Aktivierung von Windows 7 Professional

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Windows 7 Professional im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mehrmals vergeblich versucht, Windows 7 pro durch Eingabe des Productkey zu aktivieren. Lässt sich dieses Betriebssystem ohne Neuinstallation... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Entertainer_401, 12. Oktober 2019 um 18:43 Uhr.

1. Entertainer_401
    Entertainer_401 Gast

Habe mehrmals vergeblich versucht, Windows 7 pro durch Eingabe des Productkey zu aktivieren.

Lässt sich dieses Betriebssystem ohne Neuinstallation aktvieren? Und warum ist der Aktivierungszeitraum überhaupt abgelaufen? Entertainer 401 dankt im voraus für eine Antwort.

2. User Advert

Thema:

Aktivierung von Windows 7 Professional

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Windows 7 Professional - Similar Threads - Aktivierung Windows Professional

Forum Datum

Windows 7 Aktivierung

Windows 7 Aktivierung: Ich wollte Windows 7 aktivieren aber wenn ich anfange den Key einzugeben sagt es beim ersten Zeichen "ungültiges Zeichen". Feststelltaste und so ist alles nicht an und es wahr auch der richtige...
Windows 7 25. März 2019

Windows Aktivierung

Windows Aktivierung: Hallo! Ich musste gestern mein Windows 7 neuinstallieren und wollte dann den Key eingeben, leider wurde dieser deaktiviert. Die Hardware ist gleich geblieben, der Rechner auch, vllt. hätte ich...
Windows 7 16. März 2019

Windows 7 Aktivierung nach Formatierung

Windows 7 Aktivierung nach Formatierung: Hallo zusammen. Vor ein paar Wochen habe ich meinen Laptop formatiert, und zuvor den Product Key für Windows 7 auslesen lassen da der Aufkleber auf der Unterseite des Gerätes nicht mehr lesbar...
Windows 7 4. Januar 2019

Windows 10: Win 10 Home Aktivierung hat sich deaktiviert

Windows 10: Win 10 Home Aktivierung hat sich deaktiviert: Hallo zusammen, habe ein merkwürdiges Aktivierungsproblem: bereits 2015 hatte ich mein Win 7 via offiziellem Microsoft Gratis-Online-Update in Win 10 Home verwandelt und es lief auch bis...
Windows 10 9. November 2018

Windows 10: Aktivierung verweigert bei neuem Motherboard

Windows 10: Aktivierung verweigert bei neuem Motherboard: Hallo zusammen Ich habe einen Laptop (Acer Aspire V3-772G) Nun habe ich mir eine SSD Platte gekauft (Samsung 860 EVO 500GB). Die Idee war, dass ich einen Clean-install machen wollte. Jedoch...
Windows 10 19. Juni 2018

Windows 10: windows aktivierung

Windows 10: windows aktivierung: Hallo, ich soll mein windows aktivieren, hab aber keine CD, was soll ich machen? hab den computer gebraucht von einem gekauft? Ich bedanke mich im vorraus?
Windows 10 3. Juni 2018

Windows 7 telefonischen Aktivierung funktioniert nicht

Windows 7 telefonischen Aktivierung funktioniert nicht: Hallo... Ich habe da ein kleines Problem...Ich benutze mein Windows 7 seit etlichen Jahren. Vor ein paar Tage bekam ich die Mitteilung, das ich möglicherweise Opfer einer Softwarefälschung...
Windows 7 11. Juli 2018

Windows Aktivierung nach Hardware änderung

Windows Aktivierung nach Hardware änderung: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Aktivierung von Windows nach einer Hardware Änderung. Mein erster schritt war es den Produktkey von Windows heraus zu finden und den versuchen erneut...
Windows 7 7. Juli 2018

windows 7 aktivierung klappt nicht mit gültigem code

windows 7 aktivierung klappt nicht mit gültigem code: hallo, nach neuinstallation wollte ich meine windows 7 ultimate aktivieren, kriege aber immer wieder die fehlermeldung mit dem code 0xc004c003. telefonische aktivierung klappt auch nicht....
Windows 7 13. Juni 2018

Windows 7 Aktivierungs code

Windows 7 Aktivierungs code: Hallo kann mir jemand Helfen? Ich habe an meinem Laptop eine neue Festplatte eingebaut. Anschließend mit einer Starter CD das Windows System Instaliert. Bei der Aktivierung habe ich allerdings...
Windows 7 12. Juni 2018

Windows 7 Proffesional Aktivierung

Windows 7 Proffesional Aktivierung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. ich musste auf meinem Laptop wieder Windows 7 installieren, was ich auch mit Hilfe der Kopien meines Betriebssystems machte. Jetzt muss ich den Windows...
Windows 7 15. Mai 2018

Windows 7 aktivierung Fehlermeldung

Windows 7 aktivierung Fehlermeldung: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte Windows 7 auf einem Rechner Installieren auf dem das Gleiche Betriebssystem mit demselben Produkt-Key schonmal installiert war. Der Pc...
Windows 7 3. Mai 2018

Windows 7 Aktivierung

Windows 7 Aktivierung: Sehr geehrte Community! Ich habe folgendes Problem mit der Aktivierung von Windows 7 Professional: Ich versuchte meinen Key: HYF8J-... zu aktivieren, aber bei der Aktivierung bekomme ich...
Windows 7 23. April 2018
Aktivierung von Windows 7 Professional solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden