Akkuschrauber an Pc-Netzteil betreiben?

Diskutiere und helfe bei Akkuschrauber an Pc-Netzteil betreiben? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Hab noch eine Frage an die Elektriker. Ich betreibe zurzeit einen alten Bosch Akkuschrauber an einer Autobatterie stationär an meiner... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Rambamboli1340, 12. November 2020.

  1. Rambamboli1340
    Rambamboli1340 Gast

    Hallo!

    Hab noch eine Frage an die Elektriker.

    Ich betreibe zurzeit einen alten Bosch Akkuschrauber an einer Autobatterie stationär an meiner Werkbank. Läuft auch Top, wenn da nicht die Sache wäre das man solche Batterien auch mal laden muss, bzw sie irgendwann den Geist aufgeben.

    Jetzt hab ich gelesen das es wohl auch möglich sein soll einen 12v Akkuschrauber an einem Pc-Netzteil zu betreiben. Wie der Zufall es will liegt auch noch so eins parat.

    Kann mir jemand sagen ob das mit dem vorliegenden Netzteil funktionieren würde, bzw wie man da vorgeht und an welche Kabel ich gehen müsste?

    :)
     
    #1 Rambamboli1340, 12. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Akkuschrauber an Pc-Netzteil betreiben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden