Strich auf Acer Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Strich auf Acer Bildschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Ich habe seit heute diese komischen Striche auf meinem Bildschirm (Marke Acer). Davor hatte ich so einen sehr dünnen grünen Streifen am rechten... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Juleeey17, 21. März 2023.

1. Juleeey17
    Juleeey17 Gast

Hi!
    Ich habe seit heute diese komischen Striche auf meinem Bildschirm (Marke Acer). Davor hatte ich so einen sehr dünnen grünen Streifen am rechten Rand des Bildschirms, der allerdings immer noch da ist.

Infos am Rande:

• Ich habe daran einen Mac angeschlossen

• Er ist mit einem gleichen Acer Monitor erweitert

• Ich habe die Monitore ca. im Sommer/Herbst 2022 gekauft, und installiert

• Ich habe den Hellen-Modus nur zu Foto-Zwecken eingestellt, sowas würde ich nie tun ;)

Weiß jemand, wie ich die wegbekomme?

0_big.jpg

Danke im Voraus und LG Juleeey17

:)

#1 Juleeey17, 21. März 2023
Thema:

Strich auf Acer Bildschirm?

Die Seite wird geladen...

Strich auf Acer Bildschirm? - Similar Threads - Strich Acer Bildschirm

Forum Datum

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca. Xiaomi...
User-Neuigkeiten Freitag um 23:52 Uhr

Acer stellt neue Netzwerkhardware vor: Vom 5G-Gaming-Router bis zum mobilen Hotspot

Acer stellt neue Netzwerkhardware vor: Vom 5G-Gaming-Router bis zum mobilen Hotspot: Acer stellt neue Netzwerkhardware vor: Vom 5G-Gaming-Router bis zum mobilen Hotspot Ich weiß: Nutzt wahrscheinlich keiner unserer Leser und auch in der Zukunft werdet ihr sicherlich zu anderen...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2026

Acer Predator ES Storm Pro: Neuer E-Scooter startet für 649 Euro

Acer Predator ES Storm Pro: Neuer E-Scooter startet für 649 Euro: Acer Predator ES Storm Pro: Neuer E-Scooter startet für 649 Euro Der E-Scooter soll hierzulande im ersten Quartal 2026 für eine unverbindliche Preisempfehlung von 649 Euro in den Handel kommen....
User-Neuigkeiten 10. Januar 2026

Acer bringt neue Monitore und Projektoren auf der CES 2026

Acer bringt neue Monitore und Projektoren auf der CES 2026: Acer bringt neue Monitore und Projektoren auf der CES 2026 Gamer versorgt man da mit zwei neuen Predator-Varianten, während man für Kreative unter anderem eine neue ProDesigner-Variante in petto...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

Acer Predator und Nitro: Das sind die neuen Gaming-Notebooks von der CES 2026

Acer Predator und Nitro: Das sind die neuen Gaming-Notebooks von der CES 2026: Acer Predator und Nitro: Das sind die neuen Gaming-Notebooks von der CES 2026 Protzen will man dabei unter anderem mit der Verwendung der Intel Core Ultra Series 3 sowie aktueller Nvidia GeForce...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026
Strich auf Acer Bildschirm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden