Wavemaster Moody (neu) funktoniert nicht warum?

Diskutiere und helfe bei Wavemaster Moody (neu) funktoniert nicht warum? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Mein alter Wavemaster Moody (2.1) ging nicht mehr (wars. kaputt?) also schnell einen neuen Bestellt der gestern... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von 1+3+3=7, 7. Oktober 2017.

  1. 1+3+3=7
    1+3+3=7 Gast

    Guten Tag,

    ich habe folgendes Problem. Mein alter Wavemaster Moody (2.1) ging nicht mehr (wars. kaputt?) also schnell einen neuen Bestellt der gestern kam. So alles richtig angeschlossen und ... er geht nicht.
    Mhh liegt es vielleicht an den Stromsteck, dachte ich mir? Schnell mal Radio ausn Bad geholt mit dem selben Anschluss, nee das geht!
    Am 4-Kant Stecker kann es auch nicht liegen. Den Steckplatz habe ich schon mitn BD-Player versucht!
    Oder liegt es an der Bedienung (Volume Regler)? Was auch nicht sein darf weil neu Bestellt! Bloß scheisse das mein alter Moody (zwar) der gleiche ist aber irgendwie auch nicht. Bei mein alten Moody gab es kein extra Strom Slot am Wover, der Strom stecker war da fest installiert. Und das Bedienteil (Volume Regler) hat ein anderen Anschluss!
    Apropo Volume Regler der hat eine kleine Blaue LED vorne, immer wenn man die Boxen anmacht leuchtet die Lampe Blau, was sie jetzt nicht mehr tut! Also entweder irgendwo Kabelbruch oder falsch angeschlossen!

    Habt ihr noch eine Idee?
     
Thema:

Wavemaster Moody (neu) funktoniert nicht warum?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wavemaster moody defekt

    ,
  2. wavemaster moody kaputt

    ,
  3. wavemaster Bedienteil

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden