Aktuell beste Gaming Monitor 2020?

Diskutiere und helfe bei Aktuell beste Gaming Monitor 2020? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Was ist eurer Meinung nach aktuell der beste Gamingmonitor in einer Preisklasse bis zu 1300€ ?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Erwald, 11. November 2020.

  1. Erwald
    Erwald Gast

    Hallo,

    Was ist eurer Meinung nach aktuell der beste Gamingmonitor in einer Preisklasse bis zu 1300€ ?

    :)
     
  2. HisN
    HisN Gast

    Aktuell beste Karte für Triple-Monitor-Setup?

    3xFHD ist ja nicht mal UHD.
    Schau Dir UHD-Benches zu den Karten in Deiner (ungenannten) Racing-Software an, dichte ein paar FPS dazu, und Du weißt wo Du ankommst.
    Die "beste" Karte kostet in der Regel am meisten Geld.
    Du kaufst nach Budget? Dann kannste doch eigentlich nix falsch machen. Mehr geht halt nicht.
    Sind 600 Euro das Maß der Dinge? Oder nenn das Kind beim Namen. 500 Euro?
    Aber dann nicht meckern wenn zu wenig FPS bei rumkommen. Ist halt Kauf nach Budget.
     
    #3 HisN
  3. HisN
    HisN Gast

    Aktuell beste Karte für Triple-Monitor-Setup?

    Bis jetzt wurde "langt" noch nicht definiert.
    Ich hab ein 5 Jahre altes Video in meinem Account gefunden. Titan X Maxwell (ist das lange her) in 4K gerade so über 60 FPS im ACC-Benchmark. D.h. eine RTX2080 Super sollte ähnlich liegen, sogar ein bisschen fixer sein. Das blöde ist .. ich sehe die Einstellungen im Game nicht, d.h. es könnte genau so LOW wie Ultra sein^^

    Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
     
    #3 HisN
  4. RyzA
    RyzA Gast

    Aktuell beste Karte für Triple-Monitor-Setup?

    Wie gesagt halte ich eine RX 6600 (XT) für zu schwach.

    3* FHD hat einen Auflösung von 6.220.800 Pixel.
    WQHD dagegen 3.686.400 Pixel.

    Die Karte schafft laut Tests je nach Spiel und Einstellungen gerade noch WQHD.
    Eigentlich ist es eine FHD Karte.

    Wenn dann müßte man schon eine RX 6800 XT nehmen.
     
    #3 RyzA
  5. Olstyle
    Olstyle Gast

    Aktuell beste Karte für Triple-Monitor-Setup?

    3 Anschlüsse (und mehr) und die zu einer Fläche zusammenfassen können mittlerweile alle Karten von beiden Herstellern. Ob das mit DP, oder HDMI oder sonst was umgesetzt ist hängt dann vom Boardpartner ab.
    Am Ende ist es also "nur" eine Frage wie viel Geld man bereit ist auszugeben. Die 6600 sind aber tatsächlich eher ungeeignet für hohe Auflösungen. Da skaliert die 3060 von der Konkurrenz besser.
     
    #3 Olstyle
  6. arthur95
    arthur95 Gast

    Aktuell beste Karte für Triple-Monitor-Setup?

    JoM79 schrieb: Schlimm genug, dass man sowas machen muss, um eine Karte zu kriegen. Zum Vergrößern anklicken....
    besser als hunderte Euro Aufpreis *Fettes Grinsen :D
     
    #3 arthur95
Thema:

Aktuell beste Gaming Monitor 2020?

Die Seite wird geladen...

Aktuell beste Gaming Monitor 2020? - Similar Threads - Aktuell beste Gaming

Forum Datum

welche preis leistung beste ryzen cpu fürs gaming aktuell?

welche preis leistung beste ryzen cpu fürs gaming aktuell?: hab aktuell die 7 2700x lohnt sich ein upgrade? hab ca. 300€ budget. muss aber nicht gleich 300€ kosten am besten...
Prozessoren 24. Januar 2024

Was ist die aktuell beste 65 Watt TDP CPU auf dem Markt fürs reine Gaming?

Was ist die aktuell beste 65 Watt TDP CPU auf dem Markt fürs reine Gaming?: Ich stehe einfach auf sparsame Prozessoren. https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-aktuell-beste-65-watt-tdp-cpu-auf-dem-markt
Prozessoren 21. November 2023

Was ist aktuell der beste und schnellste DDR5 RAM?

Was ist aktuell der beste und schnellste DDR5 RAM?: Hallo Freunde, welchen DDR5 RAM könnt ihr mir empfehlen? Am besten der schnellste und mit RGB. :) https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-aktuell-der-beste-und-schnellste-ddr5-ram
Prozessoren 14. März 2023

Lohnt sich es sich aktuell ein neuen PC zu kaufen mit beste Grafikkarte und auch besten...

Lohnt sich es sich aktuell ein neuen PC zu kaufen mit beste Grafikkarte und auch besten...: PS: Aktuell habe ich AMD 5 2600 Six Core 3,70 GHZ. Nvidia RTX2060 Grafikkarte. Bei allen Spielen habe ich gut FPS. Außer bei Warzone 2.0 packe ich nicht mal Konstanz 144 FPS. Obwohl ich ein 144 HZ...
Prozessoren 26. November 2022

Beste budget Grafikkarte aktuell?

Beste budget Grafikkarte aktuell?: So um die 200 (höchstens 300) Euro? https://www.gutefrage.net/frage/beste-budget-grafikkarte-aktuell
Grafikkarten 9. Juli 2022

Beste Grafikkarte aktuell?

Beste Grafikkarte aktuell?: Moin, welche ist die aktuell beste Grafikkarte zum zocken aktuell für (gebraucht) etwa 400 - 450€? Ich würde sagen die GTX 1080TI.. Was ist eure Meinung? Lohnt es sich? Oder doch lieber was...
Grafikkarten 28. August 2021

Aktuell beste Grafikkarte für maximal 400 Euro?

Aktuell beste Grafikkarte für maximal 400 Euro?: Ich bräuchte eine Grafikkarte für maximal 400 Euro. Welche ist da aktuell die beste bei den Preisen? Die Grafikkarte wird für Full HD gaming benötigt. Preisgünstigere Karten sind natürlich auch...
Grafikkarten 30. April 2021

Wo gibt es aktuell die besten Gaming-PCs?

Wo gibt es aktuell die besten Gaming-PCs?: Ich weiß, dass es aktuell schwer ist ein Gaming-PC zu kaufen oder zusammenzubauen aber wenn man unbedingt einen kaufen will, wo sollte man das am besten machen oder wisst ihr, wie man einen...
Grafikkarten 26. März 2021

Aktuell bester AMD5700XT?

Aktuell bester AMD5700XT?: Was ist aktuell der beste? Nur vom können. Nicht von P/L https://www.gutefrage.net/frage/aktuell-bester-amd5700xt
Grafikkarten 6. November 2020

Apple iPhone X besitzt laut DisplayMate das aktuell beste Smartphone-Display überhaupt

Apple iPhone X besitzt laut DisplayMate das aktuell beste Smartphone-Display überhaupt: Apple iPhone X besitzt laut DisplayMate das aktuell beste Smartphone-Display überhaupt Blogger und YouTuber testen die Geräte rundum, Seiten wie iFixit zerlegen diese fachmännisch und bewerten...
User-Neuigkeiten 7. November 2017

Welches ist aktuell das beste, kostenlose Antivirenprogramm?

Welches ist aktuell das beste, kostenlose Antivirenprogramm?: Welches ist aktuell das beste, kostenlose Antivirenprogramm? Die Frage nach dem Besten ist ja beinahe jeden Monat eine andere, welches gilt momentan als gut?
Computerfragen 5. November 2011

Welches Fussball-Manager-Spiel ist momentan das beste und aktuell?

Welches Fussball-Manager-Spiel ist momentan das beste und aktuell?: Welches Fussball-Manager-Spiel ist momentan das beste und aktuell? Wichtig wäre, dass die Namen auch momentan alle aktuell stimmen, als CR bei Real Madrid spielt und so weiter....
Computerfragen 11. März 2010

Welches Autorennspiel für den PC bietet aktuell die beste und realste Grafik und Steuerung?

Welches Autorennspiel für den PC bietet aktuell die beste und realste Grafik und Steuerung?: Welches Autorennspiel für den PC bietet aktuell die beste und realste Grafik und Steuerung? Es kann ein Rally, Straßen oder auch Formel1 Spiel sein. Suche etwas mit einer echt guten...
Computerfragen 18. März 2010
Aktuell beste Gaming Monitor 2020? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden