Gaming Headset Kaufberatung

Diskutiere und helfe bei Gaming Headset Kaufberatung im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte mir demnächst ein Gaming Headset kaufen es sollte maximal bis 80 Euro kosten, habe auch schon ein paar im... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Spartan, 21. Juni 2014.

  1. Spartan
    Spartan PC-User
    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich möchte mir demnächst ein Gaming Headset kaufen es sollte maximal bis 80 Euro kosten, habe auch schon ein paar im Visier weiss bloss nicht welches ich holen soll.:cry:

    ASUS Vulcan ANC (90-YAHI4110-UA00) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    SteelSeries Siberia v2 Full-size Headset blau (51107) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Razer Carcharias Gaming Headset (PC/Xbox 360) (RZ04-00900100-R3M1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    AKG GHS 1 camouflage Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Razer Kraken Pro grün (RZ04-00870100-R3M1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Würde mich über eure Hilfe sehr freuen!:o (Es müssen nicht unbedingt die oben genannten Headsets sein)
     
  2. Krach-Wumm
    Krach-Wumm PC-User
    Registriert seit:
    19. März 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ingo
    1. SysProfile:
    181707

    Ich empfehle Dir für 8,- mehr das Logitech G35 7.1 Surround
    Logitech G35 7.1, USB (981-000549) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Es besitzt Feinheiten, die einfach durchdacht sind.
    U.A. Lautstärke Regelung nicht irgendwo am Kabel, sondern direkt an der Ohrmuschel.
    Ich selbst habe es vor kurzem gekauft und bin vom Klang und der Einhand Bedienung begeistert.
    Test:
    Logitech G35: Top-Spieler-Headset im Hands-On-Test

    Gekauft hatte ich es für 88,- bei Mediamarkt.
    Ich kann es nur empfehlen
     
    #2 Krach-Wumm, 22. Juni 2014
    1 Person gefällt das.
  3. joeni30
    joeni30 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Jonas
    1. SysProfile:
    175862

    Hatte vor dem Astro auch das G35 und fand es für den Preis absolut genial. Wie schon erwähnt Einhandbedienung und die Polster können ausgewechselt werden je nach Tragkomfort. Der Sound ist mit der MB Soundkarte auch gut....und hatte keine Beschwerden nach langen Stunden spielen...ist immer noch mein 2tes Headset, falls mein Astro mal ausfallen sollte....
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Gaming Headset Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Gaming Headset Kaufberatung - Similar Threads - Gaming Headset Kaufberatung

Forum Datum

PlayStation Pulse Elite Wireless: Gaming-Headset ist ab sofort zu haben

PlayStation Pulse Elite Wireless: Gaming-Headset ist ab sofort zu haben: PlayStation Pulse Elite Wireless: Gaming-Headset ist ab sofort zu haben Das Headset verwendet für Verbindungen die Technik PlayStation Link. Zusätzlich verspricht der Hersteller fürs Gaming eine...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Welches Headset für Gaming oder doch lieber HiFi Kopfhörer?

Welches Headset für Gaming oder doch lieber HiFi Kopfhörer?: Hallo zusammen, so langsam benötige ich Mal wieder ein neues Headset, da mein jetziges Hyper X Cloud Alpha den Geist aufgibt. Jetzt ist jedoch die Frage welches Headset oder HiFi Kopfhörer zum...
Mainboards 2. November 2023

Pacrate Gaming Headset (WD Plus)Treiber (Linux Mint)?

Pacrate Gaming Headset (WD Plus)Treiber (Linux Mint)?: Hallo, ich suche den Treiber für das Pacrate Gaming Headset für Linux Mint https://www.gutefrage.net/frage/pacrate-gaming-headset-treiber-linux-mint
Software & Treiber 6. August 2023

Gaming Monitor 3.5mm klinkenanschluss kann ich damit mein headset zum zocken auf der xbox...

Gaming Monitor 3.5mm klinkenanschluss kann ich damit mein headset zum zocken auf der xbox...: Hallo wollte mir eine xbox series x mit monitor kaufen. der monitor hat einen klinkenanschluss und wollte fragen ob ich damit mein headset verwenden kann ider nicht da ich dann auch paar spiele...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Mai 2023

Logitech G Pro X 2 Lightspeed: Neues Gaming-Headset für 269 Euro

Logitech G Pro X 2 Lightspeed: Neues Gaming-Headset für 269 Euro: Logitech G Pro X 2 Lightspeed: Neues Gaming-Headset für 269 Euro Man richtet sich damit an Gaming-Enthusiasten und E-Sportler. Das kabellose Gaming-Headset sei laut Hersteller in Zusammenarbeit...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2023

Turtle Beach Stealth Pro: Gaming-Headset der Oberklasse im Praxistest

Turtle Beach Stealth Pro: Gaming-Headset der Oberklasse im Praxistest: Turtle Beach Stealth Pro: Gaming-Headset der Oberklasse im Praxistest Das lässt man sich auch ausreichend versilbern, denn die Preisempfehlung steht bei 329 Euro. Ich bin selbst normalerweise mit...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2023

Turtle Beach stellt neues Gaming-Headset Stealth Pro vor

Turtle Beach stellt neues Gaming-Headset Stealth Pro vor: Turtle Beach stellt neues Gaming-Headset Stealth Pro vor Zum Einsatz kommen hier 50-mm-Nanoclear-Treiber, die 56 % mehr Oberfläche als die 40-mm-Treiber anderer Hersteller versprechen. Den Träger...
User-Neuigkeiten 24. März 2023

JBL veröffentlicht neue Gaming-Headsets Quantum 360X/P und 910X/P

JBL veröffentlicht neue Gaming-Headsets Quantum 360X/P und 910X/P: JBL veröffentlicht neue Gaming-Headsets Quantum 360X/P und 910X/P . . JBL veröffentlicht neue Gaming-Headsets Quantum 360X/P und 910X/P
User-Neuigkeiten 24. März 2023

Logitech veröffentlicht „The Mandalorian“-Special Edition des A30-Gaming-Headsets

Logitech veröffentlicht „The Mandalorian“-Special Edition des A30-Gaming-Headsets: Logitech veröffentlicht „The Mandalorian“-Special Edition des A30-Gaming-Headsets Klar, der Mandalorianer gibt hier vor allem optisch ganz klar den Stil vor, das lässt sich an allen Ecken und...
User-Neuigkeiten 13. März 2023

Skullcandy stellt drei neue Gaming-Headsets vor

Skullcandy stellt drei neue Gaming-Headsets vor: Skullcandy stellt drei neue Gaming-Headsets vor Das vermutlich wichtigste Merkmal aller drei Modelle ist der vergleichsweise günstige Preis. So sollen SLYR Pro und PLYR je 129,99 Euro und das...
User-Neuigkeiten 27. September 2022

JBL Quantum: Neues Gaming-Headset Quantum 910 Wireless startet ab September für 250 Euro durch

JBL Quantum: Neues Gaming-Headset Quantum 910 Wireless startet ab September für 250 Euro durch: JBL Quantum: Neues Gaming-Headset Quantum 910 Wireless startet ab September für 250 Euro durch Dank der Head-Tracking-Technologie soll das kabellose Headset die Immersion beim Daddeln erhöhen....
User-Neuigkeiten 28. August 2022

Razer veröffentlicht neue Barracuda-Gaming-Headsets

Razer veröffentlicht neue Barracuda-Gaming-Headsets: Razer veröffentlicht neue Barracuda-Gaming-Headsets Das Pro-Modell verfügt beispielsweise über Hybrid Active Noise Cancelling für Geräuschunterdrückung und kann dank Razer SmartSwitch Dual...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2022

JBL Quantum 810 und 610: Zwei neue Gaming-Headsets veröffentlicht

JBL Quantum 810 und 610: Zwei neue Gaming-Headsets veröffentlicht: JBL Quantum 810 und 610: Zwei neue Gaming-Headsets veröffentlicht . . JBL Quantum 810 und 610: Zwei neue Gaming-Headsets veröffentlicht
User-Neuigkeiten 21. Mai 2022
Gaming Headset Kaufberatung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden