Akku LENOVO ThinkPad X230T

Diskutiere und helfe bei Akku LENOVO ThinkPad X230T im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gerade mal 2 Wochen ein LENOVO ThinkPad X230T Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Ladezustand, 9. Oktober 2017.

1. Ladezustand
    Ladezustand Grünschnabel

Ich habe gerade mal 2 Wochen ein LENOVO ThinkPad X230T Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er auch bei normalen Office Anwendungen(also keine 3D-Spiele oder anderes aufwendiges Zeug) gerade einmal 1 Stunde und 45 Minuten. Ist das nicht zu wenig? Ein vergleichbarer LENOVO Laptop hält erfahrungsgemäß bestimmt drei Stunden! Wie sind eure Erfahrungen wenn ihr auch dieses Modell habt? Wie länge hält er bei euch? Ist der Akku jetzt schon dahin? Ich will*einen neuen Akku kaufen ~~~Darüber hinaus habe ich ein Läden gefunden, eine Laptop-Batterie kaufen, www.kaufen-akku.com/lenovo-thinkpad-x230t.html ,
    Oder haben Sie eine bessere Idee?

#1 Ladezustand, 9. Oktober 2017
  2. User Advert

3. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

Servus,

ich gehe beim Kauf des Notebooks mal von einem eBay Kauf aus? (Hintergrund: die X230T sind aus dem Jahre 2013, haben also - inkl. der ursprünglichen Akkus - bereits 4 Jahre auf dem Buckel) Da kann ein Akku auch mal gewisse Schwächen aufweisen, gerade das Gerät dazu oft genutzt wurde oder kontinuierlich am Strom hing (also mit eingestecktem Akku). Desweiteren gab es für diese Reihe auch mehrer Akkus mit diversen Kapazitäten, hier wäre mal interessant, um welchen Akku genau es sich handelt und wie der Rest des X230T konfiguriert ist...

Noch mal zum Punkt eBay - Kauf: die Akkus bei vielen Auktionen verstehen sich als kostenlose Zugabe, sind im Preis meist nicht inbegriffen, da eben kaum eine Aussage zur Laufzeit und Qualität gemacht werden kann. Wie gesagt, 4 Jahre alt....

#2 bulletpr00f, 10. Oktober 2017
  4. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    TE = Spambot. Also bitte einmal feste melden.
    Der Beitrag wurde so in anderen Foren auch erstellt, mitsamt dem gleichen Spam-Link.

5. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

Ich werd' auf meine "alten Tage" einfach zu gutgläubig :( Danke für die Info Poulton :*

#4 bulletpr00f, 10. Oktober 2017
Thema:

Akku LENOVO ThinkPad X230T

Die Seite wird geladen...

Akku LENOVO ThinkPad X230T - Similar Threads - Akku LENOVO ThinkPad

Forum Datum

Apple äußert sich zur Akku-Thematik mit Drittanbietern

Apple äußert sich zur Akku-Thematik mit Drittanbietern: Apple äußert sich zur Akku-Thematik mit Drittanbietern Apple blockt die Anzeige zur Akku-Gesundheit, sobald ein Drittanbieter einen nicht zertifizierten Akku in ein iPhone XS, XS Max oder XR...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:42 Uhr

Samsung Galaxy A10s: Jetzt mit Fingerabdruckscanner und größerem Akku

Samsung Galaxy A10s: Jetzt mit Fingerabdruckscanner und größerem Akku: Samsung Galaxy A10s: Jetzt mit Fingerabdruckscanner und größerem Akku Es handelt sich aber nach wie vor um ein Einstiegsmodell. Auffälligste Veränderung gegenüber dem A10: Das neue A10s verfügt...
User-Neuigkeiten Montag um 19:13 Uhr

ASUS ROG Phone II: Gaming-Smartphone mit schnellem Display und dickem Akku

ASUS ROG Phone II: Gaming-Smartphone mit schnellem Display und dickem Akku: ASUS ROG Phone II: Gaming-Smartphone mit schnellem Display und dickem Akku Und auch im Fall des ROG Phone II waren schon Spezifikationen bekannt, wieder einmal durch TENAA veröffentlicht. Nun hat...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2019

Asus ROG Phone II: Massiver Akku mit 5.800 mAh für das Gaming-Smartphone

Asus ROG Phone II: Massiver Akku mit 5.800 mAh für das Gaming-Smartphone: Asus ROG Phone II: Massiver Akku mit 5.800 mAh für das Gaming-Smartphone Es wird sich um das erste Modell mit dem brandneuen Qualcomm Snapdragon 855 Plus handeln. Allerdings klingen die nun...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2019

Chrome OS: Akku-Stände in den Bluetooth-Einstellungen und weitere Änderungen unterwegs

Chrome OS: Akku-Stände in den Bluetooth-Einstellungen und weitere Änderungen unterwegs: Chrome OS: Akku-Stände in den Bluetooth-Einstellungen und weitere Änderungen unterwegs Auch im letzten Update gibt es wieder etwas Feinschliff, den man nicht unerwähnt lassen sollte.. . Chrome...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2019

Wiko Y80: Einstiegs-Smartphone mit Dual-Kamera und großem Akku für 100 Euro

Wiko Y80: Einstiegs-Smartphone mit Dual-Kamera und großem Akku für 100 Euro: Wiko Y80: Einstiegs-Smartphone mit Dual-Kamera und großem Akku für 100 Euro Die Y80 und Y60 richten sich an das Einstiegssegment und kosten 99,99 bzw. 79,99 Euro. Wiko Y80: Einstiegs-Smartphone...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2019

HMD: Nokia 3.2 mit großem Akku, Android 9 und kleinem Preis ist ab sofort verfügbar

HMD: Nokia 3.2 mit großem Akku, Android 9 und kleinem Preis ist ab sofort verfügbar: HMD: Nokia 3.2 mit großem Akku, Android 9 und kleinem Preis ist ab sofort verfügbar Für einen Preis von 159 Euro kann das Nokia 3.2 ab sofort in den Farben Schwarz oder Stahlgrau erworben werden...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2019

iPhone: Apple muss in Großbritannien über Akku-Gesundheit informieren

iPhone: Apple muss in Großbritannien über Akku-Gesundheit informieren: iPhone: Apple muss in Großbritannien über Akku-Gesundheit informieren Schuld daran war eine Maßnahme, die bei Akkus, die nicht mehr die volle Kapazität haben, eingeführt wurde. Spitzenleistung...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2019

Huawei P smart Z mit versteckter Kamera und üppigem Akku ist ab sofort erhältlich

Huawei P smart Z mit versteckter Kamera und üppigem Akku ist ab sofort erhältlich: Huawei P smart Z mit versteckter Kamera und üppigem Akku ist ab sofort erhältlich Ab heute ist das Gerät dann offiziell in Deutschland zu haben. Damit steht auch der hiesige Preis fest, der etwas...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2019

Xiaomi lädt 4.000 mAh starken Akku in 17 Minuten

Xiaomi lädt 4.000 mAh starken Akku in 17 Minuten: Xiaomi lädt 4.000 mAh starken Akku in 17 Minuten In einem Video ist zu sehen, wie man einen 4.000 mAh starken Akku auflädt – und dies in lediglich 17 Minuten. 4.000 mAh – das ist unter Umständen...
User-Neuigkeiten 25. März 2019

Lenovo Yoga Tab 3 Plus 10 sickert durch: Tablet mit Quad HD und mächtigem Akku

Lenovo Yoga Tab 3 Plus 10 sickert durch: Tablet mit Quad HD und mächtigem Akku: Lenovo Yoga Tab 3 Plus 10 sickert durch: Tablet mit Quad HD und mächtigem Akku Auf der IFA 2016 in Berlin wird der chinesische Hersteller dann auch einen Schwung neuer Geräte nachreichen. Bereits...
User-Neuigkeiten 24. August 2016

Laptop Akku für Lenovo Thinkpad T61

Laptop Akku für Lenovo Thinkpad T61: Hallo Community, der Akku in meinem Lenovo Thinkpad T61 lädt nur bis 40%. Ab da wird dann nur "Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen" angezeigt. Ich dachte erst, das liegt an irgendwelchen...
Probleme mit Hardware 10. August 2016

kennt jemand ne gute tasche für das lenovo s10 ideapad mit dem "langen" akku?

kennt jemand ne gute tasche für das lenovo s10 ideapad mit dem "langen" akku?: kennt jemand ne gute tasche für das lenovo s10 ideapad mit dem "langen" akku? hab mir das modell gekauft und extra eine originale lenovo sleeve dazu bestellt, die soll für das s10...
Computerfragen 18. Februar 2010
Akku LENOVO ThinkPad X230T solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden