Akku Dell Inspiron 9400 Notebook OHNE Akku betreiben?

Diskutiere und helfe bei Akku Dell Inspiron 9400 Notebook OHNE Akku betreiben? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von kleinen5, 3. November 2018.

  1. kleinen5
    kleinen5 Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. November 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden?
    Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell Inspiron 9400 plötzlich abschaltet, wenn ich das Netzteil anschließe. Danach muss ich den Akku rausnehmen, wieder einsetzen und kann wieder anschalten, aber nur wenn das Netzteil NICHT angeschlossen ist. Nun habe ich vorher nie probiert, ob es auch ohne Akku laufen würde. Jetzt funktioniert´s jedenfalls NICHT!
    Welcher Dell-Besitzer kann mir da weiterhelfen???
    Oder sollte man nur sehr hochwertige dieser Batterien kaufen?
    Wie wäre es mit www.akkus-shop.com/dell-inspiron-9400.html ?
     
  2. User Advert

Thema:

Akku Dell Inspiron 9400 Notebook OHNE Akku betreiben?

Die Seite wird geladen...

Akku Dell Inspiron 9400 Notebook OHNE Akku betreiben? - Similar Threads - Akku Dell Inspiron

Forum Datum

eufy Security Video-Türklingel: Modell mit Akku kommt nach Deutschland, kostet 200 Euro

eufy Security Video-Türklingel: Modell mit Akku kommt nach Deutschland, kostet 200 Euro: eufy Security Video-Türklingel: Modell mit Akku kommt nach Deutschland, kostet 200 Euro Der zu Anker gehörende Hersteller eufy weitet sein Portfolio noch weiter in Deutschland aus. Anker kennen...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2020

Xiaomi Mi 10 soll Akku mit 4.500 bis 4.800 mAh nutzen

Xiaomi Mi 10 soll Akku mit 4.500 bis 4.800 mAh nutzen: Xiaomi Mi 10 soll Akku mit 4.500 bis 4.800 mAh nutzen Warum? Weil ich für das Flaggschiff mit einem exzellenten Preis- / Leistungsverhältnis rechne. Schon das Mi 9 konnte da extrem punkten, hatte...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2019

Samsung Galaxy S11+: Foto soll den Akku zeigen

Samsung Galaxy S11+: Foto soll den Akku zeigen: Samsung Galaxy S11+: Foto soll den Akku zeigen Das vermeintliche Design bekamen wir schon zu sehen und auch zur Kamera machen etliche Meldungen die Runde. Nun gibt es ein neues...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2019

Trekstor e.Gear EG6078 E-Scooter: Akku austauschbar, bis 150 Kilo Zuladung

Trekstor e.Gear EG6078 E-Scooter: Akku austauschbar, bis 150 Kilo Zuladung: Trekstor e.Gear EG6078 E-Scooter: Akku austauschbar, bis 150 Kilo Zuladung Das sieht man bei Lidl und Aldi aber sicherlich anders – und auch Trekstor gibt das neue, 14 Kilogramm schwere Modell...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2019

Xiaomi: CC9 Pro / Mi Note 10 kommt mit starkem Akku und 30-Watt-Schnellladefunktion

Xiaomi: CC9 Pro / Mi Note 10 kommt mit starkem Akku und 30-Watt-Schnellladefunktion: Xiaomi: CC9 Pro / Mi Note 10 kommt mit starkem Akku und 30-Watt-Schnellladefunktion Da ist auf der einen Seite ein TV-Gerät bestätigt, natürlich aber auch die Mi Watch und das Smartphone CC9 Pro....
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2019

Vivo U3: Mittelklasse-Smartphone mit massivem 5.000-mAh-Akku ist offiziell

Vivo U3: Mittelklasse-Smartphone mit massivem 5.000-mAh-Akku ist offiziell: Vivo U3: Mittelklasse-Smartphone mit massivem 5.000-mAh-Akku ist offiziell Dass Deutschland dabei ein wichtiger Markt sein wird, steht seit Juli fest und man ist fleißig dabei PR- und Marketing...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2019

Xiaomi Redmi 8A mit massivem 5.000-mAh-Akku geht an den Start

Xiaomi Redmi 8A mit massivem 5.000-mAh-Akku geht an den Start: Xiaomi Redmi 8A mit massivem 5.000-mAh-Akku geht an den Start Nun ist das Redmi 8A offiziell. Wie zuvor vermutet, so besticht das Einstiegs-Smartphone insbesondere mit seinem massiven Akku, der...
User-Neuigkeiten 25. September 2019

iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max: So viel Akku und RAM stecken in den Geräten

iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max: So viel Akku und RAM stecken in den Geräten: iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max: So viel Akku und RAM stecken in den Geräten Nämlich dann, wenn es um technische Details geht. Zum Beispiel Angaben zu Akku und RAM. iPhone 11,...
User-Neuigkeiten 12. September 2019

Gigaset GX290: Der Wegstecker mit 6.200-mAh-Akku

Gigaset GX290: Der Wegstecker mit 6.200-mAh-Akku: Gigaset GX290: Der Wegstecker mit 6.200-mAh-Akku Denn das Smartphone kann so einiges ab, präsentiert sich als sogenanntes ruggedized Smartphone, also als Gerät, das auf höhere Belastungen...
User-Neuigkeiten 31. August 2019

DELL XPS 1530 Laptop Akku Defekt ?

DELL XPS 1530 Laptop Akku Defekt ?: Hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten paar monaten immer wieder geladen, am Netzteil...
freie Fragen 24. Oktober 2017

Dell XPS L501x Akku kaputt... Nachbauakku ok?

Dell XPS L501x Akku kaputt... Nachbauakku ok?: Hey, ich habe ein Dell XPS L501x , welches ich damals neu kaufte. Seit über 2 Jahren nun kommt schon immer die Meldung beim Start von Dell, dass der Akku ausgetauscht werden soll. Ich nutze das...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 30. Oktober 2015

Akku Dell latitude d830 Akkuleistung

Akku Dell latitude d830 Akkuleistung: Ich habe gerade mal 2 Wochen ein Dell latitude d830 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er auch bei normalen Office Anwendungen(also...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 23. Februar 2015

Akku Dell Inspiron 1564

Akku Dell Inspiron 1564: Ich habe gerade mal 3 Wochen ein Dell Inspiron 1564 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er auch bei normalen Office Anwendungen(also...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 30. November 2014
Akku Dell Inspiron 9400 Notebook OHNE Akku betreiben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden