Aktualisierung PDM-liste

Diskutiere und helfe bei Aktualisierung PDM-liste im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Mir ist aufgefallen das die PDM-liste offenbar nicht aktualisiert wird/wurde. Der erste vom letzten Monat steht immer noch drin,obwohl wir ja... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Nogger, 28. April 2015.

  1. Nogger
    Nogger PC-User
    Registriert seit:
    18. März 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ronny
    1. SysProfile:
    187732

    Hallo.
    Mir ist aufgefallen das die PDM-liste offenbar nicht aktualisiert wird/wurde.
    Der erste vom letzten Monat steht immer noch drin,obwohl wir ja schon den nächsten Monat haben oder ist das Normal?
    Ich frage auch deswegen,weil ich mich nicht nachher freuen will PDM zu sein und werde dann doch enttäuscht weil die liste nicht aktuell war :o

    Danke im Vorraus,

    lG Ronny
     
Thema:

Aktualisierung PDM-liste

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden