Aktualisierung der Bench-Rankings auf SysP (57186)

Diskutiere und helfe bei Aktualisierung der Bench-Rankings auf SysP (57186) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kann es sein das sich SysP nicht mehr aktualisiert? Ich habe letzte Woche mein System neu eingestellt und den Bench-Rankings tut sich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Supahfly, 30. September 2013.

  1. Supahfly
    Supahfly Aufsteiger
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57186

    Hallo, kann es sein das sich SysP nicht mehr aktualisiert?

    Ich habe letzte Woche mein System neu eingestellt und den Bench-Rankings tut sich nicht...

    MfG :cool:
     
  2. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76

    Da musst Du ein wenig Geduld haben.Ich hatte es schon das es 3 Wochen gedauert hat.

    Gemacht wird es aber noch :)

    Edit : nicht verlinkte Ergebnisse werden übrigens im Ranking nicht übernommen so wie Dein Ergebnis von 3DMark 11 (E und X).
     
    #2 amd_man_bavarian, 30. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2013
  3. Supahfly
    Supahfly Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57186

    Alles klar, dann weiß ich bescheid :)

    Danke
     
Thema:

Aktualisierung der Bench-Rankings auf SysP (57186)

Die Seite wird geladen...

Aktualisierung der Bench-Rankings auf SysP (57186) - Similar Threads - Aktualisierung Bench Rankings

Forum Datum

WLAN Stick funktioniert nicht an PC, trotz Treiber Aktualisierung?

WLAN Stick funktioniert nicht an PC, trotz Treiber Aktualisierung?: Hallo Leute, mein WLAN Stick funktioniert nicht auf meinem PC. Ich bekomme mein WLAN nicht angezeigt, um mich mit dem Internet verbinden zu können. Ich habe bereits am PC meines Kumpels die...
Software & Treiber 11. Februar 2024

Grafikkarte nicht auf neuesten Stand trotz Aktualisierung?

Grafikkarte nicht auf neuesten Stand trotz Aktualisierung?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich auf meinem Laptop manche Spiele einfach nicht zum laufen krieg und daran anscheinend meine Grafikkarte schuld ist. Bereits vor 2 Wochen hatte ich das...
Grafikkarten 23. Dezember 2023

**Bewertung und Ratschlag für geplante PC-Aktualisierung**?

**Bewertung und Ratschlag für geplante PC-Aktualisierung**?: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Entscheidung, meine aktuelle PC-Konfiguration zu aktualisieren, da mein derzeitiger CPU und Motherboard vor etwa einem halben Jahr defekt wurden. Ich...
Prozessoren 17. Dezember 2023

Asus ROG Ally erhält Aktualisierungen

Asus ROG Ally erhält Aktualisierungen: Asus ROG Ally erhält Aktualisierungen So erfährt einerseits die Mikrocontroller-Einheit ein Update, aber auch Armoury Crate SE bewältigt den Sprung auf eine neue Version. Als Teil der...
User-Neuigkeiten 9. August 2023

Bildschirm flackert nach Nvidia Treiber Aktualisierung?

Bildschirm flackert nach Nvidia Treiber Aktualisierung?: Habe den Treiber meiner 2080ti geupdatet, nun flackert ein Streifen am linken Rand von oben nach unten. Es fängt nur an, wenn ich ein Spiel starte. Bei der Installation gab es kurze Zeit ein...
Software & Treiber 9. August 2023

Gute kostenlose Software für Treiber Aktualisierung?

Gute kostenlose Software für Treiber Aktualisierung?: Hallo, ich suche eine Seriöse kostenlose Software für Windows 11 mit der ich meine Treiber aktualisieren kann, ohne diesen "Upgraden Sie auf Premium" Schwachsinn. ^^...
Software & Treiber 1. Juli 2023

Bluescreen nach treiber aktualisierung/Brauche dringend hilfe?

Bluescreen nach treiber aktualisierung/Brauche dringend hilfe?: Hallo gestern habe ich meinen ersten PC bekommen und heute wo ich alles eingerichtet habe ging noch alles, aber als ich wegen der schlechten internet verbindung den treiber aktualisieren wollte,...
Software & Treiber 13. Juni 2023

PC bluescreen nach treiber aktualisierung?

PC bluescreen nach treiber aktualisierung?: Hallo ich habe über das mainboard program von gygabite eine ,,Treiber aktualisierung,, gemacht, nur als der pc dann neu starten musste kam ein bluescreen... jetzt steht hier problembehandlung...
Software & Treiber 13. Juni 2023

Microsoft: Aktualisierung der Windows-Client-Roadmap

Microsoft: Aktualisierung der Windows-Client-Roadmap: Microsoft: Aktualisierung der Windows-Client-Roadmap Wie auf den Seiten zum Lebenszyklus von Windows 10 Enterprise und Education und Windows 10 Home und Pro dokumentiert, wird Windows 10 wie...
User-Neuigkeiten 27. April 2023

Apple Home: Aktualisierung auf die neue Architektur muss unter Umständen manuell erfolgen

Apple Home: Aktualisierung auf die neue Architektur muss unter Umständen manuell erfolgen: Apple Home: Aktualisierung auf die neue Architektur muss unter Umständen manuell erfolgen Dass man mit den Updates auch den neueren, laut Apple robusteren, HomeKit-Unterbau an die Kunden...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2022

Apple App Store: Größte Aktualisierung der Preisgestaltung angekündigt

Apple App Store: Größte Aktualisierung der Preisgestaltung angekündigt: Apple App Store: Größte Aktualisierung der Preisgestaltung angekündigt Apple hat das umfassendste Upgrade der Preisgestaltungsmöglichkeiten seit dem Start des App Store angekündigt. Entwickler...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2022

FRITZ!Box: Labor-Aktualisierung für vier Modelle

FRITZ!Box: Labor-Aktualisierung für vier Modelle: FRITZ!Box: Labor-Aktualisierung für vier Modelle Nachdem AVM den FRITZ!Box-Modellen 6690, 6591 und 6660 Cable schon eine neue Laborversion verpasst hat, lässt man nun Aktualisierungen für vier...
User-Neuigkeiten 11. November 2022

Aktualisierung der Benches

Aktualisierung der Benches: Aktualisierung der Benches. Bei einigen SuperPi Einträgen fehlt im Sysprofil der entsprechende Screenshot, ist also nicht nachvollziehbar. Beispiel sysProfile: ID: 110253 - mchoppel...
News & Bugs zu SysProfile 9. Mai 2015
Aktualisierung der Bench-Rankings auf SysP (57186) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden