Akku Dell Inspiron 9400 Notebook OHNE Akku betreiben?

Diskutiere und helfe bei Akku Dell Inspiron 9400 Notebook OHNE Akku betreiben? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von kleinen5, 3. November 2018.

  1. kleinen5
    kleinen5 Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. November 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden?
    Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell Inspiron 9400 plötzlich abschaltet, wenn ich das Netzteil anschließe. Danach muss ich den Akku rausnehmen, wieder einsetzen und kann wieder anschalten, aber nur wenn das Netzteil NICHT angeschlossen ist. Nun habe ich vorher nie probiert, ob es auch ohne Akku laufen würde. Jetzt funktioniert´s jedenfalls NICHT!
    Welcher Dell-Besitzer kann mir da weiterhelfen???
    Oder sollte man nur sehr hochwertige dieser Batterien kaufen?
    Wie wäre es mit www.akkus-shop.com/dell-inspiron-9400.html ?
     
  2. User Advert

Thema:

Akku Dell Inspiron 9400 Notebook OHNE Akku betreiben?

Die Seite wird geladen...

Akku Dell Inspiron 9400 Notebook OHNE Akku betreiben? - Similar Threads - Akku Dell Inspiron

Forum Datum

HMD: Nokia 3.2 mit großem Akku, Android 9 und kleinem Preis ist ab sofort verfügbar

HMD: Nokia 3.2 mit großem Akku, Android 9 und kleinem Preis ist ab sofort verfügbar: HMD: Nokia 3.2 mit großem Akku, Android 9 und kleinem Preis ist ab sofort verfügbar Für einen Preis von 159 Euro kann das Nokia 3.2 ab sofort in den Farben Schwarz oder Stahlgrau erworben werden...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2019

iPhone: Apple muss in Großbritannien über Akku-Gesundheit informieren

iPhone: Apple muss in Großbritannien über Akku-Gesundheit informieren: iPhone: Apple muss in Großbritannien über Akku-Gesundheit informieren Schuld daran war eine Maßnahme, die bei Akkus, die nicht mehr die volle Kapazität haben, eingeführt wurde. Spitzenleistung...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2019

Huawei P smart Z mit versteckter Kamera und üppigem Akku ist ab sofort erhältlich

Huawei P smart Z mit versteckter Kamera und üppigem Akku ist ab sofort erhältlich: Huawei P smart Z mit versteckter Kamera und üppigem Akku ist ab sofort erhältlich Ab heute ist das Gerät dann offiziell in Deutschland zu haben. Damit steht auch der hiesige Preis fest, der etwas...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2019

Xiaomi lädt 4.000 mAh starken Akku in 17 Minuten

Xiaomi lädt 4.000 mAh starken Akku in 17 Minuten: Xiaomi lädt 4.000 mAh starken Akku in 17 Minuten In einem Video ist zu sehen, wie man einen 4.000 mAh starken Akku auflädt – und dies in lediglich 17 Minuten. 4.000 mAh – das ist unter Umständen...
User-Neuigkeiten 25. März 2019

Apple: Reparaturen am iPhone nun auch bei Nicht-Apple-Akku

Apple: Reparaturen am iPhone nun auch bei Nicht-Apple-Akku: Apple: Reparaturen am iPhone nun auch bei Nicht-Apple-Akku Bislang wurden solche Geräte bei Apple oder den Service Providern abgelehnt.. . Apple: Reparaturen am iPhone nun auch bei Nicht-Apple-Akku
User-Neuigkeiten 5. März 2019

Ausprobiert: Akku-Bases für Google Home Mini und Amazon Echo Dot

Ausprobiert: Akku-Bases für Google Home Mini und Amazon Echo Dot: Ausprobiert: Akku-Bases für Google Home Mini und Amazon Echo Dot Im Fall eines Echo Dot oder eines Google Home Mini kann man die Dinger sogar per Akku betreiben, sie so auch abseits vom Zuhause...
User-Neuigkeiten 2. März 2019

Tesla möchte Akku-Technologie weiter vorantreiben und kauft Maxwell Technologies

Tesla möchte Akku-Technologie weiter vorantreiben und kauft Maxwell Technologies: Tesla möchte Akku-Technologie weiter vorantreiben und kauft Maxwell Technologies Seit Bestehen des Unternehmens setzt man darauf, die Akkuentwicklung für Elektroautos selbst mit Partnern wie...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2019

Apple: Ehemaliger Samsung SDI-Manager soll bei Akku-Entwicklung unterstützen

Apple: Ehemaliger Samsung SDI-Manager soll bei Akku-Entwicklung unterstützen: Apple: Ehemaliger Samsung SDI-Manager soll bei Akku-Entwicklung unterstützen Doch das Unternehmen will immer mehr unabhängig von anderen Herstellern werden, tüftelt dafür an eigenen Chipsätzen,...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2019

LG X power3 erscheint in Deutschland: Akku hui, Hardware pfui

LG X power3 erscheint in Deutschland: Akku hui, Hardware pfui: LG X power3 erscheint in Deutschland: Akku hui, Hardware pfui Kosten soll das Gerät gerade einmal 199 €, dafür steckt allerdings außer einem wirklich großen Akku auch kaum überzeugende Hardware...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2019

DELL XPS 1530 Laptop Akku Defekt ?

DELL XPS 1530 Laptop Akku Defekt ?: Hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten paar monaten immer wieder geladen, am Netzteil...
freie Fragen 24. Oktober 2017

Dell XPS L501x Akku kaputt... Nachbauakku ok?

Dell XPS L501x Akku kaputt... Nachbauakku ok?: Hey, ich habe ein Dell XPS L501x , welches ich damals neu kaufte. Seit über 2 Jahren nun kommt schon immer die Meldung beim Start von Dell, dass der Akku ausgetauscht werden soll. Ich nutze das...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 30. Oktober 2015

Akku Dell latitude d830 Akkuleistung

Akku Dell latitude d830 Akkuleistung: Ich habe gerade mal 2 Wochen ein Dell latitude d830 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er auch bei normalen Office Anwendungen(also...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 23. Februar 2015

Akku Dell Inspiron 1564

Akku Dell Inspiron 1564: Ich habe gerade mal 3 Wochen ein Dell Inspiron 1564 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er auch bei normalen Office Anwendungen(also...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 30. November 2014
Akku Dell Inspiron 9400 Notebook OHNE Akku betreiben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden