1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Aktualisierung PDM-liste

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Nogger, 28. April 2015.

1. Nogger

Nogger PC-User

Name:
    Ronny
    1. SysProfile:
    187732

Hallo.
    Mir ist aufgefallen das die PDM-liste offenbar nicht aktualisiert wird/wurde.
    Der erste vom letzten Monat steht immer noch drin,obwohl wir ja schon den nächsten Monat haben oder ist das Normal?
    Ich frage auch deswegen,weil ich mich nicht nachher freuen will PDM zu sein und werde dann doch enttäuscht weil die liste nicht aktuell war :o

Danke im Vorraus,

lG Ronny

Die Seite wird geladen...

Aktualisierung PDM-liste - Weitere Themen

Forum Datum

Urkunden für PDM

Urkunden für PDM: gibt es keine urkunden mehr für das PDM ? weiß da einer mehr ? oder wurde das abgeschafft :rolleyes: Gruß Tino
News & Bugs zu SysProfile 10. August 2012

PDM liste ??

PDM liste ??: was ist den mit der PDM liste los ? da werden einige sehr sauer sein :cry:
News & Bugs zu SysProfile 4. August 2012

PDM

PDM: Mal ne Frage wie geht das 0 Views aber auf Rang 19??? Name noname oder alles verborgen von den? Kommisch hier alles. Persönlich PDM abschaffen oder keine Preise dafür
freie Fragen 17. April 2011

PDM Multiaccounts

PDM Multiaccounts: Moin moin, ich bitte euch mal diese Regel etwas genau auszulegen. Täuschungsversuche sind verboten und werden kompromisslos mit Ausschluss geahndet. Ein Täuschungsversuch ist es, wenn sich...
News & Bugs zu SysProfile 4. März 2011

Fragen zum PDM

Fragen zum PDM: Was bedeutet die obere kleine Liste beim PDM? http://www.sysprofile.de/?action=syspdm In der großen Liste werden doch alle PDMs zusammen gezählt, auch die von vergangenen Monaten, oder? Wenn...
News & Bugs zu SysProfile 18. Dezember 2009

Pdm Aktualisierung ?

Pdm Aktualisierung ?: Hallo Leute, warum wurden noch nicht die Pdm aktualisiert ? Bzw. warum stehen immer noch die alten Namen dort mit ihren Punkten ? Wir haben doch schon den 1. September ! MfG Finado
News & Bugs zu SysProfile 1. September 2008

PdM Verbesserungen

PdM Verbesserungen: Hi, Admins & Co so der erste richtige Monat für die PdM's ist vorbei und mir hat es gefallen. Aber eine Sache würde ich gut finden, zwar ist Steffen jetzt PdM aber es steht nur in seinem Profil,...
News & Bugs zu SysProfile 1. April 2008

Diese Seite empfehlen