS/Gigabyte sind ausverkauft und scheinen auch nicht mehr mit der Produktion nacherzukommen allerdings findet man noch welche von EVGA und INNO3D und dazu sind diese auch noch etwas billiger. Sind diese Grafikkarten irgendwie schlechter z.b. gehen des öfteren kaputt oder von der Leistung/Kühlung her sind diese auch nicht die besten? Oder sind es einfach etwas weniger bekannte Grafikkartenhersteller wo man den Namen nicht mitzahlt?

    Beispiel:


    0_big.png


    Ist an dieser RTX 3060 irgendwas schlechter wie an anderen z.B von MSI?

    :)
     
    #1 BlaueGiraffe095, 30. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten von INNO3D/EVGA?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden