Aktualisierung der Bench-Rankings auf SysP (57186)

Diskutiere und helfe bei Aktualisierung der Bench-Rankings auf SysP (57186) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kann es sein das sich SysP nicht mehr aktualisiert? Ich habe letzte Woche mein System neu eingestellt und den Bench-Rankings tut sich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Supahfly, 30. September 2013.

  1. Supahfly
    Supahfly Aufsteiger
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57186

    Hallo, kann es sein das sich SysP nicht mehr aktualisiert?

    Ich habe letzte Woche mein System neu eingestellt und den Bench-Rankings tut sich nicht...

    MfG :cool:
     
  2. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76

    Da musst Du ein wenig Geduld haben.Ich hatte es schon das es 3 Wochen gedauert hat.

    Gemacht wird es aber noch :)

    Edit : nicht verlinkte Ergebnisse werden übrigens im Ranking nicht übernommen so wie Dein Ergebnis von 3DMark 11 (E und X).
     
    #2 amd_man_bavarian, 30. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2013
  3. Supahfly
    Supahfly Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57186

    Alles klar, dann weiß ich bescheid :)

    Danke
     
Thema:

Aktualisierung der Bench-Rankings auf SysP (57186)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden