Aktualisierung der Bench-Rankings auf SysP (57186)

Diskutiere und helfe bei Aktualisierung der Bench-Rankings auf SysP (57186) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kann es sein das sich SysP nicht mehr aktualisiert? Ich habe letzte Woche mein System neu eingestellt und den Bench-Rankings tut sich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Supahfly, 30. September 2013.

1. Supahfly
    Supahfly Aufsteiger
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57186

Hallo, kann es sein das sich SysP nicht mehr aktualisiert?

Ich habe letzte Woche mein System neu eingestellt und den Bench-Rankings tut sich nicht...

MfG :cool:

2. User Advert

3. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte

Da musst Du ein wenig Geduld haben.Ich hatte es schon das es 3 Wochen gedauert hat.

Gemacht wird es aber noch :)

Edit : nicht verlinkte Ergebnisse werden übrigens im Ranking nicht übernommen so wie Dein Ergebnis von 3DMark 11 (E und X).

#2 amd_man_bavarian, 30. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2013
  4. Supahfly
    Supahfly Aufsteiger
    Themenstarter
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57186

Alles klar, dann weiß ich bescheid :)

Danke

Thema:

Aktualisierung der Bench-Rankings auf SysP (57186)

Die Seite wird geladen...

Aktualisierung der Bench-Rankings auf SysP (57186) - Similar Threads - Aktualisierung Bench Rankings

Forum Datum

Android 10: Nokia nennt den Zeitplan der Aktualisierungen

Android 10: Nokia nennt den Zeitplan der Aktualisierungen: Android 10: Nokia nennt den Zeitplan der Aktualisierungen Ein Android, welches einfach Android 10 heißt, denn Google hat die Benennung nach Süßspeisen abgeschafft. Doch beim Thema Android bleiben...
User-Neuigkeiten 22. August 2019

Probleme bei der Aktualisierung der Secure App der Sparad-Bank bei Windows 7 folgende...

Probleme bei der Aktualisierung der Secure App der Sparad-Bank bei Windows 7 folgende...: Fehlermeldung beim Aktualisieren der App bei Windows 7 Fehler SpardaSecureApp (1.4.1.0) ist nicht für WinXP (5.1) verfügbar. Behandeln von Kompatibilitätsproblemen erfolglos.
Windows 7 11. Februar 2019

Huawei / Honor: Anmelden nicht möglich oder aktualisierende Play Dienste

Huawei / Honor: Anmelden nicht möglich oder aktualisierende Play Dienste: Huawei / Honor: Anmelden nicht möglich oder aktualisierende Play Dienste Diese drücken sich unterschiedlich aus. Kollege Dr. Huawei / Honor: Anmelden nicht möglich oder aktualisierende Play Dienste
User-Neuigkeiten 18. Mai 2018

Windows 10 April 2018 Update: Große Aktualisierung startet am 30. April

Windows 10 April 2018 Update: Große Aktualisierung startet am 30. April: Windows 10 April 2018 Update: Große Aktualisierung startet am 30. April . . Windows 10 April 2018 Update: Große Aktualisierung startet am 30. April
User-Neuigkeiten 27. April 2018

Android: Changelogs im Google Play Store werden direkt auf dem Aktualisierungs-Bildschirm...

Android: Changelogs im Google Play Store werden direkt auf dem Aktualisierungs-Bildschirm...: Android: Changelogs im Google Play Store werden direkt auf dem Aktualisierungs-Bildschirm angezeigt Das ist gerade im Bereich von Smartphone-Apps leider nicht immer der Fall. Hinzu kommt noch,...
User-Neuigkeiten 7. April 2018

ZTE Axon 7: Update B02 merzt die schlimmsten Fehler der letzten Aktualisierung aus

ZTE Axon 7: Update B02 merzt die schlimmsten Fehler der letzten Aktualisierung aus: ZTE Axon 7: Update B02 merzt die schlimmsten Fehler der letzten Aktualisierung aus Dabei handelt es sich weiterhin um ein – gerade auf der Hardwareseite – wirklich gutes Handy, welches doch zu...
User-Neuigkeiten 10. April 2017

Aktualisierung des Benchmark-Bereiches....

Aktualisierung des Benchmark-Bereiches....: Hallo zusammen....:( Wollte mal nachfragen, ob die Benchmark-bereiche nicht mehr aktualisiert werden? hatte mich im Forum schon umgesehen, aber keine Beiträge darüber gefunden.... Kann mir da...
freie Fragen 29. Januar 2017

Xbox One: Neues System-Update plus Aktualisierung der Blu-ray-App

Xbox One: Neues System-Update plus Aktualisierung der Blu-ray-App: Xbox One: Neues System-Update plus Aktualisierung der Blu-ray-App Xbox One S. Mit jenem ist das heute für alle User veröffentlichte Update jedoch nicht identisch. Xbox One: Neues System-Update...
User-Neuigkeiten 9. August 2016

Microsoft: Neue Aktualisierung soll alle bisherigen Updates von Windows 7 SP1 bis April...

Microsoft: Neue Aktualisierung soll alle bisherigen Updates von Windows 7 SP1 bis April...: Microsoft: Neue Aktualisierung soll alle bisherigen Updates von Windows 7 SP1 bis April enthalten Viele User sehen das aber – speziell auch im Firmenumfeld – anders und setzen aus vielerlei...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2016

Windows 10: Infos zur Aktualisierung, zu den Systemvoraussetzungen und dem Schlüssel

Windows 10: Infos zur Aktualisierung, zu den Systemvoraussetzungen und dem Schlüssel: Windows 10: Infos zur Aktualisierung, zu den Systemvoraussetzungen und dem Schlüssel 01.06.2015 15:00 - Juli erscheinen, die ersten Nutzer bekamen schon Aufforderungen, ihre Kopie von Windows 10...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2015

Aktualisierung der Benches

Aktualisierung der Benches: Aktualisierung der Benches. Bei einigen SuperPi Einträgen fehlt im Sysprofil der entsprechende Screenshot, ist also nicht nachvollziehbar. Beispiel sysProfile: ID: 110253 - mchoppel...
News & Bugs zu SysProfile 9. Mai 2015

Aktualisierung PDM-liste

Aktualisierung PDM-liste: Hallo. Mir ist aufgefallen das die PDM-liste offenbar nicht aktualisiert wird/wurde. Der erste vom letzten Monat steht immer noch drin,obwohl wir ja schon den nächsten Monat haben oder ist das...
News & Bugs zu SysProfile 28. April 2015

Allgemeine Aktualisierung

Allgemeine Aktualisierung: Hi Leute. Mir ist aufgefallen dass die Aktualisierungen bei Sysprofile zur Zeit irgendwie nicht mehr stattfinden.Ist da ein Problem oder schläft das iwi ein? Beispiel : In der PDM liste...
News & Bugs zu SysProfile 18. November 2013
Aktualisierung der Bench-Rankings auf SysP (57186) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden