Aktualisierungsrate des Monitors setzt sich nach Neustart zurück?

Diskutiere und helfe bei Aktualisierungsrate des Monitors setzt sich nach Neustart zurück? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Hz meiner beiden Monitore setzt sich nach jedem Neustart meines Pc's zurück von 144 Hz auf 59, weiß jemand woran das liegen könnte ?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von xTripexx, 31. Dezember 2020.

1. xTripexx
    xTripexx Gast

Meine Hz meiner beiden Monitore setzt sich nach jedem Neustart meines Pc's zurück von 144 Hz auf 59, weiß jemand woran das liegen könnte ?

:)

Thema:

Aktualisierungsrate des Monitors setzt sich nach Neustart zurück?

Die Seite wird geladen...

Aktualisierungsrate des Monitors setzt sich nach Neustart zurück? - Similar Threads - Aktualisierungsrate Monitors Neustart

Forum Datum

EIZO führt 7 Jahre Garantie auf ausgewählte Monitore ein

EIZO führt 7 Jahre Garantie auf ausgewählte Monitore ein: EIZO führt 7 Jahre Garantie auf ausgewählte Monitore ein Nach Angaben des Unternehmens handelt es sich dabei um die weltweit erste 7-Jahres-Garantie für Monitore. Die neue Garantie gilt ab sofort...
User-Neuigkeiten Vor 12 Minuten

Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept

Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept: Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept Das Open-Source-Programm ist gerade in Version 14.0.0 erschienen, wobei die Entwickler aufgrund kleinerer Fehler zeitgleich die Version...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2026

ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt

ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt: ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt Allen dreien gemein ist ein 27-Zoll-4K-Fast-IPS-Panel mit einer Reaktionszeit von 0,3 ms – was die Vorgängermodelle nochmals...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2026

LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf

LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf: LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf Vorgestellt wurden die Bioliden bereits im letzten Jahr. Wer auf der Suche nach frischer Hardware für den Schreibtisch ist, kann beim...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode

MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode: MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode Obendrein nutzt der kommende MPG OLED 322URDX36 ein QD-OLED-Panel der 5. Generation von Samsung Display. MSI MPG OLED...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

Alienware AW3426DW: QD-OLED-Monitor mit 280 Hz vorgestellt

Alienware AW3426DW: QD-OLED-Monitor mit 280 Hz vorgestellt: Alienware AW3426DW: QD-OLED-Monitor mit 280 Hz vorgestellt Besonders interessant ist der Alienware AW3426DW. Der neue QD-OLED-Monitor kommt auf 34 Zoll Diagonale, löst mit 3.440 x 1.440 Pixeln im...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

Alienware bringt neuen 5K-Monitor mit 39 Zoll und neuester OLED-Technik

Alienware bringt neuen 5K-Monitor mit 39 Zoll und neuester OLED-Technik: Alienware bringt neuen 5K-Monitor mit 39 Zoll und neuester OLED-Technik Der neue AW3926QW könnte aufgrund seiner 5K-Auflösung natürlich auch für Mac-Nutzer eine spannende Sache sein. Zumal der...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

Monitor Herz und Aktualisierungsrate?

Monitor Herz und Aktualisierungsrate?: Hallo, alle miteinander, Ich habe den Monitor gefunden und würde ihn gerne kaufen, die zu meinen Kriterien passt. Allerdings steht, dass der Monitor 280 Hz hat. Wenn ich runter scrollen, da steht...
Grafikkarten 21. November 2023

pc monitor aktualisierungsrate?

pc monitor aktualisierungsrate?: ich habe heute nach 3 jahren bemerkt, dass meine rate bei 60 hz war obwohl ich es auf 144 hätte machen können. aber daneben steht noch das es mehr energie kostet cpu : AMD Ryzen 5 3600 gpu :...
Grafikkarten 21. April 2023

Aktualisierungsrate bei Laptop mit externem Monitor?

Aktualisierungsrate bei Laptop mit externem Monitor?: Ich plane, für meinen Laptop einen externen Monitor zu kaufen und wollte fragen, ob es etwas nützt, einen Display mit höherer Bildaktualisierungsrate als der Laptop zu kaufen? Wenn der Laptop z.B....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. März 2023

Windows 10 - Aktualisierungsrate?

Windows 10 - Aktualisierungsrate?: Wenn ich einen HD-Monitor habe mit 120hz und einen 4k Monitor mit 240hz, welche Einstellung bei Win10 ist dann verfügbar? Die höchste die beide haben oder doch 240hz?...
Grafikkarten 23. November 2022

Pokémon GO: Native Aktualisierungsrate für iPhone-Displays

Pokémon GO: Native Aktualisierungsrate für iPhone-Displays: Pokémon GO: Native Aktualisierungsrate für iPhone-Displays Da gibt’s nicht nur ein neues Icon und einen neuen Trainer-Erfolg für Raid-Kämpfe. In den erweiterten Einstellungen wartet etwas sehr...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2021

Google Pixel 4: Update für Aktualisierungsrate des Displays kommt bald

Google Pixel 4: Update für Aktualisierungsrate des Displays kommt bald: Google Pixel 4: Update für Aktualisierungsrate des Displays kommt bald Wir erinnern uns: Bereits jetzt hat man zugesagt, dass man es Nutzern erlauben wolle, zu aktivieren, dass die Augen beim...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2019
Aktualisierungsrate des Monitors setzt sich nach Neustart zurück? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden